Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Ömer Toprak
Geburtsdatum 21.07.1989
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ömer Toprak

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Ömer Toprak |#961
15.05.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von Pyromanu
Zitat von Luis-Fabiano1909

Zitat von Pyromanu

In der Halbzeitpause des Spiels heute wurde Matthias Dersch von den Ruhr Nachrichten auf Sky interviewt.
Er sagte, dass Toprak intern schon seinen Abschied angekündigt hat. Die Ruhr Nachrichten sind offizieller Medienpartner des BVB und in der Regel gut informiert.

Wo genau er das her hat wurde leider nicht weiter aufgeklärt und ich weiß natürlich auch nicht wie viel da dran ist.

zwinker
Und BITTE: Wenn Ihr euch nicht informiert, sondern das glaubt, was ein Medienpartner mit Fanbrille sagt, dann glaubt es gerne, aber kommt damit nicht an und nervt. augen-zuhalten

Was hat das mit informieren zu tun?!
Desweiteren spielt es keine Rolle was ich denke, völlig unabhängig davon ist es für mich an Gleichgültigkeit nicht zu überbieten, ob dieser Spieler zu uns wechselt oder nicht.
Ich wollte lediglich dieses Interview hier ins Gespräch bringen, da es bisher nicht thematisiert worden ist.

Weil es einfach irrelevant ist, da es einstimmig von unserer gesamten Vereinsführung abgelehnt wird, es keine Äußerung seitens Spieler gibt und der BVB selber gesagt hat, dass er astronomische Preise für Toprak nicht tätigen wird. Da sind nun mal Äußerungen und Spekulationen von irgendwelchen Medien (und erstrecht welche, die mit BVB-Fanbrille rumlaufen) uninteressant. Erst recht für B04 und B04-Fans. Und wer aus B04-Sicht den Grüchte-Thread zum Thema gelesen hat, ist mittlerweile von sowas schon übergenervt. zwinker

Verstehe dein problem nicht. Er hat hier eine (im thread) neue info gepostet. Völlig neutral, ohne Stimmungsmache etc. Sogar mit dem Nachsatz, dass er nicht wisse, was dran ist. Weiß nicht, warum er da so angegangen werden muss.
Nur weil du es nicht glaubst, bzw unsere Verantwortlichem dem offiziell widersprechen kann ja trotzdem was dran sein, oder es zumindest den ein oder anderen interessieren.
Ömer Toprak |#962
15.05.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von gerri

Zitat von Pyromanu

In der Halbzeitpause des Spiels heute wurde Matthias Dersch von den Ruhr Nachrichten auf Sky interviewt.
Er sagte, dass Toprak intern schon seinen Abschied angekündigt hat. Die Ruhr Nachrichten sind offizieller Medienpartner des BVB und in der Regel gut informiert.

Wo genau er das her hat wurde leider nicht weiter aufgeklärt und ich weiß natürlich auch nicht wie viel da dran ist.

zwinker
Und BITTE: Wenn Ihr euch nicht informiert, sondern das glaubt, was ein Medienpartner mit Fanbrille sagt, dann glaubt es gerne, aber kommt damit nicht an und nervt. augen-zuhalten

Desweiteren spielt es keine Rolle was ich denke, völlig unabhängig davon ist es für mich an Gleichgültigkeit nicht zu überbieten, ob dieser Spieler zu uns wechselt oder nicht.
Ich wollte lediglich dieses Interview hier ins Gespräch bringen, da es bisher nicht thematisiert worden ist.

LOL wenns dir gleich gültig ist dann poste doch hier nicht so Halbwahrheiten...dann lass es oder poste es im BVB forumrolleyes

Auf Beiträge mit LOL antworte ich eigentlich aus Prinzip nicht, aber ich gönne mir mal den Spaß.
Was für Halbwahrheiten? Erkläre es bitte ausführlich.
Es sind Zitate, die ein Journalist live im TV gesagt hat. Nicht ich. Nochmal: NICHT Ich.
Der Zusammenhang zwischen der Gleichgültigkeit und dem Posten in einem Forum würde mich eigentlich auch interessieren, aber erstmal die erste Frage beantworten bitte.

Halbwahrheiten bedeutet das es ein von dir weitergebener angeblicher fakt ist der von iwem (mir wurscht woher du das hast) als Tatsache verkauft wurde und auf keinerlei Bestätigung beruht, sonst wäre ja schon iwas durchgesickert.
die schwester von der mutter meines besten kumpels hat mir gestern erzählt der reus wechselt ablösefrei zu Paderborn weil er dort an eine gute Zukunft glaubt...verstehst jetzt was ich dir sagen will...

•     •     •

S V B
Ömer Toprak |#963
15.05.2016 - 22:08 Uhr
Zitat von gerri

Zitat von gerri

Zitat von Pyromanu

zwinker

LOL wenns dir gleich gültig ist dann poste doch hier nicht so Halbwahrheiten...dann lass es oder poste es im BVB forumrolleyes

Auf Beiträge mit LOL antworte ich eigentlich aus Prinzip nicht, aber ich gönne mir mal den Spaß.
Es sind Zitate, die ein Journalist live im TV gesagt hat. Nicht ich. Nochmal: NICHT Ich.
Der Zusammenhang zwischen der Gleichgültigkeit und dem Posten in einem Forum würde mich eigentlich auch interessieren, aber erstmal die erste Frage beantworten bitte.

Halbwahrheiten bedeutet das es ein von dir weitergebener angeblicher fakt ist der von iwem (mir wurscht woher du das hast) als Tatsache verkauft wurde und auf keinerlei Bestätigung beruht, sonst wäre ja schon iwas durchgesickert.
die schwester von der mutter meines besten kumpels hat mir gestern erzählt der reus wechselt ablösefrei zu Paderborn weil er dort an eine gute Zukunft glaubt...verstehst jetzt was ich dir sagen will...

Ich habe verstanden, dass dich das Hinnehmen einer harmlosen Information meinerseits komplett überfordert.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Ömer Toprak |#964
15.05.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von gerri

Zitat von gerri

Zitat von Pyromanu

zwinker

Ich habe verstanden, dass dich das Hinnehmen einer harmlosen Information meinerseits komplett überfordert.

Dann behalte deine "Information" nächstes mal für dich oder warte so lang bis es tatsächlich eine Information istZwinkernd

•     •     •

S V B
Ömer Toprak |#965
15.05.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von Pyromanu

Zitat von Pyromanu

zwinker

Weil es einfach irrelevant ist, da es einstimmig von unserer gesamten Vereinsführung abgelehnt wird, es keine Äußerung seitens Spieler gibt und der BVB selber gesagt hat, dass er astronomische Preise für Toprak nicht tätigen wird. Da sind nun mal Äußerungen und Spekulationen von irgendwelchen Medien (und erstrecht welche, die mit BVB-Fanbrille rumlaufen) uninteressant. Erst recht für B04 und B04-Fans. Und wer aus B04-Sicht den Grüchte-Thread zum Thema gelesen hat, ist mittlerweile von sowas schon übergenervt. zwinker

Also ich halte es für mehr als legitim, dass er (ohne Wertung) diese Quelle angibt.

Wäre ja auch nicht das erste mal, dass man mit Aussagen wie denen von VÖLLER und BOLDT, bzw. den BVB-Verantwortlichen vllt schonmal vorbauen und hatte Kante zeigen will für den Fall dass es doch irgendwann zu Verhandlungen kommt. Oder glaubt wirklich jemand (fehlenden finanziellen Druck bei B04 hin oder her), dass VÖLLER&Co 30Mio ablehnen würden wenn TOPRAK selbst an einem Wechsel interessiert wäre!?
Ömer Toprak |#966
15.05.2016 - 23:36 Uhr
Verstehe die Aufregung auch nicht, das ist ja wie ein Gerücht, Zusammenhang wurde ja erläutert. Wieviel man dem Glauben schenkt ist jedem selbst vorbehalten.

Wenn Ömer weg will muss er Verständnis dafür haben (und das wird er m.E.) dass wir eine ordentliche Summe verlangen werden, die vielleicht dem BVB auch zu viel ist (andere Mütter haben auch gut verteidigende Söhne, wie Dragovic, Süle, Naldo etc.). Wie schonmal hier gesagt ich würde 30 Mio verlangen. Das ist er wert bei 2 Jahren Vertrag wenn ein Hummels mit 1 Jahr 35 Mio wert ist.

Ich glaube noch nicht dran. Der BVB hat die message (es wird teuer) bekommen, und wenn ein anderer deal besser erscheint dann werden sie dort zuschlagen.
Ömer Toprak |#967
16.05.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von Flutlicht09
Zitat von Marbelous88

Es muss noch keine Einigung zwischen Bayer und dem BVB bestehen. Es kann doch durchaus sein das der BVB darum gebeten hat mit Toprak verhandeln zu dürfen und wir dem zugestimmt haben. Wenn sich der Spieler und der BVB einig sind, dann wird mit dem abgebenden Verein verhandelt. Und DAS kann durchaus möglich sein, nur hat der BVB wohl noch kein Angebot abgegeben, womit Völler auch die Wahrheit sagen würde.

Das widerspricht doch völlig der Aussage von Boldt
Zitat von Boldt

„Wir haben noch nichts vom BVB gehört“, stellt Manager Jonas Boldt gegenüber dem ‚Express‘ klar und führt aus: „Aber auch wenn wir etwas hören sollten: Warum sollten wir gesprächsbereit sein? Ömer hat hier einen Vertrag. Zudem haben wir mit Toprak und Tah eines der besten Innenverteidiger-Duos in der Liga, das wir behalten wollen. Nein, wir sind nicht gesprächsbereit.“

Ebenso Völler:
Zitat von Völler

„Ich habe mit Ömer gesprochen und ihm gesagt, dass der Moment einer Trennung noch nicht gekommen ist.“

Die Aussagen waren mir so noch nicht bekannt. Das widerspricht meiner Aussage natürlich!

Es sei denn der BVB hat sich an den Spieler gewendet, ohne B04 zu informieren.
Ömer Toprak |#968
18.05.2016 - 19:00 Uhr
Ömer ist nicht im vorläufigen Kader der Türkei. Ist wohl besser so für seinen Club.
Ömer Toprak |#969
18.05.2016 - 19:25 Uhr
https://twitter.com/DemireliDE

Fatih Terim über Ömer Topraks Nicht-Nominierung: "Er stand zur Debatte. Nachdem wir Gökhan Töre eingeladen haben, haben wir so entschieden."

augen-zuhaltenugly
Ömer Toprak |#970
18.05.2016 - 19:35 Uhr
gut, das ist ja Topraks Entscheidung, dass er mit dem Typen nicht mehr zusammenspielen will, was ich verstehe.

Ich als Trainer würde eben dann den von beiden nominieren, den ich für wichtiger halte.
Scheint den Töre für wichtiger zu halten, na dann sei es so.

Ich denke viele EM-Teilnehmer würden einen Toprak mit Handkuss mitnehmen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.