Paul Nebel [8]
18.08.2020 - 15:41 Uhr
25.08.2024 - 09:59 Uhr
Zitat von nh43
Fand Nebel sehr präsent nach Einwechselung.
Der Junge wird uns viel Spaß machen.
Ich wünsche ihm so sehr, dass er sich durchsetzt
Fand Nebel sehr präsent nach Einwechselung.
Der Junge wird uns viel Spaß machen.
Ich wünsche ihm so sehr, dass er sich durchsetzt
Glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis Bo nicht mehr an ihm vorbei kommt in der Startelf. Frage ob es dann wirklich als av ist oder doch mal auf der gruda Position.
25.08.2024 - 10:22 Uhr
In the long term he will surely be in the starting XI, but Nebel just come from the Bundesliga 2 so It's premature to expect him to start ahead of experienced players.
No one question his talent, but he's not ready yet... especially not in a team which is not 100% settled yet.
No one question his talent, but he's not ready yet... especially not in a team which is not 100% settled yet.
25.08.2024 - 10:33 Uhr
Zitat von KCH22
In the long term he will surely be in the starting XI, but Nebel just come from the Bundesliga 2 so It's premature to expect him to start ahead of experienced players.
I think he is ready. Last season he was one of the players who ran the most in the whole league. His fitness combined with his technical abilities would help us a lot.
Onisiwo wasn’t bad yesterday, but Nebel wouldn’t do worse than that.
Onisiwo is best as a striker with Jonny together.
25.08.2024 - 11:03 Uhr
Zitat von zerofiver1905
I think he is ready. Last season he was one of the players who ran the most in the whole league. His fitness combined with his technical abilities would help us a lot.
Zitat von KCH22
I agree with you but the Bundesliga 2 and the first tier are worlds apart. He won't be able to replicate this as soon as the season Is starting and i'm willing to bet he would be out of energy within the first 60 minutes of high intensity bundesliga match.
25.10.2024 - 23:21 Uhr
Klasse Spiel von ihm heute.
Schön, dass Bo zumindest in diesem Punkt seine Fehler aus den letzten Wochen korrigiert hat. War eigentlich schon in der Vorbereitung offensichtlich was für eine Klasse Nebel hat. Unfassbar, dass es bis Ende Oktober gedauert hat bis er seine Chance bekommen hat.
Nach dieser Leistung gibts eigentlich auch keine Zweifel, dass Nebel immer spielen muss.
Zu klären ist aus meiner Sicht nur, ob er besser links oder rechts spielen sollte.
Einen besseren Flügelspieler haben wir jedenfalls aktuell nicht.
Schön, dass Bo zumindest in diesem Punkt seine Fehler aus den letzten Wochen korrigiert hat. War eigentlich schon in der Vorbereitung offensichtlich was für eine Klasse Nebel hat. Unfassbar, dass es bis Ende Oktober gedauert hat bis er seine Chance bekommen hat.
Nach dieser Leistung gibts eigentlich auch keine Zweifel, dass Nebel immer spielen muss.
Zu klären ist aus meiner Sicht nur, ob er besser links oder rechts spielen sollte.
25.10.2024 - 23:43 Uhr
Zitat von SoBvensson
Sehe ich auch so. Ja es hat lange gedauert, trotzdem gut dass Bo seinen „Fehler“ einsieht und auch handelt und nicht aus Ego und Stolz weiter auf seine ehemalige Meinung pocht.
Gut dass Nebel trotz anderer Optionen (Sieb/Hong) heute in der Startelf gestanden hat.
Wenn Jonny fit wäre (angenommen) dann würde ich gerne mal Nebel-Jonny-Sieb vorne sehen.
Lee ist ein guter Spieler aber Nebel und Sieb machen es zurzeit einfach etwas besser auf der Halbposition.
Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich macht es Sinn hier Nebel und Sieb/Hong das Vertrauen zu schenken und vermehrt auf sie zu setzen.
