Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Robert Kwasigroch
Geburtsdatum 26.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Al-Markhiya SC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 1-1
1-1

Robert Kwasigroch

17.09.2023 - 22:21 Uhr
Robert Kwasigroch |#61
12.09.2024 - 10:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kastenmeier liegt flach:
Kwasigrochs Fortuna-Debüt ausgerechnet gegen Hertha?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Robert Kwasigroch |#62
12.09.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von Donhelli
Kastenmeier liegt flach:

Also einerseits würde ich es mir wünschen, so bekommt Robert endlich Spielzeit...
Und für uns wäre es auch sicherlich besser, auch wenn er top motiviert sein wird, wird man ihm fehlende Spielpraxis anmerken und es wird auch für die Düsseldorfer, die ja einige wichtige Spieler verloren haben, etwas anderes sein wenn hinten Halt Robert steht und nicht Kastenmeier.

•     •     •

Robert Kwasigroch |#63
12.09.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von Donhelli

Kastenmeier liegt flach:

Also einerseits würde ich es mir wünschen, so bekommt Robert endlich Spielzeit...
Und für uns wäre es auch sicherlich besser, auch wenn er top motiviert sein wird, wird man ihm fehlende Spielpraxis anmerken und es wird auch für die Düsseldorfer, die ja einige wichtige Spieler verloren haben, etwas anderes sein wenn hinten Halt Robert steht und nicht Kastenmeier.

Und er spielt das Spiel seines Lebens und hält alles was aufs Tor kommt. Ich sehe es schon kommen…
Robert Kwasigroch |#64
12.09.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von Donhelli
Kastenmeier liegt flach:

Soll er ruhig gegen uns spielen. Er ist zweifelsfrei ein schlechterer Torwart als Kastenmeier, der zum obersten Regal in Liga 2 gehört.
Robert Kwasigroch |#65
13.09.2024 - 11:21 Uhr
Das sind wieder so absurde Geschichten, die der Fußball schreibt. Ich würde mich sehr für ihn freuen und es ist immer wieder spannend, wie Torwartwechsel auf Mannschaften wirken.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Robert Kwasigroch |#66
13.05.2025 - 09:46 Uhr
Durch die Smarsch Verlängerung vermute ich mal das die Zeichen auf Abschied stehen.

Das er im offiziellen Jahresabschluss der KGaA 01.07.23 - 30.06.24 in dieser Saison an den 1. FC Kaiserslautern(!!!) verliehen worden ist zeigt ja auch eine gewisse Wertschätzung zwinker

Düsseldorf oder Kaiserslautern.... Hauptsache Rheinland (mit Kaufoption) , oder so ähnlich grins

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Robert Kwasigroch |#67
14.05.2025 - 11:39 Uhr
Was der Junge in seinem Alter braucht ist Spielpraxis. Schade, dass er die in dem Jahr in Düsseldorf nicht wirklich sammeln konnte.
Robert Kwasigroch |#68
19.05.2025 - 12:42 Uhr
Wie erwartet zieht Düsseldorf die Kaufoption nicht.
Robert Kwasigroch |#69
18.06.2025 - 16:00 Uhr
Mir fiel gerade im Kaderplanungsthread auf, dass ich zu dieser Personalie mal so gar nichts mehr gehört habe. Ging das eventuell nur an mir vorbei? Weiß jemand, was hier der Plan ist? Auf der Bank bei den Profis wird kein Platz sein, bei der U23 sollte Goller gesetzt sein, dort auf die Bank setzen kann eigentlich nicht sein Plan sein.

Wie gesagt, sorry wenn ich hier etwas verpasst habe.
Robert Kwasigroch |#70
18.06.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von bschuss
Mir fiel gerade im Kaderplanungsthread auf, dass ich zu dieser Personalie mal so gar nichts mehr gehört habe. Ging das eventuell nur an mir vorbei? Weiß jemand, was hier der Plan ist? Auf der Bank bei den Profis wird kein Platz sein, bei der U23 sollte Goller gesetzt sein, dort auf die Bank setzen kann eigentlich nicht sein Plan sein.

Wie gesagt, sorry wenn ich hier etwas verpasst habe.

Ein offizielle Aussage habe ich dazu auch nicht parat, aber das, was ich so gelesen habe, klang sehr danach, dass man ihn eigentlich gern abgeben würde und das nicht nur leihweise.

Er scheint hier keine ernsthafte Perspektive mehr zu haben, da Ernst als Nummer 1 gesetzt und Gersbeck als Nummer 2 vorgesehen ist. Dahinter hat man mit Goller eine Nummer 3, der man perspektivisch mehr zutraut und mit Smarsch hat man zusätzlich einen weiteren Torhüter, der einspringen kann, wenn mal wirklich Not am Mann ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.