| Geburtsdatum | 21.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ömer Toprak
02.05.2012 - 20:39 Uhr
29.11.2014 - 12:42 Uhr
Weiss man schon, ob es vielleicht doch für ihn klappt gegen Köln dabei zu sein, resp. in der Startelf zu stehen?
Danke für Antworten
Danke für Antworten
29.11.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von tomheyHSV
Weiss man schon, ob es vielleicht doch für ihn klappt gegen Köln dabei zu sein, resp. in der Startelf zu stehen?
Danke für Antworten
Danke für Antworten
Gucke auch schon durchgehend auf Twitter und Facebook
. Habe aber leider noch nichts gelesen,denke da müssen wir uns bis 14,14:30 gedulden.
30.11.2014 - 15:36 Uhr
Zitat von VillaBoy93
.
Habe aber leider noch nichts gelesen,denke da müssen wir uns bis 14,14:30 gedulden.
Zitat von tomheyHSV
Danke für Antworten
Danke für Antworten
. Habe aber leider noch nichts gelesen,denke da müssen wir uns bis 14,14:30 gedulden.
Gibts denn iwelche news ob er next Sa wieder dabei ist? Wär wichtig
07.12.2014 - 13:52 Uhr
Muss ihn gestern nochmal herausheben, das war ein starker Auftritt.
Einfach eine tolle Entwicklung und als Spieler und Typ unersetzlich.
Einfach eine tolle Entwicklung und als Spieler und Typ unersetzlich.
10.12.2014 - 10:27 Uhr
Starke erste Halbzeit, schwache zweite. Zudem sehr ungeschickt die gelb-rote, fehlt im Hinspiel im AF.
10.12.2014 - 13:17 Uhr
Fand seine Leistung insgesamt noch gut, aber der Platzverweis war sowas von überflüssig. Darf ihm nicht passieren.
13.01.2015 - 19:45 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Achtelfinalspiele in der Champions League sind schon jetzt ein großes Thema in Leverkusen. Egal, wen man auf die Duelle mit dem spanischen Meister Atletico Madrid anspricht - die Leverkusener sind restlos Feuer und Flamme, die Vorfreude ist greifbar. Doch eine Ausnahme gibt es.Die Ausnahme ist Ömer Toprak. Der Innenverteidiger wird im Hinspiel zusehen müssen, eine Gelb-Rote Karte aus dem letzten Gruppenspiel gegen Benfica Lissabon zwingt ihn in die Zuschauerrolle: "Das ärgert mich extrem. Ich darf gar nicht daran denken, wie ich mich am Spieltag fühlen werde. Das wird ganz bitter, das wird richtig weh tun."
Zitat von berbo
Fand seine Leistung insgesamt noch gut, aber der Platzverweis war sowas von überflüssig. Darf ihm nicht passieren.angry
Fand seine Leistung insgesamt noch gut, aber der Platzverweis war sowas von überflüssig. Darf ihm nicht passieren.angry
Er wird sich während des Spiels ordentlich in den Hintern beißen
Ansonsten gefallen mir seine Sätze. Ruhig, bodenständig, hat sich zum Abwehrchef und Führungsspieler gemausert. Ömer, immer weiter so!
13.01.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von berbo
Fand seine Leistung insgesamt noch gut, aber der Platzverweis war sowas von überflüssig. Darf ihm nicht passieren.

Jedvaj auch verletzt. Das heisst wir haben nur Papa und Spahic, sonst muesste man Bender zurueckziehen und mit Reinartz oder Rolfes auf der 6 beginnen
14.01.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Jedvaj auch verletzt. Das heisst wir haben nur Papa und Spahic, sonst muesste man Bender zurueckziehen und mit Reinartz oder Rolfes auf der 6 beginnen
Auch wenn es nicht unbedingt hierher gehört:
Das Hinspiel gegen Atletico ist am 25.2., bis dahin sollte Jedvaj zumindest wieder auf dem Platz stehen. Ob er bis dahin die fehlende Vorbereitung schon aufgeholt hat sei mal so dahingestellt, aber ganz ausschließen würde ich seinen Einsatz noch nicht. Papa wäre mir aufgrund seiner Kopfballstärke gegen Atletico sowieso lieber.
04.02.2015 - 22:07 Uhr
Einfach eine tolle Entwicklung. heute auch wieder ein klasse Chef in der Abwehr, der viele Situationen gekonnt entschärfte.
Gegen Dortmund auch schon stark.
Gegen Dortmund auch schon stark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei