Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
04.12.2014 - 15:11 Uhr
Quelle: whatculture.com
Dave Batista has been confirmed for a starring role in James Bond 24.
The actor was revealed at a special Bond 24 unveiling in London this morning. The official Bond Twitter then tweeted a photo of Batista saying “David Bautista as Mr Hinx.”
Mal sehen ob er neben Waltz bestehen kann als Bösewicht.
The actor was revealed at a special Bond 24 unveiling in London this morning. The official Bond Twitter then tweeted a photo of Batista saying “David Bautista as Mr Hinx.”
12.02.2015 - 13:49 Uhr
Quelle: whatculture.com
According to their report, Bautista is joining the remake of Highlander, taking over the role of Vincent Kruger, aka The Kurgan. He’s the big bad – in Bautista’s case, very big bad.
Batistas Rückkehr wird wohl noch länger auf sich warten lassen.
22.03.2015 - 09:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach einem Sprung-Tritt von Rey Mysterio verliert der Wrestler sein Bewusstsein, fällt über die Seile. Leblos! Genickbruch!
Tragisch: Die Betreuer merken nichts. Und auch die Wrestler bekommen von dem Vorfall nichts mit. Mysterio und ein weiterer Wrestler kämpfen zwei Minuten lang weiter, als sei nichts gewesen, glauben, es sei Teil seiner Performance.
Erst als sie El Hijo del Perro Aguayo anstupsen, um ihn wieder in die Show einzubinden, merken sie, dass er bewusstlos ist, kopfüber auf den Boden fällt.
Sanitäter eilen zum Ring, der Wrestler wird sofort in eine naheliegendes Krankenhaus gebracht. Dort wird sein Tod festgestellt.
Krasse Geschichte, die da passiert ist. Tragisch: Die Betreuer merken nichts. Und auch die Wrestler bekommen von dem Vorfall nichts mit. Mysterio und ein weiterer Wrestler kämpfen zwei Minuten lang weiter, als sei nichts gewesen, glauben, es sei Teil seiner Performance.
Erst als sie El Hijo del Perro Aguayo anstupsen, um ihn wieder in die Show einzubinden, merken sie, dass er bewusstlos ist, kopfüber auf den Boden fällt.
Sanitäter eilen zum Ring, der Wrestler wird sofort in eine naheliegendes Krankenhaus gebracht. Dort wird sein Tod festgestellt.
04.04.2015 - 00:33 Uhr
Quelle: twitter.com
BREAKING: AJ Lee (April Mendez) has decided to retire from in-ring competition with WWE. We wish AJ the very best.
AJ Lee tritt zurück Kam vor wenigen Minuten auf Twitter.
Schade für die Womans-Division. Zusammen mit Paige die einzige die was kann und keine aufgedonnerte Barby ist.
13.04.2015 - 16:15 Uhr
Quelle: www.wwe.com
The new NXT class includes:
Germany:
Axel Tischer (Dresdan, Germany) — Trained with GWF Wrestling in Berlin, Germany, since 2006. Served in the German Army from 2005-2007, achieving the rank of Private First Class
Nun haben wir nen Deutschen bei NXT. Germany:
Axel Tischer (Dresdan, Germany) — Trained with GWF Wrestling in Berlin, Germany, since 2006. Served in the German Army from 2005-2007, achieving the rank of Private First Class
20.10.2015 - 10:12 Uhr
Quelle: wrestling-point.de
Außerdem möchte WWE bei den Shows vor Ort Tyler Breeze Selfie Sticks verkaufen.
Zitat von Juve90
Tyler Breeze soll heute Nacht gegen Cena debütieren. Man will ihm ne neue Entrance geben und ein neues Gimmick, der Selfie Sticks verkaufen soll.

Frage mich wieso Trips nicht dagegen steuert, wenn so ne Kacke fantasiert wird.
Tyler Breeze soll heute Nacht gegen Cena debütieren. Man will ihm ne neue Entrance geben und ein neues Gimmick, der Selfie Sticks verkaufen soll.

Frage mich wieso Trips nicht dagegen steuert, wenn so ne Kacke fantasiert wird.
Das klingt hier etwas anders.
05.11.2015 - 13:39 Uhr
Quelle: wrestling-point.de
Seth Rollins könnte sich bei dem WWE Live Event am Mittwoch, den 04. November 2015 in Dublin, Irland im WWE No Holds Barred World Heavyweight Championship gegen Demon Kane eine Knieverletzung zugezogen haben. Das ganze ereignete sich nach einer misslungenen Aktion, dabei kam Rollins ziemlich unsanft mit seinen Füßen auf dem Ringboden auf. Dennoch beförderte er seinen Gegner erfolgreich durch den Tisch und holte sich im Anschluss den Sieg.
Rollins hat sich wohl verletzt. Konnte mir jetzt nur das GIF angucken, das auf der Seite ist, aber da sieht das für sein rechtes Knie nicht so geil aus. Das knickt da leicht nach innen weg. Da wollen wir mal hoffen, dass es nicht schlimmes ist.
Sollte es doch schlimmer sein, stellt sich mir die Frage, wer Reigns Nebenbuhler um den Titel in den Shows wäre? Da so einige verletzt sind oder eine Pause einlegen, käme mir aktuell nur Sheamus aufgrund des MitB-Koffers in den Sinn, wobei er den ja auch eigentlich nicht einsetzen könnte (Wen soll er pinnen?).
Ich tippe dann mal stark auf Lesnar. Er wäre derjenige, der sofort einspringen könnte. Cena macht ja angeblich bei einer TV-Show mit.
Fällt sonst jemandem wer ein, der einspringen könnte?
01.12.2015 - 21:21 Uhr
Quelle: m.bild.de
Seit 50 Jahren ist die WWE die größte Wrestling-Liga der Welt und hat Stars wie Hulk Hogan, Undertaker oder The Rock erschaffen. Doch derzeit geht den Fans die Luft aus.
09.12.2015 - 02:18 Uhr
Quelle: www.power-wrestling.de
Über die drei Stunden sahen im Schnitt die Live-Ausstrahlung auf dem USA Network: 3,05 Millionen
Raw-Stunde 1: 3,27 Millionen
Raw-Stunde 2: 3,04 Millionen
Raw-Stunde 3: 2,85 Millionen
Mal sehen wie lange die WWE die Schiene weiter fährt oder ob sie doch noch die Kurve nehmen. Solange man drei ausreden hat wohl er nicht Raw-Stunde 1: 3,27 Millionen
Raw-Stunde 2: 3,04 Millionen
Raw-Stunde 3: 2,85 Millionen
1 American Football
2 kein Cena
3 kein Lesnar .
Schon traurig das die WWE die drei Karten als ausrede nehmen . Als die dämlich Story's die Vince möchte.
Übrigens auch ein klars Zeichen das in der letzten Stunde keine 3 million mehr zu geguckt haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BscKsc am 09.12.2015 um 02:25 Uhr bearbeitet
18.01.2016 - 09:04 Uhr
Quelle: www4.wrestling-infos.de
-Der bevorstehende Wechsel von AJ Styles zu WWE ist immer noch das bestimmende Thema in den Dirtsheets. Vor allem die Frage, ob er einen Überraschungsauftritt beim Royal Rumble hinlegen wird, ist aktuell in aller Munde. AJ nutzte die Spekulationen nun am Rande eines Auftritts für Revolution Pro und heizte mit einer Promo die Spekulationen weiter an. Im Wortlaut sagte Styles:
„Ich weiß nicht, was die Zukunft für mich bereit hält. [Fans chanten Royal Rumble] Ich sag euch was … wenn ich mich nicht von einer komischen Armbar Submission erholen muss und da ein Spot im Royal Rumble frei ist … [Fans chanten „Du verdienst es“] … Ich verdiente gar nichts, ich verdiene euch nicht, aber ich sage euch, wenn ihr mich in dieses Match steckt, dann werde ich für euch Leute in ein paar Ärsche treten.“
„Ich weiß nicht, was die Zukunft für mich bereit hält. [Fans chanten Royal Rumble] Ich sag euch was … wenn ich mich nicht von einer komischen Armbar Submission erholen muss und da ein Spot im Royal Rumble frei ist … [Fans chanten „Du verdienst es“] … Ich verdiente gar nichts, ich verdiene euch nicht, aber ich sage euch, wenn ihr mich in dieses Match steckt, dann werde ich für euch Leute in ein paar Ärsche treten.“
Zitat von A-Leader17
Hab in der Firma leider keinen Zugang zu Social Media's. Wäre also bitte jemand so nett und könnte hier schreiben, was dort steht?
Zitat von Emrinho-gs
https://twitter.com/wrestling_memes/status/688483627362037760
Zitat von lio_messi
https://mobile.twitter.com/wwebalor/status/686723118862364673?ref_src=twsrc%5Etfw
Wäre ich voll dafür

https://mobile.twitter.com/wwebalor/status/686723118862364673?ref_src=twsrc%5Etfw
Wäre ich voll dafür

https://twitter.com/wrestling_memes/status/688483627362037760

Hab in der Firma leider keinen Zugang zu Social Media's. Wäre also bitte jemand so nett und könnte hier schreiben, was dort steht?
Ich habe hier leider keinen Ton, aber ich vermute es handelt sich um die erwähnte Promo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lietsche am 18.01.2016 um 09:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.