Trainerkarussell
Ralf Rangnick
Geburtsdatum 29.06.1958
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Österreich

Ralf Rangnick zu Schalke 04?

30.01.2011 - 02:14 Uhr
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#31
01.02.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Punkt 1: Van Bommel war der uinfairste Spieler der Liga, so viel zu seinem taktischen Verständnis.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und eine so unfaire Aktion, wie die vom Schalker Ciprian Deac, habe ich von Mark van Bommel nie gesehen.

Zitat von TreuerS04Fan:

Punkt 2: Solange Felix der Glückliche auf 3 Hochzeiten spielt, gibt ihm der Erfolg recht.
Der Gelsenkirchener Vorortverein ist ja international nicht weit gekommen. Paris läßt grüssen :)

Wir tanzen nur noch auf 2 Hochzeiten. In der BL laufen wir ja unter ferner liefen. Und im DFB-Pokal haben wir mit Aalen, dem FSV Frankfurt, Augsburg und Nürnberg natürlich echte Schwergewichte aus dem Weg geräumt.
Die CL war durchaus überzeugend. Bei den Investitionen von Herrn Magath aber auch überlebensnotwendig.
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#32
02.02.2011 - 00:18 Uhr
Zitat von Gomes21:
Ragnick zurück zu Schalke, selten sowas schwachsinniges gelesen..
Wär eigentlich ein typischer Magath transfer, blöderweise würd er sich damit nur selbst ablösen...

Und nun erklär mal für nicht Dortmunder was daran nun wieder schwachsinnig ist?

- Rangnick hat ein unheimlich hohes taktisches Verständnis, was er schon mehrmals bewiesen hat. Er stand bisher meines Wissens immer dafür ein, das er auf schönen Offensivfussball setzt, er hat durchaus gute Transfers getätigt bzw. Spieler entdeckt und dabei trotzdem auf die Jugend gesetzt. Somit wären seine Qualitäten nicht so unstrittitg, ebenso das er nicht langfristig arbeiten kann stimmt auch nicht. Er hat in Hoffenheim was aufgebaut...

- Rangnick hat immer wieder erwähnt wie sehr ihm die Zeit auf Schalke gefallen hat und umgekehrt wollten ihn die meisten ja damals halten. Er wurde Assauer nur zu mächtig, so ein Standing bei den Fans durfte scheinbar nur Huub Stevens geniessen.

Warum ist es nun also schwachsinnig???
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#33
02.02.2011 - 00:48 Uhr
Vielleicht weil das hier überhaupt kein richtiges Gerücht ist, weil es keine Anzeichen dafür gibt, dass man bei Schalke über Rangnick nachdenkt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#34
02.02.2011 - 13:14 Uhr
Ich hab Ragnick auch nicht seine qualität abgesprochen.
Seine Art Fussball zu spielen ist durchaus keine schlechte, das hat er in Hoffenheim gezeigt. Blöd nur dass ihm alle seine Stützen verkauft wurden..

Allerdings wurde er bei euch schonmal weggejagt und das obwohl die Mannschaft nicht grade den schlechtesten Fussball gespielt hat.

Ich fänds ehrlichgesagt echt einen Witz und das sag ich nciht weil ich Dortmunder bin.. Wollt ihr nicht mal ein bisschen Kontinuität reinkriegen?

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#35
02.02.2011 - 17:54 Uhr
Was wäre die Buli ohne die Kaspervereine Bayern, Schalke und HSV doch langweilig....Kann ja verstehen, dass die 04er sich über die aktuelle Transferpolitik von Felix wundern...wäre er HSV-Trainer, würde ich mich auch aufregen...dass der Bursche aber ne Menge Ahnung vom Fußball hat, steht wohl außer Frage...wie er immer wieder junge Talente auf-, einbaut und etabliert ist schon bewundernswert, seine Titelsammlung spricht wohl auch für ihn, und dass sein Kurs nicht nur steil nach oben geht und S04 unverzüglich die Meisterschaft bringt, ist doch wohl auch jedem klar, oder? ...einen höheren Fach- und Sachverstand sehe ich bei Rangnick jedenfalls überhaupt nicht....klar, hat er mal ne coole Saison auf Schalke hinbekommen, aber ist er für euch besser als Magath? Kurzfristig vllt.....aber begeht doch nicht den gleichen Fehler wie wir Hamburger! Sobald es kriselt, nach nem neuen Coach schreien...Außerdem, und dass soll mir mal einer erklären der hier Stammgast ist, wo ist hier der Hintergrund vorhanden, der diesen Artikel in der Gerüchteküche begründet? Haut im Pokal die Bayern raus (wünsche ich euch von Herzen), dann habt ihr den Pott so gut wie gewonnen und seid wieder interantional nächstes Jahr dabei. Felix ist der Größte, beide Seiten sagen dankbar Tschüß und dann kommt er nach hause zum HSV, ok?
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#36
02.02.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von Windfaenger:
Was wäre die Buli ohne die Kaspervereine Bayern, Schalke und HSV doch langweilig....Kann ja verstehen, dass die 04er sich über die aktuelle Transferpolitik von Felix wundern...wäre er HSV-Trainer, würde ich mich auch aufregen...dass der Bursche aber ne Menge Ahnung vom Fußball hat, steht wohl außer Frage...wie er immer wieder junge Talente auf-, einbaut und etabliert ist schon bewundernswert, seine Titelsammlung spricht wohl auch für ihn, und dass sein Kurs nicht nur steil nach oben geht und S04 unverzüglich die Meisterschaft bringt, ist doch wohl auch jedem klar, oder? ...einen höheren Fach- und Sachverstand sehe ich bei Rangnick jedenfalls überhaupt nicht....klar, hat er mal ne coole Saison auf Schalke hinbekommen, aber ist er für euch besser als Magath? Kurzfristig vllt.....aber begeht doch nicht den gleichen Fehler wie wir Hamburger! Sobald es kriselt, nach nem neuen Coach schreien...Außerdem, und dass soll mir mal einer erklären der hier Stammgast ist, wo ist hier der Hintergrund vorhanden, der diesen Artikel in der Gerüchteküche begründet? Haut im Pokal die Bayern raus (wünsche ich euch von Herzen), dann habt ihr den Pott so gut wie gewonnen und seid wieder interantional nächstes Jahr dabei. Felix ist der Größte, beide Seiten sagen dankbar Tschüß und dann kommt er nach hause zum HSV, ok?

Aha, die 04er wundern sich ... :o
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#37
16.03.2011 - 13:00 Uhr

Quelle: bild.de

Aber vielleicht sitzt Rangnick auch schon nach der Länderspiel-Pause bei der Auswärtspartie in St. Pauli (1. April) erstmals auf der Schalke-Bank. Er könnte schon in der nächsten Woche übernehmen. Heldt hat ihn fast davon überzeugt, so dass Schalke dann nur noch für das Sonntag-Spiel in Leverkusen einen Interims-Coach brauchen würde.
Schalke scheint schon einen Nachfolger gefunden zu haben.

Danke @ Pannenkeeper.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#38
16.03.2011 - 13:36 Uhr
Bitte komm zurück "Rolf" und mach unseren FC Schalke wieder zu dem was er eimal vor dem Amtsantritt von Felix Magath war !!

Einer Gemeinschaft !!

Pro Rangnick !!
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#39
16.03.2011 - 13:52 Uhr
Naja. Magath ist jetzt weg.

Schade.

Aber Rangnick ist der Trainer, den ich wahrscheinlich am ehesten aktzeptiere, weil der wirklich richtig emotional ist und mir symphatisch vorkommt!

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#40
16.03.2011 - 14:00 Uhr
Rangnick ist ein Trainer mit Plan. Er hat in Hoffenhein gute Arbeit geleistet und bekommt nun die 2. Chance auf Schalke. Könnte passen.

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.