| Geburtsdatum | 07.11.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Pit Reimers [Trainer]
25.09.2024 - 14:48 Uhr
09.12.2024 - 22:30 Uhr
Pit Reimers mag vielleicht ein Netter sein, aber die Qualität eines Drittligatrainers konnte er bislang nicht nachweisen.
Ich glaube, er ist hier der falsche Mann an der Bremer Brücke.
Ich glaube, er ist hier der falsche Mann an der Bremer Brücke.
10.12.2024 - 14:28 Uhr
Alles Gute Pit, aber im Zusammenspiel war das leider gar nichts und die Entlassung einfach notwendig!
10.12.2024 - 17:19 Uhr
Für Pit tut es mir leid. Aber die Entscheidung, ihn zu beurlauben, ist absolut nachvollziehbar und richtig.
Er wirkte überfordert und eine Trendwende hat er leider auch nicht hinbekommen. Man hat leider keine Handschrift erkennen können. In unserer Situation war Pit leider der falsche Trainer.
Vielleicht bekommt Pit bald nochmal die Chance, bei einem anderen Verein unter anderen Voraussetzungen sich zu beweisen, dass er das Zeug für die Profiligen hat. Ich wünsche Pit alles Gute für die Zukunft.
Er wirkte überfordert und eine Trendwende hat er leider auch nicht hinbekommen. Man hat leider keine Handschrift erkennen können. In unserer Situation war Pit leider der falsche Trainer.
Vielleicht bekommt Pit bald nochmal die Chance, bei einem anderen Verein unter anderen Voraussetzungen sich zu beweisen, dass er das Zeug für die Profiligen hat. Ich wünsche Pit alles Gute für die Zukunft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland