Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von happy1312:
@Durli und Angolo: Ja ist eine nette Idee....von mir aus legt los.

Einen extra Thread für Testspieler halte ich allerdings für unnötig, da reicht der Kaderplanungsthread meiner Meinung nach völlig aus. Im Großen und Ganzen haben wir ein schön übersichtliches Forum und das sollte auch so bleiben.

in den Thread zu "in anderen Stadion" villeicht hier noch darauf hinweisen ob unsere Gästefans sich hier dann auch über ihre Erfahrungen bei uns austauschen können. ;)

Naja in jedem Thema das es zuletzt etwas über Gallego zu lesen stört mich schon, weil es dazu offiziele Aussagen gibt ("kein thema für nen Vertrag") und es dannach nix im Kaderplanungsthread zu finden hat.( keine Disskussuionsgrundlage vorhanden)
Wenn ich in den Thread reinschaue erwarte ich, Disskussuionen für die es eine grundlage (Quelle) gibt, und/oder ein realitsischer Wunsch von einen User, und nicht das immer wieder über ein Spieler diskutiert wird, wo es eben diese von mir oben genannten Situation gibt.

Außerdem könnte man mit nen Testspielerthread mal sehen ob tendenziel viele oder weniger Testspieler bei uns im vergleich zu anderen vereinen einen Vertrag bei uns bekommen.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Zitat von happy1312:

Einen extra Thread für Testspieler halte ich allerdings für unnötig, da reicht der Kaderplanungsthread meiner Meinung nach völlig aus. Im Großen und Ganzen haben wir ein schön übersichtliches Forum und das sollte auch so bleiben.

ich werde nen Thread eröffnen :)

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Zitat von Angolo0810:
Zitat von happy1312:

da war der durlacher schneller, könnt meinen thread wieder löschen...

•     •     •

Spielerwünsche von Usern ohne Quelle gehören sowieso nicht in den Kaderplanungsthread, sondern in Transferwünsche. Gallego ist auch meines Wissens kein Testspieler sondern er hält sich bei uns fit, von daher wäre die Diskussion über ihn auch in einem Testspielerthread fehl am Platz.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Zitat von Angolo0810:
Zitat von Angolo0810:
Zitat von happy1312:

Sorry, mein Zähler braucht Punkte. :D Hättest ja vorher Bescheid geben können. ;)
Zitat von KSCdurlach:
Zitat von Angolo0810:
Zitat von Angolo0810:
Zitat von happy1312:

Sorry, mein Zähler braucht Punkte. :D Hättest ja vorher Bescheid geben können. ;)

halb so wild, die 1899 ist ja schon überwunden ;)

@Happy, andere Frage: Steht der 14.9. noch als Termin für das tm.de-Jahresheft? Sry falls Offtopic!

•     •     •

Zitat von happy1312:
Spielerwünsche von Usern ohne Quelle gehören sowieso nicht in den Kaderplanungsthread, sondern in Transferwünsche. Gallego ist auch meines Wissens kein Testspieler sondern er hält sich bei uns fit, von daher wäre die Diskussion über ihn auch in einem Testspielerthread fehl am Platz.

sry dann war es denk ich mein fehler, weil mich das thema einfach nur noch stört ;)

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Ja Angolo 14.09. .....schon aufgeregt? ;)

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Zitat von happy1312:
Ja Angolo 14.09. .....schon aufgeregt? ;)

sozusagen :D ich bin darauf zumindest gespannt^^

•     •     •

Moin Chefin,

in der Printausgabe der BNN, Bruchsaler Teil, ist noch ein Bericht über das Pokalspiel "Vorfreude auf den Pokal-Hit", u.a. mit Tipps zu Parkmöglichkeiten.

Könntest Du bitte.............;)

Edith: Wo hat sich eigentlich der STT zum Pokalspiel gegen Brusl versteckt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCdurlach am 28.09.2012 um 10:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.