Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Paten-Thread

08.12.2016 - 20:50 Uhr
Paten-Thread |#41
09.12.2016 - 15:19 Uhr
Du hast dich doch nur hochgeschlafen grins
Spaß! Viel Erfolg Angelo! stark

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Paten-Thread |#42
09.12.2016 - 18:34 Uhr
jessas maria und josef Der Angolo machts grins. Na dann viel Erfolg daumen-hoch

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Paten-Thread |#43
31.12.2016 - 13:14 Uhr
Auch auf diesem Wege nochmal, wenn auch mit reichlich Verspätung (bist du ja gewohnt von mirgrins ):

Herzlichen Glückwunsch Angelo!

Eine Wahl so gut wie Haukeugly

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Paten-Thread |#44
20.05.2019 - 10:50 Uhr
Ach guck, er hat einen fast eigenen Thread, da muss man gar keinen neuen aufmachen

Neben der tollen Runde, die uns das Team beschert hat wollte ich mich auch mal bei angolo bedanken, der das Ganze hier ganz unsperrig, cool und souverän leitet und wenn es doch mal zu bunt wird auch keine Scheu hat mal mit dem Kärcher durchzugehen. Auch dank dir macht das Forum hier so viel Spaß, es geht wirklich sehr zivilisiert hier "bei uns" zu, hoffen wir, dass du uns noch lange erhalten bleibst

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Paten-Thread |#45
20.05.2019 - 11:03 Uhr
@livinglobster : Danke dass Du den Thread hochgeholt hast.

Kann da nur zustimmen: unsperrig, cool, und wo nötig konsequent.

Angolo: wie ein sehr guter Schiedsrichter.
Du hast Dich nicht in den Vordergrund gespielt, hast Dein Fansein durchblicken lassen, und warst auch unaufdringlich konsequent mit klarer Linie. Alois und Angolo sind sexy. Und sicher ein großer Faktor für den Spass den wir hier hatten.

Vielen Dank.
Auf eine tolle 2. Liga Saison mit Dir, KBE, KSC75, TT, Soul, garfi, novembersun, klosterknabe und so vielen anderen die dieses Forum ausmachen.

Edit: habe den HSV Fan aus München vergessen, und sicher auch noch viele andere....
Edit2: .. und den Jens...
Edit3: ... und Euch allen die ihr das hier lest.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 20.05.2019 um 11:14 Uhr bearbeitet
Paten-Thread |#46
20.05.2019 - 11:06 Uhr
Genau, #angelaistsexystark
Paten-Thread |#47
20.05.2019 - 11:23 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
@livinglobster : Danke dass Du den Thread hochgeholt hast.

Kann da nur zustimmen: unsperrig, cool, und wo nötig konsequent.

Angolo: wie ein sehr guter Schiedsrichter.
Du hast Dich nicht in den Vordergrund gespielt, hast Dein Fansein durchblicken lassen, und warst auch unaufdringlich konsequent mit klarer Linie. Alois und Angolo sind sexy. Und sicher ein großer Faktor für den Spass den wir hier hatten.

Vielen Dank.
Auf eine tolle 2. Liga Saison mit Dir, KBE, KSC75, TT, Soul, garfi, novembersun, klosterknabe und so vielen anderen die dieses Forum ausmachen.

Edit: habe den HSV Fan aus München vergessen, und sicher auch noch viele andere....
Edit2: .. und den Jens...
Edit3: ... und Euch allen die ihr das hier lest.

Ich wollt mich schon wieder beschweren Zunge raus (aus Münche komme ich übrigens net ich wohn nur da grins)

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Paten-Thread |#48
20.05.2019 - 11:49 Uhr
Sehr unaufgeregte, souveräne Leistung. Respekt und Danke.
Paten-Thread |#49
20.05.2019 - 19:03 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Sehr unaufgeregte, souveräne Leistung. Respekt und Danke.

Dem ist nichts hinzuzufügen daumen-hoch
Paten-Thread |#50
20.05.2019 - 20:18 Uhr
Ab und zu etwas verpennt, aber sonst ganz gut in der B-Note, Danke Angel! Das A steht für Coach Küssend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.