| Geburtsdatum | 21.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ömer Toprak
02.05.2012 - 20:39 Uhr
27.01.2017 - 18:32 Uhr
Zitat von Jaschar82
6 Monate bevor die Klausel ihre Gültigkeit findet kann sie gezogen werden , bei ablösefreien Spielern 6 Monate bevor der Vertrag abläuft.
Zitat von Nazdar
Ab wann darf eine AK offiziell gezogen werden? Wann war es bei Castro noch mal?
Finde dieses "fragen Sie meinen Berater" und "konzentriere mich auf Rest der Saison", albern. Hindeuten tut ja vieles, damit rechnen tuen auch beide Fanlager.
Und währe es schon mit dem BVB offiziell, währe ich persönlich erleichtert und würde selbstverständlich trotzdem den Rest der Saison 110% geben
Selbst der eigene Präsi, redet von Tränen zum Abschied, also gehe ich von keinem Verbot aus, etwas öffentlich zu machen?
Aus Dortmunder Sicht, will man bei Ginter/Bartra vielleicht jetzt noch nicht, dass sie um Ihre Zukunft bangend spielen? Was denkt Ihr? Freue mich jedenfalls wie Bolle, auf ein mögliches Duo Sokratis/Toprak!
Ab wann darf eine AK offiziell gezogen werden? Wann war es bei Castro noch mal?
Finde dieses "fragen Sie meinen Berater" und "konzentriere mich auf Rest der Saison", albern. Hindeuten tut ja vieles, damit rechnen tuen auch beide Fanlager.
Und währe es schon mit dem BVB offiziell, währe ich persönlich erleichtert und würde selbstverständlich trotzdem den Rest der Saison 110% geben
Selbst der eigene Präsi, redet von Tränen zum Abschied, also gehe ich von keinem Verbot aus, etwas öffentlich zu machen?
Aus Dortmunder Sicht, will man bei Ginter/Bartra vielleicht jetzt noch nicht, dass sie um Ihre Zukunft bangend spielen? Was denkt Ihr? Freue mich jedenfalls wie Bolle, auf ein mögliches Duo Sokratis/Toprak!
6 Monate bevor die Klausel ihre Gültigkeit findet kann sie gezogen werden , bei ablösefreien Spielern 6 Monate bevor der Vertrag abläuft.
Sie könnte also schon im still schweigen gezogen worden sein. Naja trotzdem dann erst recht die anderen Fragen?Wann wurde das mit Gonzo amtlich?
27.01.2017 - 18:34 Uhr
Ich denke, es geht um den Respekt gegenüber dem Team und dem Verein, dem man viele Jahre gedient hat und mit ihm groß geworden ist. War bei Castro doch auch so, er hat sich öffentlich bis quasi Saisonende gewunden und gewunden obwohl jeder wusste, wohin der Weg geht, bei Toprak und Dortmund ist auch längst alles klar. Nur hat keine Seite (Toprak, Bayer, BVB) irgendein Interesse daran, es nun groß publik zu machen, intern ist längst alles klar.
29.01.2017 - 16:52 Uhr
Interview nach dem Spiel gegeben, das sie die Anweisung hatten auf das 3:0 spielen! Ich frage mich nur wenn ich klar führe, wieso spiele ich auf das dritte Tor. Das geht nicht in meinem Kopf. In dieser Situationen fehlt mir ein führungspieler der zum Trainer geht und sagt, wir sollten defensiver stehen und das ding nachhause Fahren Trainer. Wir haben nur Spieler die zu allem ja und Amen sagen! Der Trainer kann auch manchmal falsch liegen. Wofür sind dann Kapitäne da?
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_bayer04tv.aspx?guid=0-812B8CA1-A3AC-4AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613&id=5522
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_bayer04tv.aspx?guid=0-812B8CA1-A3AC-4AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613&id=5522
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaschar82 am 29.01.2017 um 16:54 Uhr bearbeitet
29.01.2017 - 17:29 Uhr
Zitat von Jaschar82
Interview nach dem Spiel gegeben, das sie die Anweisung hatten auf das 3:0 spielen! Ich frage mich nur wenn ich klar führe, wieso spiele ich auf das dritte Tor. Das geht nicht in meinem Kopf. In dieser Situationen fehlt mir ein führungspieler der zum Trainer geht und sagt, wir sollten defensiver stehen und das ding nachhause Fahren Trainer. Wir haben nur Spieler die zu allem ja und Amen sagen! Der Trainer kann auch manchmal falsch liegen. Wofür sind dann Kapitäne da?
Ehm entschuldige mal...
Der Trainer ist derjenige, der die Taktik und die Ausrichtung vorgibt. Wenn er sagt wir spielen auf das 3. Tor dann haben die Spieler das so umzusetzen...
Meinst du ernsthaft, dass der Trainer in der Halbzeit mit einem Spieler und sei es der Kapitän darüber diskutiert, wie wir weiterspielen?
Die Anweisung mag in die Hose gegangen sein, der Fehler liegt aber eindeutig nicht bei ömer. Das erste Tor war extrem unglücklich ( abseits + Riesen Fehler von Jona). Damit ist da ganze Team nervös geworden und ab da war es spätestens richtig auf das 3. Tor zu spielen.
29.01.2017 - 18:33 Uhr
Für mich sah es nicht wie Spielen aufs 3.Tor aus, sondern gemütliches Ausklingen eines Freundschaftspiels.
Noch schwächer als in den ersten 25 Minuten.
Vorwerfen kann man das ömer natürlich nicht.
Noch schwächer als in den ersten 25 Minuten.
Vorwerfen kann man das ömer natürlich nicht.
05.02.2017 - 12:04 Uhr
Der Wechsel ist jetzt offiziell von Dortmund bestätigt.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Oemer-Toprak-zur-neuen-Saison
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Oemer-Toprak-zur-neuen-Saison
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bendji-Bosanac am 05.02.2017 um 12:05 Uhr bearbeitet
05.02.2017 - 12:25 Uhr
Werden wir verschmerzen können. Selbstreflexion war ja keine Stärke von ihm und mit Dragovic und Tah werden wir den Abgang auch kompensieren.
05.02.2017 - 12:31 Uhr
Seh ich ähnlich, dafür ist Dragovic ja schon gekommen. Ob er jetzt mit Dortmund oder mit Leverkusen keine Titel gewinnt, ist im Endeffekt ja auch egal. In Dortmund kriegt er nur ne Million mehr^^ Wenigstens war er so ehrlich und schon relativ früh gesagt, dass er dort gern mal spielen würde. Gab da in letzter Zeit ja auch ein anderes Beispiel.
05.02.2017 - 12:35 Uhr
Gut das der Wechsel jetzt durch ist, Drago und Tah sollten jetzt wann immer es geht die Priorität besitzen sich auf die zukünftigen Aufgaben fest einzuspielen. Inwieweit er vom Kopf her überhaupt noch die Binde von Bender erhalten sollte, sollte man auch mal prüfen/hinterfragen. Führungsspieler die schon weg sind Mental, sollten eben keine Verantwortung verpflichtend übernehmen müssen, das Kapitel Bayer ist jetzt beendet. Hier sollte man andere Spieler wie ein Kampl, Baumgartlinger, Volland, Chicha, Leno gepusht werden in die Verantwortungsvolle Rollen reinzuwachsen, mehr anzunehmen. Vom der Papierform her könnten viele Personen das Aufgrund der Verantwortung in der jeweiligen Nationalmannschaft, auch Vita hier im Verein, und Erfahrungen bevor diese Spieler hergekommen sind. Ein cut sollte hier her, um neue feste längerfristige interne Stukturen aufzubauen. Auch sollte man mal hinterfragen die Rolle eines Kapitäns der quasi selten bis gar nicht einsatzfähig ist. Wir brauchen einen neuen, der spielen kann auf dem Platz, nicht im Rehazentrum Dauergast ist. Die Hilfe brauchen die Mannschaft jede Woche auf dem Spielfeld, insbesondere wenn es schwer geht.
05.02.2017 - 12:39 Uhr
War ja ohnehin abzusehen.
Der Toprak dieser Saison ist ersetzbar, der Toprak in Topform natürlich kaum, dieser war zurecht in den Top 5 der IV.
Wenn er das abruft wird er auch in Dortmund Stammspieler, vielleicht reißt es aber auch wie bei Castro ein, der im 2.Jahr dort wieder die Konstanz vermissen lässt.
Der Toprak dieser Saison ist ersetzbar, der Toprak in Topform natürlich kaum, dieser war zurecht in den Top 5 der IV.
Wenn er das abruft wird er auch in Dortmund Stammspieler, vielleicht reißt es aber auch wie bei Castro ein, der im 2.Jahr dort wieder die Konstanz vermissen lässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei