Qualifikation zur EM 2012
23.11.2009 - 14:01 Uhr
04.11.2011 - 10:02 Uhr
Alle die sich hier beschweren wegen den kommentartot,die sollen froh sein das die das spiel überhaupt sehen können,ich danke meine deutschen freunden das die das spiel zeigen,und nicht was anderes,war echt froh als ich das gehört habe,und die kommentartor von sport1 und eurosport sind doch relativ sehr gut finde ich oda^^
04.11.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von Korf:
TuT kommentiert nur auf Sky, stell halt auf Stadionton, wenn er Dich nervt.
letztens bei Bayern - Hertha nach 8 Minuten passiert. Nach 9 Minuten hab ich allerdings auf die Konferenz umgeschaltet....
TuT kommentiert nur auf Sky, stell halt auf Stadionton, wenn er Dich nervt.
letztens bei Bayern - Hertha nach 8 Minuten passiert. Nach 9 Minuten hab ich allerdings auf die Konferenz umgeschaltet....
06.11.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von Korf:
Mit aller Zurückhaltung würde ich es allerdings als objektive Feststellung sehen, dass die Kommentatorenriege von Sport1 namentlich im Vergleich zur Konkurrenz von Eurosport deutlich schwächer dasteht, was Sachkunde, Interesse für das Spiel und Vorbereitung auf den Job angeht.
Die Eurosport-Kommentatoren scheinen mir in Deutschland die kompetentesten. Das sind die einzigen, bei denen ich nicht das Gefühl habe, dass sie sich als Vorbereitung 10 min. vor dem Spiel mal kurz eine von einem Praktikanten zusammengefasste Beschreibung der gegnerischen Mannschaft durchgelesen haben. Die Jungs sind ständig am Laufenden und haben allgemein einen guten Überblick. Allerdings waren sie schon mal einen Tick besser als in letzter Zeit.
Mit aller Zurückhaltung würde ich es allerdings als objektive Feststellung sehen, dass die Kommentatorenriege von Sport1 namentlich im Vergleich zur Konkurrenz von Eurosport deutlich schwächer dasteht, was Sachkunde, Interesse für das Spiel und Vorbereitung auf den Job angeht.
Die Eurosport-Kommentatoren scheinen mir in Deutschland die kompetentesten. Das sind die einzigen, bei denen ich nicht das Gefühl habe, dass sie sich als Vorbereitung 10 min. vor dem Spiel mal kurz eine von einem Praktikanten zusammengefasste Beschreibung der gegnerischen Mannschaft durchgelesen haben. Die Jungs sind ständig am Laufenden und haben allgemein einen guten Überblick. Allerdings waren sie schon mal einen Tick besser als in letzter Zeit.
07.11.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von smithfan:
Beim Spiel der Türkei gegen Kroatien gibt es auch deutsche Beteiligung: Schiedsrichter ist Dr. Brych.
Wie? Sahin, die Altintops, Toere, Toprak spielen nicht :ugly .
Ich glaube ich alamiere mich mal besser selber, bevor ich hier wieder komische Diskussionen anstosse.
Beim Spiel der Türkei gegen Kroatien gibt es auch deutsche Beteiligung: Schiedsrichter ist Dr. Brych.
Wie? Sahin, die Altintops, Toere, Toprak spielen nicht :ugly .
Ich glaube ich alamiere mich mal besser selber, bevor ich hier wieder komische Diskussionen anstosse.
11.11.2011 - 21:47 Uhr
Sensationell, was gerade in der Türkei abläuft. 0:3 gegen Kroatien, der Torwart legt sich mit dem Publikum an, das Publikum pfeift die eigene Mannschaft aus, usw.
Das ist ohne Übertreibung das für die eigene Mannschaft miserabelste Publikum, was ich jemals erlebt habe. Kontraproduktiv wie aus dem Lehrbuch.
Das ist ohne Übertreibung das für die eigene Mannschaft miserabelste Publikum, was ich jemals erlebt habe. Kontraproduktiv wie aus dem Lehrbuch.
11.11.2011 - 21:53 Uhr
Wenn ich Kroate wäre, würde ich mich schon mal Richtung Kabinengang orientieren.
11.11.2011 - 22:00 Uhr
Ersten beiden Spiele sind zu Ende ...
Bosnien - Portugal 0:0
Einige riesigen versiebten Torchancen dabei ... vergeben von Ronaldo, Dzeko und 2x Ibisevic
Türkei - Kroatien 0:3
Völlig verdienter Sieg für die Kroaten. Auch in dieser Höhe.
Bosnien - Portugal 0:0
Einige riesigen versiebten Torchancen dabei ... vergeben von Ronaldo, Dzeko und 2x Ibisevic
Türkei - Kroatien 0:3
Völlig verdienter Sieg für die Kroaten. Auch in dieser Höhe.
11.11.2011 - 22:03 Uhr
außerdem fast vorbei:
Tschechien - Montenegro 1:0
Tor: Pilar 63.
Kroatien ist durch
Portugal zwar jetzt noch etwas mehr favorisiert im Rückspiel, aber wird noch spannend werden
in Montenegro geht noch einiges, aber Tschechien ist natürlich jetzt etwas klarerer Favorit als schon davor
Irland führt in Estland, ist jetzt klarer Favorit im Rückspiel, wenn es so bleibt
denke es läuft auf Kroatien, Tschechien, Irland und Portugal hinaus.
Tschechien - Montenegro 1:0
Tor: Pilar 63.
Kroatien ist durch
Portugal zwar jetzt noch etwas mehr favorisiert im Rückspiel, aber wird noch spannend werden
in Montenegro geht noch einiges, aber Tschechien ist natürlich jetzt etwas klarerer Favorit als schon davor
Irland führt in Estland, ist jetzt klarer Favorit im Rückspiel, wenn es so bleibt
denke es läuft auf Kroatien, Tschechien, Irland und Portugal hinaus.
11.11.2011 - 22:10 Uhr
Für Bosnien wird's wohl wieder nix werden. Meine Hoffnungen ruhen auf Montenegro, ich will unbedingt Vucinic bei der EM sehen! :)
Edit: Mist. 2:0 für Tschechien... :/:
Edit: Mist. 2:0 für Tschechien... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 11.11.2011 um 22:11 Uhr bearbeitet
11.11.2011 - 22:14 Uhr
Wird wohl keine Überraschungen geben.
Bosnien war schon sehr bieder. Da musste Portugal eigentlich auch gewinnen.
Bosnien war schon sehr bieder. Da musste Portugal eigentlich auch gewinnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.