-
3. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Büskens |
Trainer |
H. Stevens |
| 18,95 Mio. € | Gesamtmarktwert | 67,33 Mio. € |
| 24,5 | ø-Alter | 27,0 |
Realistische Schalker Wunschelf
02.09.2012 - 13:23 Uhr
31.08.2013 - 10:35 Uhr
hier meine wunschelf für heute:
---------------hildebrandt------------------
uchida------santana-----matip-------aogo
-----------neustädter--boateng------------
farfan-----------draxler-----------meyer (clemens)
------------------szalai---------------------
aogo sehe ich aufgrund der ausfälle von fuchs (sperre) und kola (verletzt) als direkt gesetzt hinten links.
und im mf hoffe ich auf einen einsatz von boateng, da dieser durch einerseits unsere kreativität und offensive ankurbeln kann, wodurch auch draxler mehr entlastet wird und freier aufspielen kann, und andererseits durch seine zweikampfstärke neustädter in der defensive unterstützt und ihm dadurch auch wieder mehr sicherheit gibt.
meyer hat mir bei seinem kurzeinsatz am dienstag gut gefallen und man sollte ihm die chance gönnen, vor allem da auch clemens noch nicht so weit ist, um in der bundesligaspitze (ja, das wollen wir eigentlich sein) mitzumischen. und meyer kann dann auch häufiger mit draxler die positionen tauschen, so dass beide abwechselnd über den flügel bzw durch die mitte kommen.
der rest stellt sich mMn von alleine auf. anstatt neustädter könnte auch höger oder goretzka beginnen, aber diese sind mMn noch zu unerfahren. hoffe lediglich darauf, dass endlich mal jones auf die bank kommt, da er einfach ein klotz am bein ist und unser spiel im moment weder defensiv noch offensiv beleben kann
aogo sehe ich aufgrund der ausfälle von fuchs (sperre) und kola (verletzt) als direkt gesetzt hinten links.
und im mf hoffe ich auf einen einsatz von boateng, da dieser durch einerseits unsere kreativität und offensive ankurbeln kann, wodurch auch draxler mehr entlastet wird und freier aufspielen kann, und andererseits durch seine zweikampfstärke neustädter in der defensive unterstützt und ihm dadurch auch wieder mehr sicherheit gibt.
meyer hat mir bei seinem kurzeinsatz am dienstag gut gefallen und man sollte ihm die chance gönnen, vor allem da auch clemens noch nicht so weit ist, um in der bundesligaspitze (ja, das wollen wir eigentlich sein) mitzumischen. und meyer kann dann auch häufiger mit draxler die positionen tauschen, so dass beide abwechselnd über den flügel bzw durch die mitte kommen.
der rest stellt sich mMn von alleine auf. anstatt neustädter könnte auch höger oder goretzka beginnen, aber diese sind mMn noch zu unerfahren. hoffe lediglich darauf, dass endlich mal jones auf die bank kommt, da er einfach ein klotz am bein ist und unser spiel im moment weder defensiv noch offensiv beleben kann
31.08.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von 1912er:
ich finde da tust du jones etwas unrecht;
wenn man die vergangenen spiele sieht konnten alle infrage kommenden 6er einfach nicht überzeugen,wirkten verunsichert und gehemmt.
wenn ein spieler dann versucht das ruder umzureissen,obwohl er vllt nicht der alles überragende leader ist,wohl aber erkannt hat das eben diese passivität eines der grössten probleme hier war,dann sollte man das anerkennen.
der platzverweiss zb kam zum denkbar ungünstigsten moment und wirkte reichlich unnötig.und glaub mir ich war sauer.aber es handelte sich weder um tätigkeiten,noch um dummes treten,sondern bemühtes zweikampfverhalten das den berühmten schritt zu spät kam.Die geballte passivität von höger und neustädter,spieler die ich eigtl sehr schätze war mmn besonders erschreckend.mit einem solchen verhalten fallen sie als person nicht so sehr negativ auf,schaden einem team mit quasi 3 stürmern(la ms ra) und einem om der eher hs spielt aber ungemein,da muss einfach mehr kommen,oder das spiel fällt auseinander.und genau das ist ja auch passiert.
Damit will ich sicher nicht sagen "hut ab jones,alles richtig gemacht",aber ein "wenigstens hat er es versucht,mehr als man von seinen konkurenten sagen kann" gestehe ich ihm da zu.
ich finde da tust du jones etwas unrecht;
wenn man die vergangenen spiele sieht konnten alle infrage kommenden 6er einfach nicht überzeugen,wirkten verunsichert und gehemmt.
wenn ein spieler dann versucht das ruder umzureissen,obwohl er vllt nicht der alles überragende leader ist,wohl aber erkannt hat das eben diese passivität eines der grössten probleme hier war,dann sollte man das anerkennen.
der platzverweiss zb kam zum denkbar ungünstigsten moment und wirkte reichlich unnötig.und glaub mir ich war sauer.aber es handelte sich weder um tätigkeiten,noch um dummes treten,sondern bemühtes zweikampfverhalten das den berühmten schritt zu spät kam.Die geballte passivität von höger und neustädter,spieler die ich eigtl sehr schätze war mmn besonders erschreckend.mit einem solchen verhalten fallen sie als person nicht so sehr negativ auf,schaden einem team mit quasi 3 stürmern(la ms ra) und einem om der eher hs spielt aber ungemein,da muss einfach mehr kommen,oder das spiel fällt auseinander.und genau das ist ja auch passiert.
Damit will ich sicher nicht sagen "hut ab jones,alles richtig gemacht",aber ein "wenigstens hat er es versucht,mehr als man von seinen konkurenten sagen kann" gestehe ich ihm da zu.
31.08.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von polskifan:
Ich würde es mal mit dem Leverkusener Tannenbaumsystem probieren.
________________ Huntelaar ________________
_________ Draxler ________ Farfan ___________
_____ Neustädter _ Boateng _ Goretzka _______
Aogo _______ Matip ___ Höwedes ______ Uchida
______________ Hildebrand _________________
Huub Stevens reloaded :p war unter ihm ja auch sehr beliebt und stellt denke ich mit dem aktuellen Kader tatsächlich eine Option dar.
Ich würde es mal mit dem Leverkusener Tannenbaumsystem probieren.
________________ Huntelaar ________________
_________ Draxler ________ Farfan ___________
_____ Neustädter _ Boateng _ Goretzka _______
Aogo _______ Matip ___ Höwedes ______ Uchida
______________ Hildebrand _________________
Huub Stevens reloaded :p war unter ihm ja auch sehr beliebt und stellt denke ich mit dem aktuellen Kader tatsächlich eine Option dar.
31.08.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von markusjunior98:
Nikolai Müller als LM zu uns?
Ausstiegsklausel wenn ich mich nicht irre liegt bei 10 Mio!
Ich schätze HH schafft es ihn für 8 Mio zu holen was glaubt ihr?
Hier willst du Müller, im Transferthread ohne Quelle Volland... :ugly
Ich bin mir sicher, dass man nicht nochmal eine solche Summe investiert.
Tippe auf maximal 6 Millionen, glaube aber eher an eine Leihe ;)
Ich weiß das es schwer wird aber es wäre sehr gut ihn zu holen!
Casillas dazu und traumhaft!!
31.08.2013 - 11:54 Uhr
____________________Hildebrand____________________
________________Fährmann/Unnerstall________________
_Hoogland_______________________________Kolasinac__
__Farfan______________Boateng_____________Draxler__
__Clemens_____________Meyer______________Fuchs___
IV: dort fehlt uns mmn ein spieler der das team führen kann (den laden dicht hält)
RV: ich mag uchida und find ihn auch garnichtmal so schlecht allerdings würde ich mir gerne noch nen 2ten starken spieler dort wünschen ..... rafi, jung, diekmeier
LV: dort haben wir jetzt genug alternativen ..... man wird sehn was dabei herrauskommen wird
ZDM: mmn haben wir dort gute spieler/viel talent (höger,neustädter,goretzka) aber keinen anführer (jones ist mmn einfach nicht der typ dafür)
RA: dort sind wir mmn top besetzt
OM: daort haben wir jetzt ne menge gute möglichkeiten was uns noch varibler machen sollte
LA: mmn macht draxler dort seine besten spiele überhaupt
ST: 2 top stürmer .... mmn nur einfach zu ähnliche spieler typen
das wir zurzeit so schlecht spielen bzw auch in der tabelle stehen liegt mmn nicht an den stärken der manschaft sondern mmn eher an der einstellung
ich meine das wir eigentlich im augenblick einen kader für den es pflicht sein muss am ende der saison auf platz 3 zu stehn
