| Geburtsdatum | 20.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 4 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 3 | 4 | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | 1 | |
René Vollath [24]
26.06.2013 - 12:51 Uhr
08.02.2016 - 16:37 Uhr
Die 4 für Vollath kann man ja nicht ernst nehmen.. André Weis bekommt ne 3
und der schuss war haltbarer als der Freistoß.
und der schuss war haltbarer als der Freistoß.Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 08.02.2016 um 16:38 Uhr bearbeitet
08.02.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von KSCfan1995
und der schuss war haltbarer als der Freistoß.
und der schuss war haltbarer als der Freistoß.Kicker-Noten kann man im Allgemeinen äußerst selten ernst nehmen.
08.02.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von soulKSC
An der Stelle ein kurzes Veto, allein schon deshalb, weil Weis, der selbst sagte, das Tor von Sallahi sei haltbar gewesen, eine 3 bekommen hat.
Aber davon möchte ich noch lange keinen direkten Schluss auf Vollaths Leistung ableiten ;)
An der Stelle ein kurzes Veto, allein schon deshalb, weil Weis, der selbst sagte, das Tor von Sallahi sei haltbar gewesen, eine 3 bekommen hat.
Aber davon möchte ich noch lange keinen direkten Schluss auf Vollaths Leistung ableiten ;)
Na vielleicht ist der Weis auch einfach extrem selbstkritisch!
09.02.2016 - 01:42 Uhr
übrigens war der freistoss für vollath auch nicht soooooo haltbar wie alle tun ... ich hätte kein problem damit wenn er gegen Duisburg wieder im kasten steht!
14.02.2016 - 13:44 Uhr
ich denke er hat keinen schlechteren Job gemacht, als es Orlishausen gestern gemacht hätte
Aber er hat auch recht, sie müssen Punkte sammeln, egal wie hübsch es aussieht.
KSC nach Duisburg: "Wir müssen lockerer werden"
Aber er hat auch recht, sie müssen Punkte sammeln, egal wie hübsch es aussieht.
KSC nach Duisburg: "Wir müssen lockerer werden"
14.02.2016 - 13:50 Uhr
Er macht aber eben auch keinen besseren Job als Orlishausen, ein deutliches Ugrade sehe ich bislang nicht. Aber da gehen die Meinungen einfach dolle auseinander und da ich nicht jedes Training sehe ist das nur meine Meinung
14.02.2016 - 13:51 Uhr
Gestern wollte er, wenn er den Ball hatte, das Spiel öfter schnell machen und rannte zur Strafraumlinie. Aber anscheinend war keiner da für einen weiten Abwurf. Er musste immer abbrechen.
14.02.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von schlappe
Gestern wollte er, wenn er den Ball hatte, das Spiel öfter schnell machen und rannte zur Strafraumlinie. Aber anscheinend war keiner da für einen weiten Abwurf. Er musste immer abbrechen.
Klar - das sind die Spieler ja von Schildkröte Orlishausrn nicht gewohnt ;-)
14.02.2016 - 14:06 Uhr
Ich sehe da schon einen großen Unterschied im Torwartspiel. Er zeigt eine größere Dominanz in seiner Box. Jetzt haben wir da einen der die Bälle runterfischt und versucht den Ball direkt wieder nach vorne zu bringen. Klar ist das auch manchmal riskant bei den hohen Bällen aber das gehört dazu.
14.02.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von turbine
Ich sehe da schon einen großen Unterschied im Torwartspiel. Er zeigt eine größere Dominanz in seiner Box. Jetzt haben wir da einen der die Bälle runterfischt und versucht den Ball direkt wieder nach vorne zu bringen. Klar ist das auch manchmal riskant bei den hohen Bällen aber das gehört dazu.
das gefällt mir auch ziemlich gut bei ihm. er hat den 5-Meter-Raum im Griff und ich habe keine Angst weil er ziemlich früh springt und den Ball hat. Das er wie gestern auch mal unsicher dran greift kann passieren. Dafür war die Parade danach auf der Linie stark.
kein grund die TW-Frage zu diskutieren. :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland