Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Ömer Toprak
Geburtsdatum 21.07.1989
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ömer Toprak

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Ömer Toprak |#941
14.05.2016 - 19:59 Uhr
Völler zu Toprak: "Kein Angebot auf dem Tisch"

Um Ömer Toprak ranken sich starke Gerüchte. So gilt der Abwehrmann von Bayer Leverkusen als Wunschkandidat von Thomas Tuchel für die Nachfolge von Mats Hummels bei Borussia Dortmund. Zu diesem Thema wollte er sich am Samstag nicht äußern, dafür aber zu einer möglichen Teilnahme an der EURO.
Kein Angebot für Toprak. Spieler sagt auch weiterhin nichts. Grünes Licht gibt er allerdings für die EURO.
Ömer Toprak |#942
14.05.2016 - 20:41 Uhr
d.h. Töre wird nicht nominiert?
Ömer Toprak |#943
14.05.2016 - 21:23 Uhr
Fand die Antwort schon sehr Aussagekräftig.
Denke man sollte sich wirklich um Süle bemühen. Dann hätte man die deutsche IV der Zukunft.
Auch die Aussage mit zu Junge IV finde ich irgendwie nicht treffend.
Entweder man ist gut oder nicht. Auch ältere Spieler machen Fehler.
Dragovic hat sich noch nicht in entsprechenden Ligen bewiesen, deswegen würde ich Ihn ablehnen.
Toprak hat dieses Saison oft gefehlt und es lief trotzdem teilweise.
Auch wenn er sehr sehr wichtig ist, unersetzbar ist er in meinen Augen nicht.
Mit Tah, Papa, Süle hätte man drei Spieler mit Stammplatzanspruch. Dazu Ramalho und Jedvaij die das auch noch können. Wenn man dann noch Volland im Vorteilspack kauft, ist doch alles gut.
Ömer Toprak |#944
14.05.2016 - 21:25 Uhr
Ich glaube Toprak ist einem Wechsel nach wie vor nicht abgeneigt. Sonst hätte er sich wenigstens positiv zum Verein oder der Ist-Situation äußern können.
Ömer Toprak |#945
14.05.2016 - 21:44 Uhr
ich finde es professionell gar nichts zu sagen, wo es noch nIchts zu sagen gibt.
Kann sein, dass noch etwas passiert, aber wozu sollte sich Toprak jetzt so oder anders äußern.
Ömer Toprak |#946
14.05.2016 - 22:15 Uhr
Wenn er jetzt wo wirklich ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen und die CL für die kommende Saison sicher ist als Vize-Kapitän gehen möchte hat er den Bayer nie geliebt und soll sich vom Acker machen. In Topform ist er mMn. nach Boateng und Hummels der drittebeste Verteidiger in der Bundesliga, ersetzbar ist er trotzdem weil er i.d.R. mindestens 1/3 der Saison verletzt ist. So viel höher ist die Chance auf Titel in Dortmund aktuell auch nicht da die Bayern das Double eigentlich die kommenden Jahre gebucht haben. Reisende soll man nicht aufhalten, Boldt wird schon Ersatz finden.
Ömer Toprak |#947
14.05.2016 - 22:20 Uhr
In der Halbzeitpause des Spiels heute wurde Matthias Dersch von den Ruhr Nachrichten auf Sky interviewt.
Er sagte, dass Toprak intern schon seinen Abschied angekündigt hat. Die Ruhr Nachrichten sind offizieller Medienpartner des BVB und in der Regel gut informiert.

Wo genau er das her hat wurde leider nicht weiter aufgeklärt und ich weiß natürlich auch nicht wie viel da dran ist.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Ömer Toprak |#948
14.05.2016 - 22:28 Uhr
wie soll er intern seinen Abschied angekündigt haben?
dafür müßte ja eine Einigung zwischen Bayer und BVB erziehlt worden sein.
Er kann max. sein Interesse an einem Wechsel bekundet haben, denn ein offizielles Angebot wurde laut Völler ja noch nicht abgegeben.
Ömer Toprak |#949
14.05.2016 - 22:49 Uhr
Bei der Uffta war er nicht sehr enthusiastisch. Muss ja alles nichts bedeuten, aber ich denke er wird gehen.
Ömer Toprak |#950
14.05.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von Luis-Fabiano1909

In der Halbzeitpause des Spiels heute wurde Matthias Dersch von den Ruhr Nachrichten auf Sky interviewt.
Er sagte, dass Toprak intern schon seinen Abschied angekündigt hat. Die Ruhr Nachrichten sind offizieller Medienpartner des BVB und in der Regel gut informiert.

Wo genau er das her hat wurde leider nicht weiter aufgeklärt und ich weiß natürlich auch nicht wie viel da dran ist.

Auch von heute:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651921/artikel_voeller-zu-toprak_kein-angebot-auf-dem-tisch.html

zwinker
Und BITTE: Wenn Ihr euch nicht informiert, sondern das glaubt, was ein Medienpartner mit Fanbrille sagt, dann glaubt es gerne, aber kommt damit nicht an und nervt. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyromanu am 14.05.2016 um 22:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.