________________Fährmann/Unnerstall________________
_Hoogland_______________________________Kolasinac__
__Farfan______________Boateng_____________Draxler__
__Clemens_____________Meyer______________Fuchs___
IV: dort fehlt uns mmn ein spieler der das team führen kann (den laden dicht hält)
RV: ich mag uchida und find ihn auch garnichtmal so schlecht allerdings würde ich mir gerne noch nen 2ten starken spieler dort wünschen ..... rafi, jung, diekmeier
LV: dort haben wir jetzt genug alternativen ..... man wird sehn was dabei herrauskommen wird
ZDM: mmn haben wir dort gute spieler/viel talent (höger,neustädter,goretzka) aber keinen anführer (jones ist mmn einfach nicht der typ dafür)
RA: dort sind wir mmn top besetzt
OM: daort haben wir jetzt ne menge gute möglichkeiten was uns noch varibler machen sollte
LA: mmn macht draxler dort seine besten spiele überhaupt
ST: 2 top stürmer .... mmn nur einfach zu ähnliche spieler typen
das wir zurzeit so schlecht spielen bzw auch in der tabelle stehen liegt mmn nicht an den stärken der manschaft sondern mmn eher an der einstellung
ich meine das wir eigentlich im augenblick einen kader für den es pflicht sein muss am ende der saison auf platz 3 zu stehn
31.08.2013 - 12:09 Uhr
Meine Elf, wenn ALLE fit sind:
Bank:
Fährmann, Szalai, Meyer, Jones, Neustädter, Matip, Aogo
Puh, da weis man echt nihch wenn man nicht in den Kader berufen soll, wenn alle fit sind
Bank:
Fährmann, Szalai, Meyer, Jones, Neustädter, Matip, Aogo
Puh, da weis man echt nihch wenn man nicht in den Kader berufen soll, wenn alle fit sind
31.08.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von _n_i_l_s_9_7_ :
Es tut mir leid, dir das jetzt zu sagen, aber: Casillas wird nie, nie bei uns spielen!
Volland bekommst du nicht unter 20 Millionen.
Mit Müller könnte ich mich noch anfreunden, wobei ich finde, man sollte noch diese Saison abwarten, und gucken, ob er sein Niveau von letzter Saison halten kann, bevor man eine für uns so große Summe bezahlt.
Es tut mir leid, dir das jetzt zu sagen, aber: Casillas wird nie, nie bei uns spielen!
Volland bekommst du nicht unter 20 Millionen.
Mit Müller könnte ich mich noch anfreunden, wobei ich finde, man sollte noch diese Saison abwarten, und gucken, ob er sein Niveau von letzter Saison halten kann, bevor man eine für uns so große Summe bezahlt.
31.08.2013 - 12:51 Uhr
---------Hilde
Uchida----Matip---Höwedes--Aogo
-------Höger/neustädter-----kpb
farfan--------meyer-------draxler
--------hunter
sollte für fast jede Mannschaft in der Liga reichen, Clemens hat mich noch nicht überzeugt
Uchida----Matip---Höwedes--Aogo
-------Höger/neustädter-----kpb
farfan--------meyer-------draxler
--------hunter
sollte für fast jede Mannschaft in der Liga reichen, Clemens hat mich noch nicht überzeugt
31.08.2013 - 14:41 Uhr
Bitte nicht Jones in die Elf..
Keller bringt den eh :(
Keller bringt den eh :(
31.08.2013 - 16:11 Uhr
Ich denke heute wird so gespielt:
------------------------Szalai-------------------------
----Draxler----------Boateng-----------Farfan---------
----------Neustädter/Höger---Jones-------------------
Aogo-------- Matip-------------Santana-----Uchida-----
-------------------Hilde--------------------------------
Aber wenn Höwedes und Fuchs nicht mehr gesperrt sind, werden beide spielen, Aogo wird auf LM vorrücken, Draxler wieder auf die 10, und Prince wird auf die 2te 6 gehen. Keller hat ja gesagt, das er ihn lieber auf der 10 sieht als außen. Denke auch, das Draxler einen Tick besser auf der 10 sein wird, als Prince. Wir werden sehen :)
------------------------Szalai-------------------------
----Draxler----------Boateng-----------Farfan---------
----------Neustädter/Höger---Jones-------------------
Aogo-------- Matip-------------Santana-----Uchida-----
-------------------Hilde--------------------------------
Aber wenn Höwedes und Fuchs nicht mehr gesperrt sind, werden beide spielen, Aogo wird auf LM vorrücken, Draxler wieder auf die 10, und Prince wird auf die 2te 6 gehen. Keller hat ja gesagt, das er ihn lieber auf der 10 sieht als außen. Denke auch, das Draxler einen Tick besser auf der 10 sein wird, als Prince. Wir werden sehen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.