| Geburtsdatum | 26.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Markhiya SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | Qatar Stars League 2 | 1 | - | 1 | |
Robert Kwasigroch
17.09.2023 - 22:21 Uhr
07.08.2025 - 22:28 Uhr
Alles Gute und viel Erfolg in Doha!
07.08.2025 - 23:05 Uhr
Schade, nach seinem überraschen Debüt gegen Braunschweig damals dachte ich, dass er ein ernsthafter Konkurrent für Ernst würde.
Finanziell natürlich gut für uns.
Alles Gute in der Wüste! Vielleicht hört man ja trotzdem bald nochmal von ihm.
Finanziell natürlich gut für uns.
Alles Gute in der Wüste! Vielleicht hört man ja trotzdem bald nochmal von ihm.
07.08.2025 - 23:49 Uhr
Ich wünsche ihm alles Gute, er hat in seiner Familie schon jung Schicksalsschläge erleben müssen.
Was mir aber schon aufstößt - seine Mutter arbeitet im Jüdischen Museum Berlin, nun wechselt er in ein Land, welches Terrorfinanzierung der Hamas betrieb und betreibt und in dem Granden aus deren Führungsstab sitzen.
Setzt er sich nicht einer zusätzlichen Gefahr aus, ist es nicht ziemlich unsensibel, rechtfertigt ein guter Vertrag das?
Was mir aber schon aufstößt - seine Mutter arbeitet im Jüdischen Museum Berlin, nun wechselt er in ein Land, welches Terrorfinanzierung der Hamas betrieb und betreibt und in dem Granden aus deren Führungsstab sitzen.
Setzt er sich nicht einer zusätzlichen Gefahr aus, ist es nicht ziemlich unsensibel, rechtfertigt ein guter Vertrag das?
08.08.2025 - 07:13 Uhr
Zitat von lasme12
Ich wünsche ihm alles Gute, er hat in seiner Familie schon jung Schicksalsschläge erleben müssen.
Das muss und kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich kenne Robert Kwasigroch nicht persönlich, so wie die meisten hier, und wir können dadurch nichts fachsimpeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland