PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde
08.03.2012 - 16:54 Uhr
11.08.2012 - 17:42 Uhr
Pokalthread kommt dann morgen/übermorgen
11.08.2012 - 17:49 Uhr
Gibt es eigentlich auch ein STT für den Krombacher-Pokal?
11.08.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von stopcock86:
Ich denke schon.
War das eine Bewerbung deinerseits? :D
Ich denke schon.
11.08.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von 18KSC94:
Zitat von stopcock86:
Ich denke schon.
Erstmal eine Nachfrage. Wenn sich bis Montag niemand findet, der sich im hiesigen Amateurfußball gut auskennt, könnte ich mir aber durchaus vorstellen den Thread zu eröffnen.
Zitat von stopcock86:
Ich denke schon.
Erstmal eine Nachfrage. Wenn sich bis Montag niemand findet, der sich im hiesigen Amateurfußball gut auskennt, könnte ich mir aber durchaus vorstellen den Thread zu eröffnen.
13.08.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von stopcock86:
Zitat von 18KSC94:
Zitat von stopcock86:
Ich denke schon.
Mach den STT auf und schick happy eine PN mit der Umfrage, Sie fügt die dann nachträglich ein. ;)
Zitat von 18KSC94:
Zitat von stopcock86:
Ich denke schon.
Mach den STT auf und schick happy eine PN mit der Umfrage, Sie fügt die dann nachträglich ein. ;)
13.08.2012 - 16:29 Uhr
Jawohl macht sie. ;)
20.08.2012 - 13:18 Uhr
Pokalthread dann sofort nach der Auslosung aufmachen, oder erst termingerecht? ;)
da wir weitergekommensind und ich den Threrad zu der Sensation eröffnet habe, gehe ich mal davon aus, dass ich uns bis nach Berlin führe :)
da wir weitergekommensind und ich den Threrad zu der Sensation eröffnet habe, gehe ich mal davon aus, dass ich uns bis nach Berlin führe :)
20.08.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von KSC-Boy:
Pokalthread dann sofort nach der Auslosung aufmachen, oder erst termingerecht? ;)
auf machen solltest du ihn Termingerecht, und natürlich machst du jetzt auch die weiteren Pokal Theards auf ;)
auf machen solltest du ihn Termingerecht, und natürlich machst du jetzt auch die weiteren Pokal Theards auf ;)
20.08.2012 - 14:24 Uhr
@Boy: Termingerecht bitte.
23.08.2012 - 00:13 Uhr
Warum ist eigentlich der Gerüchte-Thread von "Georgios Valerianos" noch offen? Nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen. Mich wundert es nur, weil man ja sagte, dass zwischen Cagara und ihm entschieden wird. Nun ist Cagara schon einige Zeit da und der letzte Eintrag in diesem Thread ist vom 18.06.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18KSC94 am 23.08.2012 um 00:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.