Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Ömer Toprak
Geburtsdatum 21.07.1989
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ömer Toprak

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Ömer Toprak |#1501
08.04.2017 - 18:08 Uhr
....oder ggf. mal das taktische Foul auspacken können in der 92. Minute.
Ömer Toprak |#1502
08.04.2017 - 18:19 Uhr
Ähnlich wie gegen Bremen versaut er sich und der Mannschaft ein bis dahin gutes Spiel und wichtiges Ergebnis. Schade, egal wie gut er heute war, die spielentscheidende Situation wird da manchen eher in Erinnerung bleiben.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerPhilosoph am 08.04.2017 um 18:21 Uhr bearbeitet
Ömer Toprak |#1503
08.04.2017 - 18:20 Uhr
Ist ja auch so einfach im Laufduell gegen Werner zu bestehen. Und foult er dann, bekommt Rot und nen Elfer evt. den Leipzig dann verwandelt, ist er am Ende auch der schuldige für viele hier. Poulsen muss gedeckt werden und gut ist.
Ömer Toprak |#1504
08.04.2017 - 18:24 Uhr
Zitat von laubinger1909
Ist ja auch so einfach im Laufduell gegen Werner zu bestehen. Und foult er dann, bekommt Rot und nen Elfer evt. den Leipzig dann verwandelt, ist er am Ende auch der schuldige für viele hier. Poulsen muss gedeckt werden und gut ist.

Hast du die Szene gesehen?

1. Er war an ihm dran, und hat sogar die Arme hochgezogen und ihm nicht zum fallen zu bringen
2. War das ca. 15m vor dem Strafraum.

Das er danach nicht mitkommt, hatte eben die Folge weil er kein Foul gezogen hat.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Ömer Toprak |#1505
08.04.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von laubinger1909

Wäre niemals rot gewesen, deswegen habe ich ja überhaupt die Foul-Variante als wichtigste Möglichkeit erwähnt.

edit : Da war jemand schneller
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer-Platz am 08.04.2017 um 18:26 Uhr bearbeitet
Ömer Toprak |#1506
10.04.2017 - 10:06 Uhr
Bei aller Kritik an Toprak fängt für mich der Fehler viel früher an, nämlich bei Kießling. Da bringst du schon deinen Turm in den Schlussminuten, der die langen Bälle verarbeiten soll und ggf. bei Ecken hilft und dann verliert er vor dem 0:1 das entscheidende Kopfballduell an der Mittellinie. Natürlich hätte Toprak foulen müssen, aber es hätte erste gar nicht zu diesem Laufduell kommen dürfen.
Ömer Toprak |#1507
10.04.2017 - 12:33 Uhr
Zitat von Marbelous88

Bei aller Kritik an Toprak fängt für mich der Fehler viel früher an, nämlich bei Kießling. Da bringst du schon deinen Turm in den Schlussminuten, der die langen Bälle verarbeiten soll und ggf. bei Ecken hilft und dann verliert er vor dem 0:1 das entscheidende Kopfballduell an der Mittellinie. Natürlich hätte Toprak foulen müssen, aber es hätte erste gar nicht zu diesem Laufduell kommen dürfen.

Sehe ich ähnlich, aber seit dem Sommer wird ja gerne auf Ömer rum gehackt. Klar, muss er ihn da halten, aber vllt. ist noch im Hinterkopf die alte Regel. War nicht gut von ihm, keine Frage!

Hat jemand die Stats von Kies griffbereit? Also gefühlt gewinnt er diese Saison leider kaum noch Kopfballduelle, zumindest in den letzten Spielen ist es mir stark aufgefallen. Da holt Havertz mehr Kopfballduelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 10.04.2017 um 12:34 Uhr bearbeitet
Ömer Toprak |#1508
15.04.2017 - 21:06 Uhr
Fand ihn heute, wie auch bis zur 93. Minute in Leipzig richtig stark.
Heroisch seine Tat in Halbzeit 1 auf/knapp vor der Linie.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Ömer Toprak |#1509
15.04.2017 - 22:42 Uhr
Ich hoffe auch das damit die ganzen Kritiker ein wenig verstummen. Der gute Ömer ist und bleibt für mich der beständigste unserer Verteidiger in dieser Saison. Auch heute hat er seinen Mann gestanden und die Abwehr so gut es ging zusammen gehalten.
Ömer Toprak |#1510
16.04.2017 - 11:02 Uhr
Watt ne geile Aktion gestern stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.