| Geburtsdatum | 09.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Ecuador |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Arsenal |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
![]() | Community Shield | 1 | - | - | |
Piero Hincapié
16.08.2021 - 17:44 Uhr
12.02.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Gute Nachricht! Oder müssten wir den bereits verkauft haben?
Zitat von Anoonymous
Quelle: www.bild.de
Verteidiger Piero Hincapie (21) hat seinen noch bis 2026 laufenden Vertrag vorzeitig verlängert! Die wichtige Personal-Nachricht verkündete Bayers Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes (41) am Sonntagmorgen live bei BILD TV in der Sendung „Die Lage der Liga“.
„Wir haben bis 2027 mit Piero verlängert“, sagte Rolfes im Gespräch mit Moderatorin Valentina Maceri und Experte Walter M. Straten.
Vertrag wurde laut Rolfes bis 2027 verlängert - ohne AK.„Wir haben bis 2027 mit Piero verlängert“, sagte Rolfes im Gespräch mit Moderatorin Valentina Maceri und Experte Walter M. Straten.
Ohne AK wäre ich mir nicht so sicher. Der Kicker schreibt dazu, dass Rolfes hier evtl geflunkert hat, weil er die Frage erst verzögert beantwortet hat und noch dazu gesagt hat:
„Meistens ist es besser ohne Austiegsklausel, manchmal ist es gar nicht verkehrt. Die Höhe ist entscheidend.“
12.02.2023 - 11:14 Uhr
Zitat von Marsupilami
Ohne AK wäre ich mir nicht so sicher. Der Kicker schreibt dazu, dass Rolfes hier evtl geflunkert hat, weil er die Frage erst verzögert beantwortet hat und noch dazu gesagt hat:
„Meistens ist es besser ohne Austiegsklausel, manchmal ist es gar nicht verkehrt. Die Höhe ist entscheidend.“
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Anoonymous
Verteidiger Piero Hincapie (21) hat seinen noch bis 2026 laufenden Vertrag vorzeitig verlängert! Die wichtige Personal-Nachricht verkündete Bayers Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes (41) am Sonntagmorgen live bei BILD TV in der Sendung „Die Lage der Liga“.
„Wir haben bis 2027 mit Piero verlängert“, sagte Rolfes im Gespräch mit Moderatorin Valentina Maceri und Experte Walter M. Straten.
Vertrag wurde laut Rolfes bis 2027 verlängert - ohne AK.„Wir haben bis 2027 mit Piero verlängert“, sagte Rolfes im Gespräch mit Moderatorin Valentina Maceri und Experte Walter M. Straten.
Wenn die Höhe der Klausel ab einem bestimmten Vertragsjahr hoch genug angesetzt ist, dann bin ich zufrieden.
12.02.2023 - 11:14 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Anoonymous
12.02.2023 - 12:35 Uhr
Wenn jetzt noch Frimpong folgt, wäre es ja ideal. Hincapie mit ner guten Vorstellung. Seine Defensivaktionen machen richtig Spaß.
12.02.2023 - 12:40 Uhr
Also selbst wenn Hincapie eine AK hat, für mich ist die Höhe entscheidend. Liegt die im Bereich von 60 Mio wird man keinen Spieler unter wert verkaufen und dann ist das ok. Ne AK in Höhe von 20 mio wäre zb eher schlecht.
Sehe das Zeichen durchaus positiv. Bin fest davon ausgegangen dass er geht im Sommer. Gab immer mal wieder anfragen, wir spielen vermutlich nicht international, also könnte man ihm so nen Schritt dann nicht mal verübeln.
Hoffentlich können wir noch 1-2 Leistungsträger überzeugen wie Frimpong und dann muss der Umbruch her. Und zur Not verkaufe ich unter Wert um das Gehalt freizumachen, weil ein Diaby wird eine große Summe im Sommer einspielen, die das ganze etwas abfedert
Sehe das Zeichen durchaus positiv. Bin fest davon ausgegangen dass er geht im Sommer. Gab immer mal wieder anfragen, wir spielen vermutlich nicht international, also könnte man ihm so nen Schritt dann nicht mal verübeln.
Hoffentlich können wir noch 1-2 Leistungsträger überzeugen wie Frimpong und dann muss der Umbruch her. Und zur Not verkaufe ich unter Wert um das Gehalt freizumachen, weil ein Diaby wird eine große Summe im Sommer einspielen, die das ganze etwas abfedert
12.02.2023 - 13:35 Uhr
Ein tolles Signal. Freut mich sehr!
(40 Millionen AK fände ich okay. Aber im Bereich von 20 Millionen würde ich es nicht machen. Dann verkauft man lieber frühzeitig Richtung England, anstatt dass sich wieder die nationale Konkurrenz zum Schnäppchen-Preis bedient wie bei Brandt. Der hat dann eine gute Rückrunde gespielt und schon war er weg. Das sollten wir nicht mehr machen.)
(40 Millionen AK fände ich okay. Aber im Bereich von 20 Millionen würde ich es nicht machen. Dann verkauft man lieber frühzeitig Richtung England, anstatt dass sich wieder die nationale Konkurrenz zum Schnäppchen-Preis bedient wie bei Brandt. Der hat dann eine gute Rückrunde gespielt und schon war er weg. Das sollten wir nicht mehr machen.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berbo91 am 12.02.2023 um 13:54 Uhr bearbeitet
13.02.2023 - 11:00 Uhr
Hab es schon mal gesagt, für mich der Spieler den ich am liebsten als Kapitän bei uns sehen würde und das möglichst lange.
Bringt in meinen Augen genau die Mentalität mit, die wir ständig fordern.
Weiß allerdings nicht, wie es mit seinen Deutschskills aussieht. Ist als Kapitän schon ein Faktor.
Weiß allerdings nicht, wie es mit seinen Deutschskills aussieht. Ist als Kapitän schon ein Faktor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVBgunslinger am 13.02.2023 um 11:02 Uhr bearbeitet
15.02.2023 - 10:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Understand there’s no release clause included in Piero Hincapié new contract with Bayer Leverkusen
Many clubs remain keen on signing the Ecuadorian CB in the summer including Tottenham — but Bayer Leverkusen will decide the price, no buy out clause.
Romano gibt nun ebenfalls an, dass Hincapie keine AK im neuen Vertrag hat. Many clubs remain keen on signing the Ecuadorian CB in the summer including Tottenham — but Bayer Leverkusen will decide the price, no buy out clause.
Gute Verlängerung.
15.02.2023 - 10:52 Uhr
Zitat von SVBgunslinger
Hab es schon mal gesagt, für mich der Spieler den ich am liebsten als Kapitän bei uns sehen würde und das möglichst lange.
Neben dem Platz in der Kommunikation mit Fans vielleicht aber ansonsten ist das doch im Profi Fußball kein Thema. Was meinst du: wie viele die bei uns auf dem Platz verstehen ansagen von Lukas wenn sie auf deutsch kommen? Eddy? Frim? Diaby? Schick? Palacios?
Heute wird da doch sehr viel auf englisch gemacht. Wir haben doch selbst kaum noch deutschsprachige Spieler. Vom Gefühl lernen die Spieler auch die deutsche Sprache kaum noch, so ist zumindest mein Eindruck.
Früher gab es ja einige legionäre die dann nach ein paar Jahren deutsche Interviews gegeben haben, das nehme ich kaum noch wahr. Über Ailton wurde sich ja immer lustig gemacht weil es so gebrochen war.
05.03.2023 - 18:15 Uhr
fand ihn offensiv überraschend gut auf der linken Schienenposition. Auch nicht langsam, klar kein Frimpong aber durchaus schnell. Den Kopfball muss er natürlich machen, beim Stand von 4:1 aber zu verkraften
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ecuador

Willkommen in Leverkusen!