Trainerkarussell
Ralf Rangnick
Geburtsdatum 29.06.1958
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Österreich

Ralf Rangnick zu Schalke 04?

30.01.2011 - 02:14 Uhr
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#51
16.03.2011 - 20:20 Uhr
warum tut sich Rangnick das nochmal an?? Er weiss doch nun wie Schalke funktioniert !!
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#52
16.03.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von noahhhhh:
Freue mich schon :) Wäre enttäuscht, wenn er es nicht werden würde.

Also noch ist es nicht entschieden, er selbst hat gesagt er weiß selbst noch nicht wann eine Entscheidung über seine Zukunft fällt, so was sagt man bestimmt nicht wenn man einen Vorvertrag hat. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#53
16.03.2011 - 21:28 Uhr
)[/zitat]

wer weiß ..
denke das der deal schon perfekt ist.. aber ralf nur ein wenig ruhe oder was weiß ich ..
mit heldt hat er schon bestimmt die kader planungen abgesprochen

reginiuissen schon bei tromso ist ausgeliehen worden..

abwarten ;) wer gegen st pauli auf der bank sitzt[/zitat]

Super Grammatik :ugly

Perfekt ist sicher noch nichts,RR ist momentan nicht völlig Grundlos der begehrteste Trainer der Liga und auch WOB brauch noch jemand,bezahlen könnte der Vfl da sicher mehr,allerdings trägt er Schalke wohl noch im Herzen.
Ich persönlich hätte ihn auch gern bei uns in München gesehen....
Ich bin gespannt was passiert!!!

•     •     •

FCB 13/14-----------------Neuer(Starke)
Lahm(Rafinha)----------Dante(Kirchoff)---------David Luiz(Badstuber)------Alaba(Boateng)
----------------------Martinez(Gustavo)---------------------------
-------------------------------------Schweini(c)(Can)---------------------------
Müller(Robben)--------Götze(Kroos)---------------------Ribery(Shaq)
-----------------(Lewandowski) Gomez (Mandzukic)-----------------
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#54
16.03.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von fjt96:
warum tut sich Rangnick das nochmal an?? Er weiss doch nun wie Schalke funktioniert !!

Er weiß aber auch, dass Schalke zu den Vereinen der Liga gehört, mit denen man am meisten Erfolg haben kann und die einzige Alternative ist der HSV und der ist genauso chaotisch wie Schalke, im Moment vielleicht sogar noch etwas mehr.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#55
16.03.2011 - 23:29 Uhr
Sat.1 hatte gerade noch einen kurzen Bericht über die heutigen Ereignisse und auch Thema Rangnick wurde erwähnt, Zitat: "Dieser hat erste Gespräche bereits bestätigt!"
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#56
17.03.2011 - 09:48 Uhr
In Hoffenheim hat er kritisiert, dass Leistungsträger verkauft wurden. Ich frage mich, wie die finanzielle Situation auf Schalke aussieht. Magath musste sicherlich nicht ohne Grund gehen. Ich denke das die finanziellen Möglichkeiten doch recht bescheiden sein werden und Spielerverkäufe - insbesondere auch von Leistungsträgern - kein Tabuthema darstellen.

Damit hätte Rangnick dann wieder die gleiche Situation wie in Hoffenheim - mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass er noch zwei Spiele CL absolvieren kann und sich vor dem DFB-Pokalfinale ins gemachte Nest setzt.

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#57
17.03.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Trueside_Eric:
Zitat von 31plusX:
In Hoffenheim hat er kritisiert, dass Leistungsträger verkauft wurden. Ich frage mich, wie die finanzielle Situation auf Schalke aussieht. Magath musste sicherlich nicht ohne Grund gehen. Ich denke das die finanziellen Möglichkeiten doch recht bescheiden sein werden und Spielerverkäufe - insbesondere auch von Leistungsträgern - kein Tabuthema darstellen.

Damit hätte Rangnick dann wieder die gleiche Situation wie in Hoffenheim - mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass er noch zwei Spiele CL absolvieren kann und sich vor dem DFB-Pokalfinale ins gemachte Nest setzt.

Er ist unter anderem gegangen, weil Hopp die TSG als Ausbildungsverein abgestempelt hat...und du wirst Schalke sicher nicht auch als solchen bezeichnen;)

Das wichtigste Fragezeichen wird hinter Neuer und Farfan stehen, das wären die beiden die wohl gehen wollen und die ich als abwanderungswillige Leistungsträger bezeichnen würde. Wenn Hunter weg will, was solls...Raul und Kluge werden bleiben, genau wie Höwedes. Dazu kommen Jones, Holtby und Moravek zurück...ich denke er wird einen starken Kader vorfinden, mit dem sich arbeiten lässt.

Ohne Neuer und Farfan fehlt Schalke aber schon recht viel. War Holtby nur für ein Jahr ausgeliehen? Ich hatte was von 2 Jahren im Hinterkopf! Kann mich aber auch täuschen.

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#58
17.03.2011 - 15:29 Uhr

Quelle: Sport-Bild

Perfekt! Rangnick unterschreibt bis 2014

Schalke hat einen neuen Trainer. Wie SPORT BILD erfuhr, ist die Verpflichtung von Ralf Rangnick perfekt. Schon am Montag nimmt er seine Arbeit beim Revierklub auf. Wie SPORT BILD online berichtete, legten die Bosse ihm einen Dreijahresvertrag vor, den er nun unterschreibt.
Ist wohl fix...
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#59
17.03.2011 - 15:38 Uhr

Quelle: bild.de

Manager und Sportdirektor Horst Heldt zu BILD: „Ralf Rangnick bekommt bei uns einen Vertrag bis 2014, sein Dienstbeginn ist der kommende Montag. Damit wird er beim Auswärtsspiel bei St. Pauli am 1. April erstmals auf der Bank sitzen." Bis dahin leitet Magaths Co-Trainer Seppo Eichkorn das Training.
Bestätigung von Horst Heldt.
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#60
17.03.2011 - 15:41 Uhr
Gute Wahl ! Bin gespannt wo der Herr Magath landet..habs Gefühl, dass der am Saisonende beim Hamburger Sportverein seine Zelte aufschlägt.

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.