| Geburtsdatum | 14.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Paul Löhr (28)
10.09.2020 - 16:12 Uhr
30.06.2021 - 12:24 Uhr
02.07.2021 - 05:24 Uhr
Meine Tochter und ich bilden wohl so etwas wie den inoffiziellen Paul-Löhr-Fanclub (siehe oben
). Nachdem wir aus bekannten Gründen nahezu anderthalb Jahre keinen Kontakt zu ihm hatten, hat er sich sofort an sie erinnert und ihr sogar spontan ein Paar Handschuhe geschenkt, das wir in Ehren halten. Daher habe ich - zumal ich im Grenke-Stadion war und ihn erstmals für die Profis im Spieleinsatz erleben durfte - die Verletzung und die Diagnose noch einmal anders wahrgenommen, als es sonst wohl beim dritten Torwart der Fall gewesen wäre. Übrigens hat er nach dem Kreubandriss und erster Behandlung noch mindestens 10 Minuten zu Ende gespielt, was man im Nachhinein kaum glauben mag.
Dass wir ihm ebenfalls gute Besserung wünschen, versteht sich von selbst!
Damit ihr auch was von diesem Beitrag habt, verlinke ich ein schon älteres Interview mit ihm, das ich gerade erst entdeckt habe, wo er u.a. über das Training mit "Killer" spricht. (Sie nennen ihn tatsächlich so...
)
https://best1ones.de/interview-paul-loehr-karlsruher-sc/
). Nachdem wir aus bekannten Gründen nahezu anderthalb Jahre keinen Kontakt zu ihm hatten, hat er sich sofort an sie erinnert und ihr sogar spontan ein Paar Handschuhe geschenkt, das wir in Ehren halten. Daher habe ich - zumal ich im Grenke-Stadion war und ihn erstmals für die Profis im Spieleinsatz erleben durfte - die Verletzung und die Diagnose noch einmal anders wahrgenommen, als es sonst wohl beim dritten Torwart der Fall gewesen wäre. Übrigens hat er nach dem Kreubandriss und erster Behandlung noch mindestens 10 Minuten zu Ende gespielt, was man im Nachhinein kaum glauben mag. Dass wir ihm ebenfalls gute Besserung wünschen, versteht sich von selbst!
Damit ihr auch was von diesem Beitrag habt, verlinke ich ein schon älteres Interview mit ihm, das ich gerade erst entdeckt habe, wo er u.a. über das Training mit "Killer" spricht. (Sie nennen ihn tatsächlich so...
) https://best1ones.de/interview-paul-loehr-karlsruher-sc/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland