SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Relegation - schon wieder

20.05.2013 - 01:38 Uhr
Relegation - schon wieder |#71
20.05.2013 - 19:30 Uhr
Ooch menno :D

Na aber interessant find ich meine Aufstellung allemal...

Was gibt es in Griechenland schon zu holen für kleine Griechen? ;)
Na gut, dann Suba.

Auf jeden Fall Kempe rechts und Ouali links aussen. Und an Dimi führt mMn kein Weg mehr vorbei. Der Junge is heiss und ich will ihn spielen sehen!

Savic is für mich unser bester IV, von Losilla mal abgesehen - den will ich aber im DM sehen.

Beim Penalty in Hannover hießen doch die, die es vergeigt haben nicht Fromlowitz, ...wenn ich mich recht entsinne.
Relegation - schon wieder |#72
20.05.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von Stiegener:

Beim Penalty in Hannover hießen doch die, die es vergeigt haben nicht Fromlowitz, ...wenn ich mich recht entsinne.

Benny hätte aber vielleicht den einen oder anderen Elfer gehalten :cool In der Meisterschaft hat er von Fünfen Vier gehalten. Das ist eine Quote! :)
Relegation - schon wieder |#73
20.05.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von Stiegener:

Benny hätte aber vielleicht den einen oder anderen Elfer gehalten :cool In der Meisterschaft hat er von Fünfen Vier gehalten. Das ist eine Quote! :)

Ok, da bin ich ganz bei dir. Ich mag eben Fromlo lieber.....
Relegation - schon wieder |#74
20.05.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Trojan zentral... der ist nen klasse Techniker, aber auf den Außen einfach verschenkt und inzwischen auch zu langsam?

Gerade weil Trojan ein klasse Techniker ist, gehört er für mich auf die linke Seite - dort hat er IMO bisher seine besten Spiele für uns gemacht. Er hat auch einfach die Klasse, auf dem Flügel den Gegner aussteigen zu lassen, um dann nach innen flanken zu können. In der Mitte haben wir mit Fiél schon einen geeigneten Spielgestalter, sodass Trojan für mich eher nicht in die Zentrale gehört. Ich finde aber auch, dass Trojan mehr mit Ouali wechseln kann, damit Filip auf der rechten Seite mal nach innen ziehen und eine Flanke aus dem Halbfeld schlagen, während Ouali mal den Turbo zünden kann.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Relegation - schon wieder |#75
20.05.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von MythosSGD:
hört auf von insolvenzen zu träumen, allein weil wir der begünstigte wären, kommen die clubs durch. der dfb rettet uns doch im leben nicht den ***** ...

Genauso sehe ich es auch zu 100 %!!! Wir sollten die Reli überzeugend gewinnen. Aalen und Duisburg und wer auch immer wird "wie von Geisterhand" kurz vor Ladenschluss gerettet. Nicht auszudenken, wenn durch eine Insolvenz eines Vereines eines westdeutschen Fussballverbandes ausgerechnet der wohl "beliebeste" Verein aus dem NOFV, die SGD gerettet wird. Das wäre ein Fiasko für den DFB, was selbst der BILD die Sprache ...ähhhhh Schrift verschlagen würde ;)
Relegation - schon wieder |#76
20.05.2013 - 20:23 Uhr
Bitte keinen Subasic aufstellen lieber Peter !

So viele Beruhigungsmittel kann ich am Donnerstag nicht einnehmen, um das Spiel ohne Herzinfarkt zu überleben. Ich weiss "Prinz Valium" Ralf Loose hat damit kein Problem gehabt.

Das Hinspiel wird mehr als nur 50 % wert sein ! Aber bitte kein 0:0 Jungs :D

Fort und Müller dürften gesetzt sein und Flo hat 0 Chance auf einen Einsatz, auch wenn er ein richtig guter Torwart ist. Kirsten bekommst du die nächsten 10 Jahre nicht mehr aus dem SGD Tor raus....

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Relegation - schon wieder |#77
20.05.2013 - 20:38 Uhr
Kann" Mann" eigentlich im KH Neustadt auch Reli schauen? Da hab ich es nicht so weit wenn de Pumpe nicht mehr mit macht.
Relegation - schon wieder |#78
20.05.2013 - 20:38 Uhr
Von der Qualität der einzelnen Spieler her sollten wir es schaffen. Ich hoffe bloß das der Kopf auch mitspielt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danielson99 am 20.05.2013 um 20:40 Uhr bearbeitet
Relegation - schon wieder |#79
20.05.2013 - 20:52 Uhr
Kann Eure Aufregung verstehen,jedoch hat Dynamo gestern bereits Kampfgeist gezeigt und da waren die Köpfe auch frei!
Osna is keine Übermannschaft und die spielerische Klasse habt Ihr definitiv um das Ding locker zu schaukeln!
Sportliche Grüße vom verhassten Rivalen
Relegation - schon wieder |#80
20.05.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von Danielson99:
Kann" Mann" eigentlich im KH Neustadt auch Reli schauen? Da hab ich es nicht so weit wenn de Pumpe nicht mehr mit macht.

Ich denke in Friedrichstadt bist du besser aufgehoben, die sind geübter in Reanimation ! :D

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.