Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
16.10.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von Lietsche
Ich fänd es ideal, wenn man Wyatt gewinnen lässt und Reigns mal für eine Zeit aus den Shows nimmt und somit auch irgendwie aus der Schusslinie. Er könnte nach einer Pause mit neuem Impact aus der Pause kommen. Stark, aber nicht so supermanmäßig. Dazu 3-4 neue Moves ins Set aufnehmen und das Publikum kann sich wahrscheinlich besser mit ihm und dann vllt. auch als Champ arrangieren.
Zugleich könnte man Wyatt stärken, indem man ihn einfach mal eine Fehde gewinnen lässt. Vllt. kann man dann bei diesem Charakter noch was retten.
Ich fänd es ideal, wenn man Wyatt gewinnen lässt und Reigns mal für eine Zeit aus den Shows nimmt und somit auch irgendwie aus der Schusslinie. Er könnte nach einer Pause mit neuem Impact aus der Pause kommen. Stark, aber nicht so supermanmäßig. Dazu 3-4 neue Moves ins Set aufnehmen und das Publikum kann sich wahrscheinlich besser mit ihm und dann vllt. auch als Champ arrangieren.
Zugleich könnte man Wyatt stärken, indem man ihn einfach mal eine Fehde gewinnen lässt. Vllt. kann man dann bei diesem Charakter noch was retten.
Das weißt du und das weiß ich,
nur McMahon weiß es nich
16.10.2015 - 10:47 Uhr
also ich weiss auch nicht, warum ich das überhaupt noch gucke
meistens zappe ich auch nur mal so durch
wer das ganze seit mitte der 90er verfolgt, kann an dem aktuellen Produkt kaum etwas finden
hier wurden ja schon einige kritikpunkte genannt
ebenfalls finde ich es megaöde, dass da jemand monatelang den gürtel hält und dieser bei raw sowieso nicht mehr wechselt
die Fehden sind ebenfalls grundsätzlich nach dem ppv beendet
vom PG Rating will ich gar nicht erst anfangen
immer die gleichen gesichter, die lange über ihren zenit sind
sinnlose tag-Team matches
vorhersehbare ausgänge von matches
die leute, die Impact ziehen verkommen irgendwo im niemandsland
wyatt, rollins, owens macht man völlig kaputt
ich hätte gerne mal, wie früher, einen heel der gewinnt, weil er was kann
die matcharten sind auch langweilig, fand zur attitude era die triple threat und fatal 4 ways immer geil
balor vs owens vs rollins vs ziggler für den IC zb, man könnte genug machen
und was amcht man Rollins vs kane, unfassbar lächerlich
ich könnte ewig weiter kritisieren, aber was solls
den weg von nxt find ich interessant, man versucht scheinbar die top indystars zu verpflichten
ich kann mir gut vorstellen, dass nxt irgendwann das top-produkt sofern vinnie das nicht verhindert
meistens zappe ich auch nur mal so durch
wer das ganze seit mitte der 90er verfolgt, kann an dem aktuellen Produkt kaum etwas finden
hier wurden ja schon einige kritikpunkte genannt
ebenfalls finde ich es megaöde, dass da jemand monatelang den gürtel hält und dieser bei raw sowieso nicht mehr wechselt
die Fehden sind ebenfalls grundsätzlich nach dem ppv beendet
vom PG Rating will ich gar nicht erst anfangen
immer die gleichen gesichter, die lange über ihren zenit sind
sinnlose tag-Team matches
vorhersehbare ausgänge von matches
die leute, die Impact ziehen verkommen irgendwo im niemandsland
wyatt, rollins, owens macht man völlig kaputt
ich hätte gerne mal, wie früher, einen heel der gewinnt, weil er was kann
die matcharten sind auch langweilig, fand zur attitude era die triple threat und fatal 4 ways immer geil
balor vs owens vs rollins vs ziggler für den IC zb, man könnte genug machen
und was amcht man Rollins vs kane, unfassbar lächerlich
ich könnte ewig weiter kritisieren, aber was solls
den weg von nxt find ich interessant, man versucht scheinbar die top indystars zu verpflichten
ich kann mir gut vorstellen, dass nxt irgendwann das top-produkt sofern vinnie das nicht verhindert
17.10.2015 - 10:08 Uhr
Welchen Sinn hatte die Pipebomb von Paige wenn sie jetzt auf einen ich will wieder zurück ins Team macht ?
17.10.2015 - 11:20 Uhr
Das einzig gute an der letzten Folge waren die Kommentare unter dem Natalya Vorfall
17.10.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von lio_messi
Welchen Sinn hatte die Pipebomb von Paige wenn sie jetzt auf einen ich will wieder zurück ins Team macht ?
Ein hinterhältiger Turn gegen die beiden, vielleicht kommt sie so eher an den Titel ran. Keine Ahnung, wir werden sehen.
17.10.2015 - 21:37 Uhr
Vinnie geht wegen den weiterhin sinkenden Zuschauerzahlen weiter der ***** auf Grundeis und Cesaro hält er übrigens für langweilig.
18.10.2015 - 13:12 Uhr
Zitat von MattBuckner
Vinnie geht wegen den weiterhin sinkenden Zuschauerzahlen weiter der ***** auf Grundeis und Cesaro hält er übrigens für langweilig.
Man will jetzt wohl einen "Blockbuster-Angle" planen ... Dann sind wir mal gespannt, der wievielte Aufguß zweier ehemaliger Superstars es diesmal ist.
20.10.2015 - 00:20 Uhr
Tyler Breeze soll heute Nacht gegen Cena debütieren. Man will ihm ne neue Entrance geben und ein neues Gimmick, der Selfie Sticks verkaufen soll. 

Frage mich wieso Trips nicht dagegen steuert, wenn so ne Kacke fantasiert wird.

20.10.2015 - 08:47 Uhr

Zitat von Juve90
Tyler Breeze soll heute Nacht gegen Cena debütieren. Man will ihm ne neue Entrance geben und ein neues Gimmick, der Selfie Sticks verkaufen soll.

Wird wohl bei Hell in a Cell passieren.
Shield-Reunion

20.10.2015 - 10:12 Uhr
Quelle: wrestling-point.de
Außerdem möchte WWE bei den Shows vor Ort Tyler Breeze Selfie Sticks verkaufen.
Zitat von Juve90

Das klingt hier etwas anders.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.