| Geburtsdatum | 14.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Paul Löhr (28)
10.09.2020 - 16:12 Uhr
Quelle: www.ksc.de
EIGENGEWÄCHS PAUL LÖHR KOMPLETTIERT KSC-TORWARTTRIO
Paul Löhr wird der neue 3 TW des KSC. Er unterschreibt eine Profivertrag bis 2022. Nach Dinger, Rabold und Trivunic ist er der 4 Spieler aus der eigenen Jugend diese Saison zu den Profs kommt.
Willkommen und viel Erfolg bei den Profis Paul
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 11.09.2020 um 16:55 Uhr bearbeitet
10.09.2020 - 17:12 Uhr
Immer schön, einen Spieler, der die komplette Jugend beim KSC war mit Profivertag zu sehen. Glückwunsch, muss ein toller Moment gewesen sein den Vertrag zu unterschreiben
10.09.2020 - 17:40 Uhr
Das freut mich ganz besonders! Ich habe ihn letzte Saison oft spielen sehen und traue ihm sportlich einiges zu. Es wäre schön, wenn der dritte Mann aus den eigenen Reihen sich auf Sicht mal in der Hierarchie hocharbeiten könnte, anders als zuvor Schragl, Gessl oder Stritzel (der es immerhin zu D98 geschafft hat) etc.
Dazu ist er noch ein ganz Netter. Meine Tochter stand schon immer besonders auf die KSC-Torhüter und so haben wir uns nach den U19-Spielern zuweilen mit ihm unterhalten. Besonders beeindruckt hat er mich nach einem 0:3 gegen Mainz, wo er ausnahmsweise einen größeren Patzer drin hatte. Er lief sichtlich betrübt an uns vorbei, aber Paula (damals gerade 6 geworden) hatte extra ihr orangefarbenes Trikot angezogen um mit ihm ein Foto zu machen (Paul und Paula - beide knallorange
), so dass ich ihn dann doch ansprach. Und er hat es ganz toll mit ihr gemacht und auf dem Bild lächelt er schöner als nach dem unterschriebenen Profivertrag.
Dazu ist er noch ein ganz Netter. Meine Tochter stand schon immer besonders auf die KSC-Torhüter und so haben wir uns nach den U19-Spielern zuweilen mit ihm unterhalten. Besonders beeindruckt hat er mich nach einem 0:3 gegen Mainz, wo er ausnahmsweise einen größeren Patzer drin hatte. Er lief sichtlich betrübt an uns vorbei, aber Paula (damals gerade 6 geworden) hatte extra ihr orangefarbenes Trikot angezogen um mit ihm ein Foto zu machen (Paul und Paula - beide knallorange
), so dass ich ihn dann doch ansprach. Und er hat es ganz toll mit ihr gemacht und auf dem Bild lächelt er schöner als nach dem unterschriebenen Profivertrag.
10.09.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von MyersH78
Das freut mich ganz besonders! Ich habe ihn letzte Saison oft spielen sehen und traue ihm sportlich einiges zu. Es wäre schön, wenn der dritte Mann aus den eigenen Reihen sich auf Sicht mal in der Hierarchie hocharbeiten könnte, anders als zuvor Schragl, Gessl oder Stritzel (der es immerhin zu D98 geschafft hat) etc.
Was für eine nette Anekdote!
Die Legende von Paul und Paula - die älteren werden sich noch an diesen späteren Kultfilm aus der einstigen DDR erinnern.
10.09.2020 - 19:12 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Profivertrag!
Hoffe, der KSC und P.Löhr haben genügend Geduld ihn (weiter) aufzubauen, damit er mittelfristig an der TW-Hierarchie "rütteln" kann.
Einmal mehr rächt sich mMn de Rückzug der 2. Mannschaft: hier hätte er Wettkampfpraxis, -härte auf höherem Niveau sammeln können.
Hoffe, der KSC und P.Löhr haben genügend Geduld ihn (weiter) aufzubauen, damit er mittelfristig an der TW-Hierarchie "rütteln" kann.
Einmal mehr rächt sich mMn de Rückzug der 2. Mannschaft: hier hätte er Wettkampfpraxis, -härte auf höherem Niveau sammeln können.
23.05.2021 - 19:34 Uhr
Glückwunsch zum ersten Einsatz.
29.06.2021 - 12:41 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Schlechte Nachricht für den KSC. Unser dritter Keeper Paul Löhr hat sich beim Testspiel gegen den SGV Freiberg einen Riss des Meniskus und des Kreuzbands im linken Knie zugezogen.
Fällt mit einem Kreuzbannriss 8 Monate aus, gute Besserung auf diesem Weg.
29.06.2021 - 12:48 Uhr
Ganz bittere Nachrichten für den Jungen.
Ich wünsche ihm eine volle Genesung und das er stärker zurück kommt.
Ich wünsche ihm eine volle Genesung und das er stärker zurück kommt.
29.06.2021 - 13:09 Uhr
Gute Besserung!!!
29.06.2021 - 16:29 Uhr
Gute Besserung
30.06.2021 - 11:30 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland