VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Pressekonferenzen VfB

30.11.2017 - 20:25 Uhr
Pressekonferenzen VfB |#41
18.01.2018 - 14:11 Uhr
Zitat von justalittlethought

Thommy sei der Ersatz für Brekalo nicht für Mané. Insofern war offenbar seit dem Brekalo-Abang klar, dass sie da noch einen holen wollen. Reschke hat vermutlich öffentlich geblufft ("wenn sich was ergibt" = wenn ihr Augsburg mit der Ablöse runter geht, sonst kommt Thommy halt ablösefrei im Sommer).

Finde man hat das letztlich gut gelöst. Man hat einen Spieler abgegeben, der zwar definitiv ein enormes Potenzial hat, dieses allerdings bislang nur selten auf den Platz bringen konnte und von dessen Weiterentwicklung man zudem nicht selbst profitiert hätte und dafür jemand für kleines Geld geholt, der zwar augenscheinlich nicht ganz dieses Potenzial hat, von dessen möglicher Weiterentwicklung man aber selbst profitieren wird.

Man darf nun gespannt sein, wie auf den Mané-Ausfall reagiert wird. Hier erwarte ich mir definitiv eine größere Lösung.
Pressekonferenzen VfB |#42
18.01.2018 - 15:40 Uhr
Zitat von Balljunge1893
- Insuas Offensivqualitäten wurden nochmals direkt erwähnt.
- Badstuber hat die Woche voll mittrainiert und scheint fit zu sein.

Für mich hört sich das auf den ersten Moment nach ner Viererkette mit Aogo und Badstuber auf den jeweils linken Positionen und nem offensiv-aufgestellten Insua an.
Was meint ihr dazu?

Wobei Wolf als erstes erwähnt hat, dass es Kaminski gut gemacht habe. Wird spannend, wer da hinten spielt. Kaminski ist ja ein Lieblingsspieler von Wolf, den er immer lobt.
Pressekonferenzen VfB |#43
25.01.2018 - 10:25 Uhr
Hat schon jemand was gefunden wann die PK vor schalke statt findet?

Könnte diese Woche wirklich interessant werden.
Pressekonferenzen VfB |#44
25.01.2018 - 11:02 Uhr
Zitat von schlauchi
Hat schon jemand was gefunden wann die PK vor schalke statt findet?

Könnte diese Woche wirklich interessant werden.

Normal um 13:30 Uhr - eine Live-Veranstaltung auf Facebook wurde bisher aber noch nicht angekündigt.
Pressekonferenzen VfB |#45
25.01.2018 - 14:51 Uhr
Ich fand die Aussage zum Asano-Abgang noch ganz interessant. Sinngemäß: Im Moment ist as nicht mehr als ein Gerücht.

Ein Dementi sieht anders aus.

Ich hatte auch das Gefühl, das noch einer kommt in der Offensive.

Wolf hat auch zu Larsen gesagt, dass er glaubt, dass der uns sofort helfen können, nicht nur offensiv, sondern auch als RV/RM in der 3er/5er-Kette.
Pressekonferenzen VfB |#46
25.01.2018 - 14:56 Uhr
Zitat von justalittlethought
Ich fand die Aussage zum Asano-Abgang noch ganz interessant. Sinngemäß: Im Moment ist as nicht mehr als ein Gerücht.

Ein Dementi sieht anders aus.

kam bei mir genauso an. hat sich stark nach einem abgang angehört.
Pressekonferenzen VfB |#47
25.01.2018 - 15:05 Uhr
Hat sich für mich heute so angehört als ob man an einem offensiv-Transfer arbeiten würde der die wichtigen Pässe machen könnte die im Mainz-Spiel fehlten.
Pressekonferenzen VfB |#48
25.01.2018 - 15:06 Uhr
Man hat aber auch rausgehört das noch wer kommt, bin mir ziemlich sicher das wir noch Neuzugänge bekommen.

•     •     •

-VfB Stuttgart
Pressekonferenzen VfB |#49
25.01.2018 - 15:15 Uhr
Ich habe gehört, dass der Trainer meint, das "man hier der Meinung ist, dass uns Jacob schnell weiterhilft". Von ich oder wir habe ich nichts gehört.

Ich habe gehört, dass die Bagger, die am Tag nach der Ausgliederung anrollen sollten, um BL-würdige Trainingsplätze (sogar für die Jugend-Mannschaften) in Angriff zu nehmen, sich wohl verfahren haben.

Ich habe gesehen, dass Wolf unzufrieden und ziemlich angegriffen ist....

...der VfB sorgt nicht für die Pflicht... wie soll er dann die Kür schaffen?
Pressekonferenzen VfB |#50
25.01.2018 - 15:32 Uhr
Zitat von ESSCONI
Ich habe gehört, dass der Trainer meint, das "man hier der Meinung ist, dass uns Jacob schnell weiterhilft". Von ich oder wir habe ich nichts gehört.

Wen soll er denn mit "man" sonst meinen. Er hat die Frage, ob Larsen eingesetzt werden kann. Bejaht. Der einzige Grund, weshalb man den Spieler so kurzfristig holt, sei, dass man meint, er kann kurzfristig helfen. Nach meinem Eindruck war da kein Subtext der Art "ich glaub aber selbst nicht dran"

Auch bei Thommy hörte es sich an, dass er zumindest für eine Einwechslung bereit steht.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.