Sportlich weil mehr Potenzial vorhanden ist als bei Lee und finanziell auch weil Lee‘s Marktwert sowieso sinken wird, egal wie viele Tore/Vorlagen er machen würde.
Soll nicht heißen dass Lee komplett außen vor sein soll, nach wie vor ein wichtiger Spieler, aber würde ihn einfach vermehrt einwechseln. Sieb scheint ja noch zurzeit nur 65-75 Minuten Vollgas spielen zu können.
Wenn Nebel und Sieb gesetzt sind und scorer liefern dann wird deren Marktwert ansteigen.
Sportlich sind Nebel und Sieb auf der Halbposition auch nicht schlechter als Lee zurzeit.
Freut mich für Paul, bin mir sicher dass er jetzt regelmäßig von Beginn an ran darf, so klang es auch auf der pk nach dem Spiel.
Hat er sich sehr verdient. Extrem giftig, brutal laufstark, sehr agil, ballsicher, wendig, gutes Spielverständnis.
Wenn möglich sollte er auch versuchen mit enger Ballführung in den 16er einzudringen, bei ihm ist es nämlich nicht unwahrscheinlich dass ihm aus versehen mal einer auf den Fuß steigt oder zu spät kommt bei seinen schnellen Richtungswechseln.
Weiter so Paul
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 25.10.2024 um 23:46 Uhr bearbeitet
27.10.2024 - 17:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Lange wusste Mainz-Trainer Bo Henriksen nicht so recht, in welchem Mannschaftsteil Paul Nebel am besten zur Geltung kommt. Beim 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach hat das FSV-Eigengewächs die Antwort gegeben.
09.11.2024 - 22:23 Uhr
Bitte so schnell es geht nochmal mit Nebel langfristig verlängern bis 2029.
Er ist richtig gut.
Brutal laufstark.
Heute sogar 14 gewonnene Zweikämpfe und sein 1. Tor.
Absolutes Potential zum Publikumsliebling zu werden.
Wäre extrem wichtig hier früh zeitnah nochmal zu verlängern damit wir in erster Linie noch lange sportlich viel von ihm haben und auch wirtschaftlich stark profitieren wenn er weiter so macht.
Er ist richtig gut.
Brutal laufstark.
Heute sogar 14 gewonnene Zweikämpfe und sein 1. Tor.
Absolutes Potential zum Publikumsliebling zu werden.
Wäre extrem wichtig hier früh zeitnah nochmal zu verlängern damit wir in erster Linie noch lange sportlich viel von ihm haben und auch wirtschaftlich stark profitieren wenn er weiter so macht.
11.11.2024 - 08:25 Uhr
Ich finds klasse, wie gut er uns mit Ball tut. Er ist natürlich leidenschaftlicher Arbeiter gegen den Ball. Aber er spielt mit Ball teilweise wie ein zweiter Spielmacher, das hilft Amiri enorm, weil Nebel auch mal etwas inszenieren kann und gute Ideen für seine Mitspieler hat. Nebel muss noch an seinem Zug zum Tor arbeiten und das er einfach etwas mehr scored, aber damit hat er ja jetzt angefangen. Nebenbei einfach mal wieder ein richtig toller, bodenständiger und Sympathischer Junge den wir da rausgebracht haben. Der KSC hat ihm da auch charakterlich richtig gut getan denke ich.
25.11.2024 - 22:03 Uhr
https://youtu.be/0quejAZjmsM?si=kWEtXtRwPmaNLo2n
Sehr empfehlenswert.
Und nein, sein Jubel gegen Dortmund hatte nichts mit eiskalt „ice in the veins“ zu tun wie hier schon spekuliert wurde
Sehr empfehlenswert.
Und nein, sein Jubel gegen Dortmund hatte nichts mit eiskalt „ice in the veins“ zu tun wie hier schon spekuliert wurde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.