Olympische Sommerspiele 2016
04.08.2016 - 21:49 Uhr
21.08.2016 - 00:27 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Naja Klostermann könnte man mal für Pische holen, wenn er aufhört. Kann er mit Durm um RV battlen xD
Süle weiß ich nicht, den hat iwie noch keiner auf dem Zettel, sollte man zuschlagen. Aber ich denke im Sommer kommt Toprak.
Naja Klostermann könnte man mal für Pische holen, wenn er aufhört. Kann er mit Durm um RV battlen xD
Süle weiß ich nicht, den hat iwie noch keiner auf dem Zettel, sollte man zuschlagen. Aber ich denke im Sommer kommt Toprak.
Passlack auf RV.
An Süle war man dran, so wie viele andere Klubs. Hat sich aber für die Verlängerung bei Sinsheim entschieden.
21.08.2016 - 00:27 Uhr
Schade, dass Selke nicht mehr drauf ist, sonst hätte Hrubesch ihm sagen können: Davie, zeig der Welt, dass du besser als Neymar bist
21.08.2016 - 00:28 Uhr
Zitat von 1Liebe
Passlack auf RV.
An Süle war man dran, so wie viele andere Klubs. Hat sich aber für die Verlängerung bei Sinsheim entschieden.
Zitat von 10-Messi_FCB
Passlack auf RV.
Stimmt, Passlack macht da aktuell auch gut Dampf. Bin mal gespannt ob er Durm knackt.
Wie geil das wäre wenn man mit GInter+Süle das vielleicht neue Zukunfts-IV-Duo hätte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 10-Messi_FCB am 21.08.2016 um 00:29 Uhr bearbeitet
21.08.2016 - 00:29 Uhr
Süle...will haben!
21.08.2016 - 00:30 Uhr
Zitat von Nova
Hoffentlich weiß das der Horst auch
, leider gibt die Bank ja nicht viel brauchbares her, außer ein paar frische Beine.
Zitat von Zersorger
Ok, wusste ich nicht.
Zitat von DerMoe
Bei Verlängerung, ja.
Zitat von Zersorger
Sind mehr als 3 Wechsel erlaubt?
Zitat von Vero-amore
Können wir jetzt nicht noch zweimal wechseln? Aber wen soll Horst noch bringen?
Bei Verlängerung, ja.
Ok, wusste ich nicht.
, leider gibt die Bank ja nicht viel brauchbares her, außer ein paar frische Beine.Haben wir in der U21 wirklich keine besseren Optionen als Prömel, oder sind die nur nicht mitgefahren?
21.08.2016 - 00:31 Uhr
Zitat von Hajnal30
Schade, dass Selke nicht mehr drauf ist, sonst hätte Hrubesch ihm sagen können: Davie, zeig der Welt, dass du besser als Neymar bist

Das kann Gnabry noch zeigen
Jesus raus. War seine Treterei auch leid.
21.08.2016 - 00:31 Uhr
Zitat von Nova
, leider gibt die Bank ja nicht viel brauchbares her, außer ein paar frische Beine.
Zitat von Zersorger
Ok, wusste ich nicht.
Zitat von DerMoe
Bei Verlängerung, ja.
Zitat von Zersorger
Zitat von Vero-amore
Bei Verlängerung, ja.
Ok, wusste ich nicht.
, leider gibt die Bank ja nicht viel brauchbares her, außer ein paar frische Beine.Das ist leider das Problem
21.08.2016 - 00:32 Uhr
Klostermann für mich heute auch absolut überragend.
21.08.2016 - 00:32 Uhr
Krass wie defensivstark unsere Jungs sind.
Obwohl Prömel den Bock schießt, kann Luan kein Kapital raus schlagne
Obwohl Prömel den Bock schießt, kann Luan kein Kapital raus schlagne
21.08.2016 - 00:33 Uhr
Boah, Brandt... wie geil war das denn? Sowas muss doch mal ins Tor gehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.