| Geburtsdatum | 22.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 6 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 5 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Raphaël Guerreiro [13]
16.06.2016 - 11:05 Uhr
23.09.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von SGDynamite
Den könnt ihr nicht mehr lange halten, wird schon mit Dynamo in Verbindung gebracht.
Den könnt ihr nicht mehr lange halten, wird schon mit Dynamo in Verbindung gebracht.
Was? Er wird mit Dynamo Kiew in Verbindung gebracht?
Dann wird er uns wohl schon zur Winterpause verlassen.

Ich habe es neulich schon geschrieben und wiederhole mich gerne: Für mich der Königstransfer in diesem Jahr.
Das Tor heute war einfach nur geil.
23.09.2016 - 22:40 Uhr
Man kann nur alle Hüte die man hat ziehen.
Vor der Leistung von Rapha, aber nicht weniger vor der Leistung von Susi, so einen Spieler für so kleines Geld vor einem großen Turnier zu uns zu bringen.
Wahnsinn, was der am Ball kann!
Vor der Leistung von Rapha, aber nicht weniger vor der Leistung von Susi, so einen Spieler für so kleines Geld vor einem großen Turnier zu uns zu bringen.
Wahnsinn, was der am Ball kann!
23.09.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von ScottishLion
Ich habe es neulich schon geschrieben und wiederhole mich gerne: Für mich der Königstransfer in diesem Jahr.
Zitat von SGDynamite

ist wohl ein Witz von ihn. Schau dir sein Wappen an (Dynamo Dresden)
23.09.2016 - 23:24 Uhr
Raphael "Fußballgott" Guerreiro
23.09.2016 - 23:29 Uhr
Zitat von Dunkelheit
Finde irgendwie, dass er inzwischen einer der wichtigsten Spieler in unseren Kader ist, was den Spielfluss angeht, auch wenn die Saison noch jung ist und eine Beurteilung von mir sehr früh kommt.
23.09.2016 - 23:54 Uhr
Bis jetzt ein herausragender Transfer.
Hatte schon bei der EM einen guten Eindruck von ihm, aber beim BVB toppt er das nochmal
Hatte schon bei der EM einen guten Eindruck von ihm, aber beim BVB toppt er das nochmal
24.09.2016 - 02:18 Uhr
Was für ein Einstand unserer Nummer 13.
7 Spiele - 3 Tore - 4 Vorlagen = Top!
Schön zu sehen, dass er eine sofortige Verstärkung für unser Team ist. Möchte gar nicht wissen wie er abgeht, wenn er ( und vor allem der Rest des Teams ) zu 100% eingespielt ist.
Auch wenn der Vergleich nicht ganz passend ist, wobei aber auch nicht an den Haaren herbei gezogen, würde ich sagen, dass wir in ihm unseren "Gündogan Nachfolger" gefunden haben.
Seine Dynamik, Ballbehandlung und Beweglichkeit erinnert mich stark an Illy.
Wie auch immer. Guerreiro ist ein unglaublich kompletter Spieler, den ich gerne weiterhin im linken zentralen Mittelfeld sehen möchte. ( in Zukunft am liebsten neben Götze ) Seine aggressive Defensivarbeit, gepaart mit seiner Torgefährlichkeit, seiner Ballbehandlung, seinem sauberen Passspiel und seinem starken Antritt, finde ich zurzeit herrausragend bei uns und sucht in unserem Kader seinesgleichen.
Wenn ich daran denke, was uns dieser Kader alles ermöglicht geht mir das Herz auf.
----------------Auba---------------
Schü---Rapha---Götze---Reus
----------------Weigl---------------
Was eine Offensive (!), die zugleich auch defensiv absolut stark ist, ebenso wie abschlussstark und dynamisch. Von den Alternativen Kagawa, Dembele, Mor, Castro, Rode, Merino, Sahin und Pulisic mal ganz zu schweigen.
Der Kader ist Brutal! Aber sorry, ich schweife ab.
Raphael Guerreiro ist für mich, vor allem für das Geld, der Toptransfer(!) der Saison. Er scheint zudem sehr bodenständig zu sein und sehr diszipliniert. Er ist ein absoluter Glücksgriff, wenn man das so sagen darf.
Bitte weiter so.
Schön zu sehen, dass er eine sofortige Verstärkung für unser Team ist. Möchte gar nicht wissen wie er abgeht, wenn er ( und vor allem der Rest des Teams ) zu 100% eingespielt ist.
Auch wenn der Vergleich nicht ganz passend ist, wobei aber auch nicht an den Haaren herbei gezogen, würde ich sagen, dass wir in ihm unseren "Gündogan Nachfolger" gefunden haben.
Wie auch immer. Guerreiro ist ein unglaublich kompletter Spieler, den ich gerne weiterhin im linken zentralen Mittelfeld sehen möchte. ( in Zukunft am liebsten neben Götze ) Seine aggressive Defensivarbeit, gepaart mit seiner Torgefährlichkeit, seiner Ballbehandlung, seinem sauberen Passspiel und seinem starken Antritt, finde ich zurzeit herrausragend bei uns und sucht in unserem Kader seinesgleichen.
Wenn ich daran denke, was uns dieser Kader alles ermöglicht geht mir das Herz auf.
Was eine Offensive (!), die zugleich auch defensiv absolut stark ist, ebenso wie abschlussstark und dynamisch. Von den Alternativen Kagawa, Dembele, Mor, Castro, Rode, Merino, Sahin und Pulisic mal ganz zu schweigen.
Der Kader ist Brutal! Aber sorry, ich schweife ab. Raphael Guerreiro ist für mich, vor allem für das Geld, der Toptransfer(!) der Saison. Er scheint zudem sehr bodenständig zu sein und sehr diszipliniert. Er ist ein absoluter Glücksgriff, wenn man das so sagen darf.
Bitte weiter so.
24.09.2016 - 02:37 Uhr
Zitat von MR1708
Der Kader ist Brutal! Aber sorry, ich schweife ab.
Raphael Guerreiro ist für mich, vor allem für das Geld, der Toptransfer(!) der Saison. Er scheint zudem sehr bodenständig zu sein und sehr diszipliniert. Er ist ein absoluter Glücksgriff, wenn man das so sagen darf.
Bitte weiter so.
Der Kader ist Brutal! Aber sorry, ich schweife ab. Raphael Guerreiro ist für mich, vor allem für das Geld, der Toptransfer(!) der Saison. Er scheint zudem sehr bodenständig zu sein und sehr diszipliniert. Er ist ein absoluter Glücksgriff, wenn man das so sagen darf.
Bitte weiter so.

