DFB und DFB-Teams

Qualifikation zur EM 2012

23.11.2009 - 14:01 Uhr
Qualifikation zur EM 2012 |#1141
04.11.2011 - 10:02 Uhr
Alle die sich hier beschweren wegen den kommentartot,die sollen froh sein das die das spiel überhaupt sehen können,ich danke meine deutschen freunden das die das spiel zeigen,und nicht was anderes,war echt froh als ich das gehört habe,und die kommentartor von sport1 und eurosport sind doch relativ sehr gut finde ich oda^^
Qualifikation zur EM 2012 |#1142
04.11.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von Korf:
TuT kommentiert nur auf Sky, stell halt auf Stadionton, wenn er Dich nervt.

letztens bei Bayern - Hertha nach 8 Minuten passiert. Nach 9 Minuten hab ich allerdings auf die Konferenz umgeschaltet....

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Qualifikation zur EM 2012 |#1143
06.11.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von Korf:
Mit aller Zurückhaltung würde ich es allerdings als objektive Feststellung sehen, dass die Kommentatorenriege von Sport1 namentlich im Vergleich zur Konkurrenz von Eurosport deutlich schwächer dasteht, was Sachkunde, Interesse für das Spiel und Vorbereitung auf den Job angeht.

Die Eurosport-Kommentatoren scheinen mir in Deutschland die kompetentesten. Das sind die einzigen, bei denen ich nicht das Gefühl habe, dass sie sich als Vorbereitung 10 min. vor dem Spiel mal kurz eine von einem Praktikanten zusammengefasste Beschreibung der gegnerischen Mannschaft durchgelesen haben. Die Jungs sind ständig am Laufenden und haben allgemein einen guten Überblick. Allerdings waren sie schon mal einen Tick besser als in letzter Zeit.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Qualifikation zur EM 2012 |#1144
07.11.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von smithfan:
Beim Spiel der Türkei gegen Kroatien gibt es auch deutsche Beteiligung: Schiedsrichter ist Dr. Brych.

Wie? Sahin, die Altintops, Toere, Toprak spielen nicht :ugly .

Ich glaube ich alamiere mich mal besser selber, bevor ich hier wieder komische Diskussionen anstosse.

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
Qualifikation zur EM 2012 |#1145
11.11.2011 - 21:47 Uhr
Sensationell, was gerade in der Türkei abläuft. 0:3 gegen Kroatien, der Torwart legt sich mit dem Publikum an, das Publikum pfeift die eigene Mannschaft aus, usw.

Das ist ohne Übertreibung das für die eigene Mannschaft miserabelste Publikum, was ich jemals erlebt habe. Kontraproduktiv wie aus dem Lehrbuch.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Qualifikation zur EM 2012 |#1146
11.11.2011 - 21:53 Uhr
Wenn ich Kroate wäre, würde ich mich schon mal Richtung Kabinengang orientieren.
Qualifikation zur EM 2012 |#1147
11.11.2011 - 22:00 Uhr
Ersten beiden Spiele sind zu Ende ...

Bosnien - Portugal 0:0

Einige riesigen versiebten Torchancen dabei ... vergeben von Ronaldo, Dzeko und 2x Ibisevic

Türkei - Kroatien 0:3

Völlig verdienter Sieg für die Kroaten. Auch in dieser Höhe.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Qualifikation zur EM 2012 |#1148
11.11.2011 - 22:03 Uhr
außerdem fast vorbei:

Tschechien - Montenegro 1:0

Tor: Pilar 63.

Kroatien ist durch

Portugal zwar jetzt noch etwas mehr favorisiert im Rückspiel, aber wird noch spannend werden

in Montenegro geht noch einiges, aber Tschechien ist natürlich jetzt etwas klarerer Favorit als schon davor

Irland führt in Estland, ist jetzt klarer Favorit im Rückspiel, wenn es so bleibt

denke es läuft auf Kroatien, Tschechien, Irland und Portugal hinaus.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Qualifikation zur EM 2012 |#1149
11.11.2011 - 22:10 Uhr
Für Bosnien wird's wohl wieder nix werden. Meine Hoffnungen ruhen auf Montenegro, ich will unbedingt Vucinic bei der EM sehen! :)

Edit: Mist. 2:0 für Tschechien... :/:

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 11.11.2011 um 22:11 Uhr bearbeitet
Qualifikation zur EM 2012 |#1150
11.11.2011 - 22:14 Uhr
Wird wohl keine Überraschungen geben.
Bosnien war schon sehr bieder. Da musste Portugal eigentlich auch gewinnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.