Paten-Thread
08.12.2016 - 20:50 Uhr
09.12.2016 - 15:19 Uhr
Du hast dich doch nur hochgeschlafen
Spaß! Viel Erfolg Angelo!
Spaß! Viel Erfolg Angelo!
09.12.2016 - 18:34 Uhr
jessas maria und josef Der Angolo machts
. Na dann viel Erfolg
. Na dann viel Erfolg
31.12.2016 - 13:14 Uhr
Auch auf diesem Wege nochmal, wenn auch mit reichlich Verspätung (bist du ja gewohnt von mir
):
Herzlichen Glückwunsch Angelo!
Eine Wahl so gut wie Hauke
): Herzlichen Glückwunsch Angelo!
Eine Wahl so gut wie Hauke
20.05.2019 - 10:50 Uhr
Ach guck, er hat einen fast eigenen Thread, da muss man gar keinen neuen aufmachen
Neben der tollen Runde, die uns das Team beschert hat wollte ich mich auch mal bei angolo bedanken, der das Ganze hier ganz unsperrig, cool und souverän leitet und wenn es doch mal zu bunt wird auch keine Scheu hat mal mit dem Kärcher durchzugehen. Auch dank dir macht das Forum hier so viel Spaß, es geht wirklich sehr zivilisiert hier "bei uns" zu, hoffen wir, dass du uns noch lange erhalten bleibst
Neben der tollen Runde, die uns das Team beschert hat wollte ich mich auch mal bei angolo bedanken, der das Ganze hier ganz unsperrig, cool und souverän leitet und wenn es doch mal zu bunt wird auch keine Scheu hat mal mit dem Kärcher durchzugehen. Auch dank dir macht das Forum hier so viel Spaß, es geht wirklich sehr zivilisiert hier "bei uns" zu, hoffen wir, dass du uns noch lange erhalten bleibst
20.05.2019 - 11:03 Uhr
@livinglobster : Danke dass Du den Thread hochgeholt hast.
Kann da nur zustimmen: unsperrig, cool, und wo nötig konsequent.
Angolo: wie ein sehr guter Schiedsrichter.
Du hast Dich nicht in den Vordergrund gespielt, hast Dein Fansein durchblicken lassen, und warst auch unaufdringlich konsequent mit klarer Linie. Alois und Angolo sind sexy. Und sicher ein großer Faktor für den Spass den wir hier hatten.
Vielen Dank.
Auf eine tolle 2. Liga Saison mit Dir, KBE, KSC75, TT, Soul, garfi, novembersun, klosterknabe und so vielen anderen die dieses Forum ausmachen.
Edit: habe den HSV Fan aus München vergessen, und sicher auch noch viele andere....
Edit2: .. und den Jens...
Edit3: ... und Euch allen die ihr das hier lest.
Du hast Dich nicht in den Vordergrund gespielt, hast Dein Fansein durchblicken lassen, und warst auch unaufdringlich konsequent mit klarer Linie. Alois und Angolo sind sexy. Und sicher ein großer Faktor für den Spass den wir hier hatten.
Vielen Dank.
Auf eine tolle 2. Liga Saison mit Dir, KBE, KSC75, TT, Soul, garfi, novembersun, klosterknabe und so vielen anderen die dieses Forum ausmachen.
Edit: habe den HSV Fan aus München vergessen, und sicher auch noch viele andere....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 20.05.2019 um 11:14 Uhr bearbeitet
20.05.2019 - 11:06 Uhr
Genau, #angelaistsexy
20.05.2019 - 11:23 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Ich wollt mich schon wieder beschweren
(aus Münche komme ich übrigens net ich wohn nur da
)
20.05.2019 - 11:49 Uhr
Sehr unaufgeregte, souveräne Leistung. Respekt und Danke.
20.05.2019 - 19:03 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Dem ist nichts hinzuzufügen
20.05.2019 - 20:18 Uhr
Ab und zu etwas verpennt, aber sonst ganz gut in der B-Note, Danke Angel! Das A steht für Coach
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.