VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Pressekonferenzen VfB

30.11.2017 - 20:25 Uhr
Pressekonferenzen VfB |#91
08.02.2018 - 11:20 Uhr
PK heute um 12.

•     •     •

1893!
Pressekonferenzen VfB |#92
08.02.2018 - 12:11 Uhr
Zitat von pomatski

PK heute um 12.

Live auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=AEsaNR3n0Dw

Edit:

Auf die Frage, ob Pavard auf RV rutscht, weil Badstuber fit ist: "Wir brauchen die besten Spieler auf ihren besten Positionen."

Daher bin ich gespannt, OB Baumgartl oder Pavard aus der IV fliegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 08.02.2018 um 12:26 Uhr bearbeitet
Pressekonferenzen VfB |#93
08.02.2018 - 12:26 Uhr
Zitat von Polanski
Zitat von pomatski

PK heute um 12.

Ganz unabhängig von em was er als Trainer drauf hat. Korkut verzapft schon bisschen arg viel alibi Gequatsche.
Aber das auf dem Platz ist entscheidend dann darf er sagen was er will grins

•     •     •

1893 Hey!
Pressekonferenzen VfB |#94
08.02.2018 - 12:29 Uhr
Zitat von rudigergott
Zitat von Polanski

Zitat von pomatski

PK heute um 12.

Ganz unabhängig von em was er als Trainer drauf hat. Korkut verzapft schon bisschen arg viel alibi Gequatsche.

Jetzt mal ehrlich, was soll er auch sonst zu den Fragen sagen? Er wird sich garantiert nicht in die Karten schauen lassen wollen, dementsprechend lieber paar Floskeln raushauen, als seine Taktik/Aufstellung vorweg nehmen. Dazu noch so illustre Fragen wie "was denken sie, wie werden sie die Fans daheim empfangen?" Soll er da sagen, jo, gibt garantiert ein Pfeifkonzert und niemand hat Bock auf mich (und die Mannschaft)?

•     •     •

VfB Stuttgart - Tigers Tübingen - Boston Celtics

Pressekonferenzen VfB |#95
08.02.2018 - 12:33 Uhr
Zitat von Fritzle1893
Zitat von rudigergott

Zitat von Polanski

Zitat von pomatski

PK heute um 12.

Jetzt mal ehrlich, was soll er auch sonst zu den Fragen sagen? Er wird sich garantiert nicht in die Karten schauen lassen wollen, dementsprechend lieber paar Floskeln raushauen, als seine Taktik/Aufstellung vorweg nehmen. Dazu noch so illustre Fragen wie "was denken sie, wie werden sie die Fans daheim empfangen?" Soll er da sagen, jo, gibt garantiert ein Pfeifkonzert und niemand hat Bock auf mich (und die Mannschaft)?

Nene das ist schon in Ordnung hat ja Wolf genau so gemacht aber ich hab bisher kaum eine wirklich klare Antwort gehört. bin aber noch nicht ganz durch.
Obwohl doch das mit Wolfsburg am Anfang fand ich ganz gut und klar.

•     •     •

1893 Hey!
Pressekonferenzen VfB |#96
08.02.2018 - 12:33 Uhr
Zitat von Polanski

Auf die Frage, ob Pavard auf RV rutscht, weil Badstuber fit ist: "Wir brauchen die besten Spieler auf ihren besten Positionen."

Sagt er doch schon: "Wir brauchen die besten Spieler auf ihren besten Positionen." aka PAVARD smile

•     •     •

1893!
Pressekonferenzen VfB |#97
08.02.2018 - 12:38 Uhr
Zitat von Fritzle1893
Zitat von rudigergott

Zitat von Polanski

Zitat von pomatski

PK heute um 12.

Er war schon bedeutend lockerer als auf den vorhergegangenen Pressekonferenzen. Allerdings fehlt ihm die souveräne Art von Hannes Wolf im Umgang mit den Journalisten. Hannes Wolf erteilte ihnen doch ab und an eine Lektion, was schlechte Fragen sind.

Deutlich geworden ist, dass Tayfun Korkut eher auf Kontinuität steht, was Grundordnung, Mannschaftsaufstellung usw. angeht. Er will die Spieler möglichst auf ihren Stammpositionen einsetzen. Ich erwarte weniger Experiments als unter Hannes Wolf. Stabilität war für ihn doch ein wichtiger Begriff.

Die Zahl der "Dis-Likes" auf youtube war gering, ca 10% der "Likes".
Pressekonferenzen VfB |#98
08.02.2018 - 12:39 Uhr
Zitat von pomatski
Zitat von Polanski

Sagt er doch schon: "Wir brauchen die besten Spieler auf ihren besten Positionen." aka PAVARD smile

Ich fand es ja schon lustig, dass der Fragesteller automatisch davon ausgeht, Pavard müsste weichen. Ich fand ihn in den letzten Spielen besser als Baumgartl und Kaminski spielte auch immer sehr solide.
Pressekonferenzen VfB |#99
08.02.2018 - 12:42 Uhr
Zitat von Polanski
Zitat von pomatski

Zitat von Polanski

Ich fand es ja schon lustig, dass der Fragesteller automatisch davon ausgeht, Pavard müsste weichen. Ich fand ihn in den letzten Spielen besser als Baumgartl und Kaminski spielte auch immer sehr solide.

Pavart ist der einzige der RV kann deshalb.
Kaminski ist von der Bank auch immer eine Option für den Sturm Zwinkernd

•     •     •

1893 Hey!
Pressekonferenzen VfB |#100
08.02.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von rudigergott
Zitat von Polanski

Zitat von pomatski

Zitat von Polanski

Pavart ist der einzige der RV kann deshalb.
Kaminski ist von der Bank auch immer eine Option für den Sturm Zwinkernd

Allerdings traue ich Korkut eher zu, Badstuber auch wenn er fit ist auf der Bank zu lassen - vielleicht kommen ihm da die paar Jahre plus zugute, die Badstuber und Wolf jetzt nicht unbedingt getrennt haben.... Ich hoffe jedenfalls nicht, dass die Mannschaft nur aufgrund des großen Egos Badstubers durcheinander geworfen wird, sondern wirklich die elf besten auf dem Platz stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.