Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Perspektive der Eintracht

15.02.2009 - 01:30 Uhr
Perspektive der Eintracht |#1111
14.01.2013 - 11:59 Uhr
Das ist nach dieser Hinrunde wirklich lustig zu lesen. Aber lieber mal weiterhin die Bodenhaftung nicht aus den Augen verlieren... ;)

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Perspektive der Eintracht |#1112
14.01.2013 - 13:44 Uhr
Hätte auch so kommen können, auch wenn es schon die schlechteste Prognose war, aber wenn man es so extrem positiv überbietet ist es auch umso mehr wunderbar. Mal sehen wie es am Ende dann aussieht...
Perspektive der Eintracht |#1113
15.01.2013 - 16:36 Uhr
Schur glaubt nicht an Europacup

Doch ob es diesmal zu mehr reicht? Das letzte Mal fanden sich die Hessen in der Saison 2006/2007 im UEFA-Cup wieder, schieden aber nach der Vorrunde aus.

Schur glaubt, bei aller Liebe für den Verein, nicht daran: "Es wäre toll für die Fans", sagte der 41-jährige Ex-Kapitän, "aber ich glaube, die Mannschaft hat in der Hinrunde am Limit gespielt. Die Gegner werden sich besser auf die Eintracht einstellen. Spielerisch werden sie weiter risikoreich agieren und guten Fußball zeigen, aber es wird sehr schwer, wieder 30 Punkte zu holen."

In der Vorrunde bestach der Aufsteiger mit mutigem, schnellem Spiel und überrumpelte besonders am Anfang der Saison die Gegner reihenweise.
+++++++++++++++++++++
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 15.01.2013 um 16:40 Uhr bearbeitet
Perspektive der Eintracht |#1114
15.01.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von Block42:
www.sport1.de:
Schur glaubt nicht an Europacup

Doch ob es diesmal zu mehr reicht? Das letzte Mal fanden sich die Hessen in der Saison 2006/2007 im UEFA-Cup wieder, schieden aber nach der Vorrunde aus.

Schur glaubt, bei aller Liebe für den Verein, nicht daran: "Es wäre toll für die Fans", sagte der 41-jährige Ex-Kapitän, "aber ich glaube, die Mannschaft hat in der Hinrunde am Limit gespielt. Die Gegner werden sich besser auf die Eintracht einstellen. Spielerisch werden sie weiter risikoreich agieren und guten Fußball zeigen, aber es wird sehr schwer, wieder 30 Punkte zu holen."

In der Vorrunde bestach der Aufsteiger mit mutigem, schnellem Spiel und überrumpelte besonders am Anfang der Saison die Gegner reihenweise.
+++++++++++++++++++++

30 Punkte werden schwer ok. Dann holen wir halt 29, die reichen wohl auch :D. Ne im ernst, so wie Schui es ausdrückt, ist es doch auch. Es wird verdammt schwer die Hinrunde zu wiederholen. Aber es ist auch nicht gesagt, dass wir einbrechen. Es wird auf die ersten Spiele ankommen, erst dann kann man eine Prognose abgeben.

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Perspektive der Eintracht |#1115
15.01.2013 - 18:11 Uhr
ich gebe schur völlig recht. wenn man sich die tabellen der letzten jahre anschaut, dann brauchte man allerdings auch nie 60 punkte für die direkte EL-quali, sondern eher im bereich 52-55. die sollten schaffbar sein. wir müssen einfach hoffen, dass ein internationaler teilnehmer den pokal holt. sind ja noch genug aspiranten dabei.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Perspektive der Eintracht |#1116
16.01.2013 - 21:23 Uhr
Was sagen Sie?
Vielen Dank für ihre Teilnahme

Kann Frankfurt in der Rückrunde den Champions-League-Platz verteidigen?

Zwischenergebnis:

Nein

82,05%
Ja

17,95%
Ich weiß nicht ob es irgendwo schon gepostet wurde.
Auf kicker.de derzeit auf der Startseite rechts bei den Umfragen.

Hoffen wir, dass die Mehrheit Unrecht hat! :D :o
Perspektive der Eintracht |#1117
17.01.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von SGE-Jack:
www.11freunde.de:
Das 11FREUNDE-Orakel: Für die Eintracht wird es verdammt schwer, fehlt dem Klub doch im Gegensatz zu den anderen Aufsteigern ein entscheidender Faktor: die Euphorie. Da sich die Eintracht sowieso seit Jahren als gefühlter Europapokalanwärter sieht, wird es nach einem Stolperstart sehr unruhig am Main. Und auch für den Rest der Saison gibt es recht wenig zu lachen. Am Ende steht der Abstiegskampf, in dem die Adler allerdings schnell die Flügel streichen müssen. Schade. Dann eben Europapokal 2015.
Hier mal nur aus Spaß die 11freunde Saisonprognose für die Eintracht.

Stimmt ja... fast... ;)

Edit: Die Quelle stammt von vor der Saison. Nur für die die nicht genau nachlesen :D

Aber heute geht es weiter und ich weiss nicht ob ich angesichts der neuen Prognose Angst bekommen soll :)

www.11freunde.de:
Zur Meisterschaft reicht es allerdings nicht, da am letzten Spieltag gegen den bereits abgestiegenen Tabellenletzten aus Augsburg überraschend 1:2 verloren wird. Im Spiel, das aus organisatorischen Gründen im Rostocker Ostseestadion stattfinden muss, bekommt der ebenfalls reaktivierte Ralf Weber den klarsten Elfmeter der Fußballgeschichte verweigert und isst anschließend eine Fernsehkamera auf. Ist aber auch egal, der Aufsteiger spielt Champions League, »Eurobbabogaaaal, Eurobbabogaaal« wird die offizielle Hymne des Landes Hessen und Armin Veh bekommt einen Vertrag auf Lebenszeit.

(http://www.11freunde.de/artikel/der-grosse-rueckrundencheck-4?page=1)

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Perspektive der Eintracht |#1118
17.01.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von REXROCKER:
Zitat von SGE-Jack:
www.11freunde.de:
Das 11FREUNDE-Orakel: Für die Eintracht wird es verdammt schwer, fehlt dem Klub doch im Gegensatz zu den anderen Aufsteigern ein entscheidender Faktor: die Euphorie. Da sich die Eintracht sowieso seit Jahren als gefühlter Europapokalanwärter sieht, wird es nach einem Stolperstart sehr unruhig am Main. Und auch für den Rest der Saison gibt es recht wenig zu lachen. Am Ende steht der Abstiegskampf, in dem die Adler allerdings schnell die Flügel streichen müssen. Schade. Dann eben Europapokal 2015.
Hier mal nur aus Spaß die 11freunde Saisonprognose für die Eintracht.

Stimmt ja... fast... ;)

Edit: Die Quelle stammt von vor der Saison. Nur für die die nicht genau nachlesen :D

Aber heute geht es weiter und ich weiss nicht ob ich angesichts der neuen Prognose Angst bekommen soll :)

www.11freunde.de:
Zur Meisterschaft reicht es allerdings nicht, da am letzten Spieltag gegen den bereits abgestiegenen Tabellenletzten aus Augsburg überraschend 1:2 verloren wird. Im Spiel, das aus organisatorischen Gründen im Rostocker Ostseestadion stattfinden muss, bekommt der ebenfalls reaktivierte Ralf Weber den klarsten Elfmeter der Fußballgeschichte verweigert und isst anschließend eine Fernsehkamera auf. Ist aber auch egal, der Aufsteiger spielt Champions League, »Eurobbabogaaaal, Eurobbabogaaal« wird die offizielle Hymne des Landes Hessen und Armin Veh bekommt einen Vertrag auf Lebenszeit.

(http://www.11freunde.de/artikel/der-grosse-rueckrundencheck-4?page=1)

Lebbe geht weiter ;) also in diesem speziellen fall würde ich mich sogar mal nicht über eine bayern-meisterschaft ärgern.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Perspektive der Eintracht |#1119
18.01.2013 - 15:36 Uhr
Eintracht offensiv: Auf nach Europa

Vor dem Gipfel zum Rückrunden-Start in Leverkusen löst Eintracht-Boss Bruchhagen die Euphoriebremse. Veh bleibt vorsichtig.
++++++++++++++++++++++++
Perspektive der Eintracht |#1120
04.02.2013 - 14:49 Uhr
Galatasaray Istanbul

Besuch bei der Eintracht

Der türkische Spitzenklub Galatasaray Istanbul sucht nach einem Ort für eine Fußballschule und eine Kooperation. Deshalb tourt eine Delegation durch Deutschland - und schaut auch in Frankfurt vorbei. Die Eintracht ist auf jeden Fall bereit, mit dem 18-maligen türkischen Meister zu kooperieren.
Ich habe leider keine Ahnung wohin damit, ich schmeiße es einfach mal hier rein.

@Cheffe: Falls es einen geeigneteren Thread gibt, bitte verschieben ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.