1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Paul Nebel [8]

18.08.2020 - 15:41 Uhr
Paul Nebel [8] |#301
25.11.2024 - 22:24 Uhr
Zitat von zerofiver1905
https://youtu.be/0quejAZjmsM?si=kWEtXtRwPmaNLo2n

Sehr empfehlenswert.

Und nein, sein Jubel gegen Dortmund hatte nichts mit eiskalt „ice in the veins“ zu tun wie hier schon spekuliert wurde grins

daumen-hoch
Danke für den Linkgrinsdaumen-hoch

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Paul Nebel [8] |#302
25.11.2024 - 23:23 Uhr
Zitat von Alsodoch

Zitat von zerofiver1905

https://youtu.be/0quejAZjmsM?si=kWEtXtRwPmaNLo2n

Sehr empfehlenswert.

Und nein, sein Jubel gegen Dortmund hatte nichts mit eiskalt „ice in the veins“ zu tun wie hier schon spekuliert wurde grins

daumen-hoch
Danke für den Linkgrinsdaumen-hoch

Gerne ! smile

Jetzt müssen uns nur noch Heidel und Co mit einer zeitnahen Verlängerung glücklich machen.
Am besten bis 2029.
wäre schön Nebel hier noch ein paar Jahre zu sehen im 05 Trikot ❤️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 25.11.2024 um 23:26 Uhr bearbeitet
Paul Nebel [8] |#303
27.12.2024 - 09:24 Uhr
Offensivjuwel Paul Nebel (22) vom FSV Mainz 05 könnte auch für die irische Nationalmannschaft auflaufen. „Mein Vater ist Deutscher, meine Mutter hat auch irische Wurzeln. Meine Oma ist Irin, die Großeltern haben auch in Irland ein Haus und wir haben dort noch viel Verwandtschaft. Als Kind war ich oft dort, von daher ist Irland schon meine zweite Heimat“, bestätigt der flinke Techniker der "Bild"

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Paul Nebel [8] |#304
27.12.2024 - 18:46 Uhr
Zitat von Alsodoch
Offensivjuwel Paul Nebel (22) vom FSV Mainz 05 könnte auch für die irische Nationalmannschaft auflaufen. „Mein Vater ist Deutscher, meine Mutter hat auch irische Wurzeln. Meine Oma ist Irin, die Großeltern haben auch in Irland ein Haus und wir haben dort noch viel Verwandtschaft. Als Kind war ich oft dort, von daher ist Irland schon meine zweite Heimat“, bestätigt der flinke Techniker der "Bild"...

Ist, denke ich, nur eine Randnotiz. Bleibt er klar im Kopf und entwickelt sich entsprechend weiter, geht der Weg früher oder später in die deutsche Nationalmannschaft. Die Voraussetzungen dafür hat er ohne jede Frage.
Paul Nebel [8] |#305
28.12.2024 - 06:58 Uhr
Paul hat jetzt schon soviele Scorer gesammelt, wie Gruda in der gesamten Vorsaison. Wer traut sich jetzt in der MWA 30 Mio reinzuhauen? silenttung
Paul Nebel [8] |#306
28.12.2024 - 08:06 Uhr
Zitat von Madsen05
Paul hat jetzt schon soviele Scorer gesammelt, wie Gruda in der gesamten Vorsaison. Wer traut sich jetzt in der MWA 30 Mio reinzuhauen? silenttung

Wenn Paul nur annähernd so weiter spielt ist Next stop auf jeden Fall 25-30 millionen.

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Paul Nebel [8] |#307
28.12.2024 - 10:31 Uhr
Zitat von Madsen05

Das ist so eine krasse Statistik.
Was würde bitte gefordert werden wenn Paul bei Stuttgart oder Frankfurt spielen würde?

Führich wurde damals beim VfB auch massiv aufgewertet, bisschen vergleichbar die Situation.
Aber Fakt ist wie immer ist die Bewertung bei einem Mainzer Talent zu gering. Als ob Heidel bei 7 Mio auch nur nachdenken würde.
Paul Nebel [8] |#308
11.01.2025 - 16:28 Uhr
Darf ich fragen was da genau passiert ist?
Der Junge war echt gut drauf.
Paul Nebel [8] |#309
11.01.2025 - 16:34 Uhr
Zitat von Atleti22
Darf ich fragen was da genau passiert ist?
Der Junge war echt gut drauf.

Wurde in der Luft vom Bochumer abgeräumt und dabei, oder bei der Landung irgendwie am Bein/Knie(?) verletzt.

Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Wir brauchen Nebel in Topform.
Paul Nebel [8] |#310
11.01.2025 - 18:54 Uhr
Laut PK hat er eine Unterschenkelprellung.
Wird sicherlich knapp für Di…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.