Paul Nebel [8]
18.08.2020 - 15:41 Uhr
11.06.2024 - 16:17 Uhr
Tolle Nachricht, aber es dürfte auch klar im Interesse des Vereins gewesen sein, hier nicht ohne VVL in die neue Saison zu gehen. Bisher sieht das ja ganz gut aus und wenn man Gruda und vdBerg noch ein Jahr hier behalten kann, hätte man eine echt starke Achse für die neue Saison.
Schön auch das man dieses Jahr frühzeitig dran und erfolgreich ist. Sonst hat sich das ja immer ewig gezogen bei uns.
Bin gespannt ob Nebel hier seine Entwicklung bestätigen kann und sich schnell aklimatisiert. Liga und spielerischer Ansatz zwischen Mainz und Karlsruhe unterscheiden sich ja schon ein wenig.
Aber bisher ist er jedes Jahr mit den Aufgaben gewachsen und hat sich durchgesetzt.
Also... auf das die Rückkehr erfolgreich sein möge.
Schön auch das man dieses Jahr frühzeitig dran und erfolgreich ist. Sonst hat sich das ja immer ewig gezogen bei uns.
Bin gespannt ob Nebel hier seine Entwicklung bestätigen kann und sich schnell aklimatisiert. Liga und spielerischer Ansatz zwischen Mainz und Karlsruhe unterscheiden sich ja schon ein wenig.
Aber bisher ist er jedes Jahr mit den Aufgaben gewachsen und hat sich durchgesetzt.
Also... auf das die Rückkehr erfolgreich sein möge.
11.06.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von nh43
Stark! Super Signal. Gruda, Amiri und Nebel….da ist was los
Stark! Super Signal. Gruda, Amiri und Nebel….da ist was los
Jonny und Nelly nicht vergessen, Hoffe Nelly zieht jetzt nach und verlängert ebenfalls bis 27. Und Gruda natürlich auch.
11.06.2024 - 22:58 Uhr
Sehr schön!
Das was in den letzten Jahren gefehlt hat wird aktuell schön abgearbeitet. Bei Paul Sicherheit zu haben, war aber auch enorm wichtig. Ich hoffe er setzt sich durch und spielt sich neben Gruda fest. Ein Dreizack aus Jugendspielern ist ja eigentlich der feuchte Traum eines jeden Fans! Deswegen hoffe ich, dass Gruda bleibt und die beiden mit Jonny unsere Offensive bilden. Zumindest für die anstehende Saison.
Ich denke bei Nelly wird der Spieler erstmal abwarten wie seine Einsatzeiten sind (verständlich) und dann entscheiden. Bei Gruda gehe ich stark davon aus, dass er nicht verlängert und spätestens im nächsten Sommer wechselt, aber abwarten, ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.
Das was in den letzten Jahren gefehlt hat wird aktuell schön abgearbeitet. Bei Paul Sicherheit zu haben, war aber auch enorm wichtig. Ich hoffe er setzt sich durch und spielt sich neben Gruda fest. Ein Dreizack aus Jugendspielern ist ja eigentlich der feuchte Traum eines jeden Fans! Deswegen hoffe ich, dass Gruda bleibt und die beiden mit Jonny unsere Offensive bilden. Zumindest für die anstehende Saison.
Ich denke bei Nelly wird der Spieler erstmal abwarten wie seine Einsatzeiten sind (verständlich) und dann entscheiden. Bei Gruda gehe ich stark davon aus, dass er nicht verlängert und spätestens im nächsten Sommer wechselt, aber abwarten, ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.
21.08.2024 - 18:50 Uhr
Quelle: www.mainz05.de
Nach mehr als zwei Jahren wird Paul Nebel am Wochenende wieder Bundesliga-Luft schnuppern & Bo Svensson wieder begegnen
22.08.2024 - 08:02 Uhr
Jetzt hat er die Chance sich bei Bo für die Aktion in Bochum vor drei Jahren zu bedanken.
Go and get him boy.
Go and get him boy.
24.08.2024 - 22:45 Uhr
Fand ihn beim KSC echt gut das letzte Jahr und hatte ihn jetzt auch in der Vorbereitung "verfolgt". Kann er sich weder gegen Mwene noch gegen Sieb bzw. Onisiwo durchsetzen oder wird er einfach nur "langsam" rangeführt?
Sonst gern noch ein weiteres Jahr zweite Liga, mit fällt sogar ein Verein ein
24.08.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von norderstedter_87
Fand ihn beim KSC echt gut das letzte Jahr und hatte ihn jetzt auch in der Vorbereitung "verfolgt". Kann er sich weder gegen Mwene noch gegen Sieb bzw. Onisiwo durchsetzen oder wird er einfach nur "langsam" rangeführt?

Das mit Linksverteidiger verstehen hier die meisten nicht, denke ich. Aber vielleicht tatsächlich ein Weg von Henriksen ihn an die erste Liga ranzuführen. Ich sehe in Paul, mal mindestens mittel- und langfristig, einen absoluten Leistungsträger für Mainz 05. Dass er nochmal verliehen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Das kann man meines Erachtens auch nicht mehr bringen. Wenn man ihn nun nicht eingebaut bekommt, sollte man ihm gegenüber fair sein und ihn wechseln lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainzer7483 am 24.08.2024 um 22:59 Uhr bearbeitet
24.08.2024 - 23:14 Uhr
Zitat von norderstedter_87

Nebel wird definitiv nicht mehr verliehen.
Die Saison ist ja noch lang, aber als linker Schienenspieler wird er hoffentlich nicht mehr allzu oft eingesetzt.
Und tja, wie es Onisiwo im Jahr 2024 noch in die Startelf schafft, das weiß nun wirklich kein Mainz Fan. Ist aber nicht Nebels Schuld
24.08.2024 - 23:17 Uhr
Wortlaut unter seinem letzten Post:
"Klassisches 1:1 bei 67 Grad, aber alles egal - ich bin wieder zuhaus"
Klarer kanns ja nicht sein, ich liebe den Jungen.
"Klassisches 1:1 bei 67 Grad, aber alles egal - ich bin wieder zuhaus"
Klarer kanns ja nicht sein, ich liebe den Jungen.
25.08.2024 - 09:56 Uhr
Fand Nebel sehr präsent nach Einwechselung.
Der Junge wird uns viel Spaß machen.
Ich wünsche ihm so sehr, dass er sich durchsetzt
Der Junge wird uns viel Spaß machen.
Ich wünsche ihm so sehr, dass er sich durchsetzt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.