Paten-Thread
08.12.2016 - 20:50 Uhr
13.01.2020 - 13:32 Uhr
Zitat von TinaToledo
Glückwunsch
Vielleicht sollte man über eine Hilfestellung bei der Rechtschreibung nachdenken, der Job als Pate ist ja doch schreib intensiv, beispielsweise Frederöffnungen.
Glückwunsch
Vielleicht sollte man über eine Hilfestellung bei der Rechtschreibung nachdenken, der Job als Pate ist ja doch schreib intensiv, beispielsweise Frederöffnungen.
keine sorge, bei Frederöffnungen werde ich Usere fragen und mit Rechtschreibprogrammen arbeiten
13.01.2020 - 15:52 Uhr
Nach Gmarc, Happy, Killer der nächste. Viel Spaß mit deiner gewonnen Freiheit
13.01.2020 - 18:16 Uhr
Zitat von Jens89
keine sorge, bei Frederöffnungen werde ich Usere fragen und mit Rechtschreibprogrammen arbeiten
Zitat von TinaToledo
Glückwunsch
Glückwunsch
Hauptsache der Inhalt stimmt. Es macht dich doch aus, dass du so schreibst, wie du schreibst
13.01.2020 - 18:17 Uhr
Alles juti. Ick freu mir über den @Jens89 !
13.01.2020 - 19:15 Uhr
Glückwunsch @Jens. Viel Spass und ein glückliches Händchen. Find ich sehr Gut die Entscheidung für Jens
@Angolo0810 viel Spass mit der neuen Freiheit.
@Angolo0810 viel Spass mit der neuen Freiheit.
13.01.2020 - 19:47 Uhr
13.01.2020 - 23:00 Uhr
Glückwunsch und viel Erfolg!
Du kennst das Forum schon lange und hast alle Höhen und Tiefen miterlebt.
Dennoch wünsche ich dir einen guten Mentor unter den Admins, der dich gerade zu Beginn für die umfangreichen und zahlreichen Funktionen anleitet, die einen aus eigener Erahrung am Anfang erschlagen können.
Du kennst das Forum schon lange und hast alle Höhen und Tiefen miterlebt.
Dennoch wünsche ich dir einen guten Mentor unter den Admins, der dich gerade zu Beginn für die umfangreichen und zahlreichen Funktionen anleitet, die einen aus eigener Erahrung am Anfang erschlagen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.