FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sa., 15.09.2012
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
13. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   FC Schalke 04
Michael Büskens M. Büskens Trainer H. Stevens Huub Stevens
18,65 Mio. € Gesamtmarktwert 67,33 Mio. €
24,7 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Realistische Schalker Wunschelf

02.09.2012 - 13:23 Uhr
Realistische Schalker Wunschelf |#1991
31.08.2013 - 16:38 Uhr
------------ Szalai ----------
Draxler - Boateng - Farfan
---- Neustädter - Höger -----
Aogo - Santana - Matip - Uchida
--------- Hildebrandt ---------

Ich denke das so die Startelf aussehen wird.

Bank:
Meyer, Ayhan, Clemens, Goretzka, Barnetta

•     •     •

+ FC Schalke 04
+ FC Twente
+ 1. FC Nürnberg
~ Friendship ~
Realistische Schalker Wunschelf |#1992
31.08.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von markusjunior98:
Zitat von _n_i_l_s_9_7_ :
Zitat von markusjunior98:
Nikolai Müller als LM zu uns?
Ausstiegsklausel wenn ich mich nicht irre liegt bei 10 Mio!
Ich schätze HH schafft es ihn für 8 Mio zu holen was glaubt ihr?

Hier willst du Müller, im Transferthread ohne Quelle Volland... :ugly
Ich bin mir sicher, dass man nicht nochmal eine solche Summe investiert.

Tippe auf maximal 6 Millionen, glaube aber eher an eine Leihe ;)

Ich weiß das es schwer wird aber es wäre sehr gut ihn zu holen!
Casillas dazu und traumhaft!!

Hallo?! Aufwachen, das hier ist der REALISTISCHE Wunschelf Fred!

Weder N. Müller, noch Volland, noch Casillas (!) werden kommen, wir haben unseren finanziellen Spielraum mit Boateng sicherlich aufgebracht. Außerdem wird Müller nie im Leben ausgeliehen, wo er doch auf einmal in Topform bei Mainz ist. Zu Volland & Casillas sag ich mal gar nichts.
Realistische Schalker Wunschelf |#1993
02.09.2013 - 15:43 Uhr
Das wäre meine Mannschaft für die Saison 2013/2014.

Szalai ist der Stürmer, den wir brauchen! Er arbeitet gut gegen den Ball und kann wesentlich besser den Ball unter Kontrolle bringen (vom Spiel her ähnelt es schon etwas Lewandowski).
Huntelaar wird es sehr sehr schwer haben wieder in die Mannschaft zu kommen.

Edit: Was mir gerade mal auffällt. 9 von 11 Spielern sprechen fließend deutsch und 8 von 11 Spielern haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Respekt Hotte!

•     •     •

“Bei den Toren ist es wie beim Ketchup. Wenn etwas kommt, kommt gleich alles auf einmal.”
Cristiano Ronaldo

Schalke seit 02/92

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emkayes am 02.09.2013 um 15:48 Uhr bearbeitet
Realistische Schalker Wunschelf |#1994
02.09.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Emkayes:
Das wäre meine Mannschaft für die Saison 2013/2014.

Szalai ist der Stürmer, den wir brauchen! Er arbeitet gut gegen den Ball und kann wesentlich besser den Ball unter Kontrolle bringen (vom Spiel her ähnelt es schon etwas Lewandowski).
Huntelaar wird es sehr sehr schwer haben wieder in die Mannschaft zu kommen.

Edit: Was mir gerade mal auffällt. 9 von 11 Spielern sprechen fließend deutsch und 8 von 11 Spielern haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Respekt Hotte!

Naja Huntelaar ist für mich immernoch vor Szalai anzusiedeln. Hunters Torjägerqualitäten sind nochmal eine Klasse höher , besseres Kopfballspiel , kühler vor dem Tor usw.
Szalai arbeitet zwar mehr mit , aber Huntelaar ist doch noch eine ganze Ecke stärker.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Realistische Schalker Wunschelf |#1995
02.09.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von Sponge:
Meine Startelf. Wenn Papa zurück zu seiner Bestform ist , sehe ihn eigentlich in der Startelf. Möglicherweise auch im defensiven Mittelfeld.

Im Moment würde ich so spielen lassen.

Kann man so stehen lassen. Würde ich auch so machen.
Realistische Schalker Wunschelf |#1996
02.09.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von Sponge:
Meine Startelf. Wenn Papa zurück zu seiner Bestform ist , sehe ihn eigentlich in der Startelf. Möglicherweise auch im defensiven Mittelfeld.

Im Moment würde ich so spielen lassen.

Die Doppel6 muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :cool

Der eine kam Ablösefrei und der andere für 2 Millionen aus der zweiten Liga.

Dazu Hildebrand Ablösefrei und Draxler, Matip und Höwedes aus der eigenen Jugend. Da sieht man mal wie günstig unsere erste 11 eigentlich war. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Machiavelli04 am 02.09.2013 um 18:57 Uhr bearbeitet
Realistische Schalker Wunschelf |#1997
03.09.2013 - 00:19 Uhr
Baumann
Uchida Papa Höwedes Aogo
Boateng Rode
Farfan Kagawa Draxler
Huntelaar

14/15

•     •     •

____________Fährmann[1]___________|Giefer-Gspurning
____Höwedes[4]_____Nastasic[31]_____|Matip-Friedrich
Uchida[22]_______________Kolasinac[6]|Caiçara-Aogo-Rith
_____Goretzka[8]____Geis[5]_________|Höger-Ayhan-Rn33
Chupo[13]________________Draxler[10]|Sané-Sam-Multh.
_________Di Santo[9]_______________|Meyer
__________________Huntelaar[25]____|Platte
Realistische Schalker Wunschelf |#1998
03.09.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von denkmalerschalker:
Baumann
Uchida Papa Höwedes Aogo
Boateng Rode
Farfan Kagawa Draxler
Huntelaar

14/15

kagawa ist unrealistisch , rode ist unrealistisch. Ausserdem finde ich es lustig , dass sich diese Elf und die in deiner signatur unterscheiden.

Meine Elf 2014/2015 wäre:

Baumann
Rafinha Papa/Matip Höwedes Aogo
Goretzka Neustädter
Farfan Boateng neuer LA
Huntelaar

Bei Jule Verbleib Boateng für Goretzka und Jule auf die Zehn , oder Jule auf links.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Realistische Schalker Wunschelf |#1999
03.09.2013 - 00:28 Uhr
Zitat von denkmalerschalker:
Baumann
Uchida Papa Höwedes Aogo
Boateng Rode
Farfan Kagawa Draxler
Huntelaar

14/15

An für sich nicht schlecht. Allerdings sehe ich da ein paar Probleme. In der Iv wären wir beim aufbauspiel definitiv zu schwach. Außerdem glaube ich kaum, dass wir uns kagawa, baumann und Rode leisten könnten. Rode wäre ablösefrei, würde allerdings mit Sicherheit ein schönes Handgeld bekommen. Wenn man aogo dann fest verpflichtet, wäre man mit Sicherheit bei Ausgaben in Höhe von ca. 20- 25 Millionen. Ob das nochmal nach dieser transferphase stattfindet, bezweifle ich eher, es sei denn draxler wird verkauft. Dann würde ich eher Baumann, einen neuen rv, einen 8-er(Boateng auf die10) & einen la versuchen zu verpflichten. P.s. Rode soll sich ja auch mit Bayern einig sein.
Realistische Schalker Wunschelf |#2000
03.09.2013 - 00:30 Uhr
-----------------Hilde
---Uchida---Papa-Höwedes- Aogo
-----------------Matip---------------
---------Höger----Boateng-------
Farfan-----------------------Draxler
--------------Huntelaar-------------

Die Aufstellung fände ich mal sehr interessant.
Mit Papa-Höwedes-Matip bombig in der Defensive stehen, den alleinigen 6er zu geben spielt Matip sehr in die Karten.Matip kann mit weniger Risiko seine Sololäufe starten und sich in der Offensive öfters einschalten. Er bildet mit Höger und Boateng ein schönes Dreieck sowie Uchida-Höger-Farfan ein Dreieck, Aogo-Boateng-Draxler und die Offensiven mit eben Huntelaar ein Dreieck bilden. Die Mannschaften müssen Huntelaar decken, darauf achten, dass Farfan und Draxler nicht auf den außen durchbrechen, Boateng nicht alleine lassen und zu guter Letzt Matips Sololauf stoppen. Das alles gleichzeitig wird auf gar keinen Fall funktionieren, einer von den genannten wird immer zu viele Freiräume haben und dann knallt es im Gebälk.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 03.09.2013 um 00:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.