Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
René Vollath
Geburtsdatum 20.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

René Vollath [24]

26.06.2013 - 12:51 Uhr
René Vollath [24] |#381
20.01.2016 - 18:20 Uhr
http://www.ka-news.de/ksc/KSC-Keeper-Vollath-Sicher-wollen-wir-angreifen-aber-die-anderen-auch;art7581,1813822

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
René Vollath [24] |#382
07.02.2016 - 16:41 Uhr
So nachdem scheinbar alle den Wechsel zu Vollath so sehr herbeigesehnt haben hoffe ich inständig das man zumindest schreibt das auch dieser Ball sicherlich haltbar war, ich glaube es war fast der einzige in dem Spiel oder ?? Ausserdem ist er auch bei zwei Flanken auf der Linie kleben geblieben, so jetzt Feuer frei auf mich
René Vollath [24] |#383
07.02.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von save71
So nachdem scheinbar alle den Wechsel zu Vollath so sehr herbeigesehnt haben hoffe ich inständig das man zumindest schreibt das auch dieser Ball sicherlich haltbar war, ich glaube es war fast der einzige in dem Spiel oder ?? Ausserdem ist er auch bei zwei Flanken auf der Linie kleben geblieben, so jetzt Feuer frei auf mich

M. E. War es beim 2. hinschauen kein torwächter Fehler. Die Mauer hat die lange ecke abgedeckt. Beim Schuss springt die Mauer zwar hoch, aber der innenmann (kempe)dreht sich weg und öffnet somit die lange ecke. Für RV war dann der weg zu weit. Zudem hat er bei der Situation, als die beiden Frankfurter den konter liefen super reagiert. Auch hat er mit seinen abwürfen das Spiel immer mal wieder schnell gemacht.
Fazit: ich finde wir haben 2 gute Torhüter.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
René Vollath [24] |#384
07.02.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von Samy01
Ball wäre haltbar gewesen, aber wie schon im Pauli Spiel fehlen Vollath hier die 5-10 cm an Größe (die Orle hatschief)
Heute geb ich ihm aber keine Schuld, habs nicht genau gesehen, glaube Kempe wars der die Mauer aufgemacht hat.

Da schließe ich mich an. Die Mauer steht da, damit kein Ball durchkommt, dann darf da auch keine Lücke entstehen. Haltbar war er zwar dennoch, aber in meinen Augen nicht Vollaths schuld.
René Vollath [24] |#385
07.02.2016 - 17:00 Uhr
Ich hab keinen Torwartfehler gesehen. Gut sein Verhalten bei hohen Bällen und mit dem Fuß. Vollath spielt - die meisten, auch ich, wollten ihn - und jetzt soll er seine Chance bekommen. Im Sommer kann Orle dann wieder Dampf machen.
René Vollath [24] |#386
07.02.2016 - 17:11 Uhr
der ball war definitiv haltbar. jedoch ist das nicht der entscheidende punkt. vollath ist sicherlich nicht schuld daran, dass eine grauenhaft eingestellte mannschaft, inclusive der aufstellung.... ganz schwach gekickt hat.
René Vollath [24] |#387
07.02.2016 - 17:24 Uhr
Zitat von Putzlumpen
der ball war definitiv haltbar. jedoch ist das nicht der entscheidende punkt. vollath ist sicherlich nicht schuld daran, dass eine grauenhaft eingestellte mannschaft, inclusive der aufstellung.... ganz schwach gekickt hat.

Das stimmt allerdings
René Vollath [24] |#388
07.02.2016 - 17:48 Uhr
Ich kapier's nicht. Der ist doch mit Zug genau in der Mauerecke gelandet - und noch dazu aufgesetzt. Vielleicht sollte ich die Wiederholung angucken. Besser aber wohl nicht...
René Vollath [24] |#389
07.02.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ich kapier's nicht. Der ist doch mit Zug genau in der Mauerecke gelandet - und noch dazu aufgesetzt. Vielleicht sollte ich die Wiederholung angucken. Besser aber wohl nicht...

100% Zustimmung (falls ich dein Post richtig verstehe und du auch kein tw Fehler erkennen konntest)

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
René Vollath [24] |#390
07.02.2016 - 18:40 Uhr
der schuss war durch den kopf von meffert (meine ich das es er war) ziemlich abgefälscht worden richtung tor.... finde nicht das es ein tw fehler war. soll man sicher über orlishausen auch mal überdenken wie viele der schon gemacht hat an fehlern!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.