Gibt nicht mehr darzustellen als
ein Träumchen dieser Junge!
24.09.2016 - 04:02 Uhr
Ich muss zugeben, als der Deal mit Dortmund fix wurde kannte ich ihn noch nicht, war aber absolut dagegen ihn offensiv spielen zu lassen. Für mich war er ganz klar der Ersatz von Schmelle.m
Doch nach der EM und vor allem nachdem ich gesehen hab was dieser Typ so drauf hat in dieser Mannschaft... holla die Waldfee... hinten wäre er eindeutig verschenkt!
Auch wenn er nicht als Wunderdribbler gilt, ist er von den neuen Jungs definitiv am Weitesten... (klar, er ist auch ein gutes Stück älter )
Explosiv, mit viel Übersicht. Herrausragende Standarts und ne wirklich gute Technik.
Ein Glücksgriff der Junge!
Doch nach der EM und vor allem nachdem ich gesehen hab was dieser Typ so drauf hat in dieser Mannschaft... holla die Waldfee... hinten wäre er eindeutig verschenkt!
Auch wenn er nicht als Wunderdribbler gilt, ist er von den neuen Jungs definitiv am Weitesten... (klar, er ist auch ein gutes Stück älter )
Explosiv, mit viel Übersicht. Herrausragende Standarts und ne wirklich gute Technik.
Ein Glücksgriff der Junge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von P-Gizzle am 24.09.2016 um 04:05 Uhr bearbeitet
24.09.2016 - 11:09 Uhr
Die Konstanz ist schon fast beängstigend. Er spielt und ist fast immer der beste Spieler auf dem Platz. Ist sogar einer der notenbeste Spieler der Bundesliga und war es schon bei der EM.
Würde ihn trotzdem mal als LV sehen
Würde ihn trotzdem mal als LV sehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pely123 am 24.09.2016 um 11:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal