Olympische Sommerspiele 2016
04.08.2016 - 21:49 Uhr
21.08.2016 - 00:07 Uhr
Zitat von TofuTier
Stimmt so auch nicht. Poulsen war auch lange Zeit außen vor.
Aber is ja egal.
Drücke die Daumen, dass Petersen jetzt alleiniger Torschützenkönig wird
Zitat von Doc_Gonzo
Was sollen solche ultra lustigen Kommentare? Poulsen hat Selke bereits letzte Saison den Rang abgelaufen, ganz unabhängig von Werner.
Was sollen solche ultra lustigen Kommentare? Poulsen hat Selke bereits letzte Saison den Rang abgelaufen, ganz unabhängig von Werner.
Stimmt so auch nicht. Poulsen war auch lange Zeit außen vor.
Aber is ja egal.
Drücke die Daumen, dass Petersen jetzt alleiniger Torschützenkönig wird

Doch, mit dem richtigen Textverständnis bekommt man heraus, dass Poulsen im Saisonverlauf sehr wohl Selke den Rang abgelaufen hat.
So langsam geht es in den Abnutzungskampf. Die Deutschen waren in den anderen Spielen nicht gerade konditionsstark, keine Wunder bei den Bedingungen. So sieht es jetzt wieder aus.
21.08.2016 - 00:07 Uhr
Zitat von fb_striker
Die Brasis jetzt vorne aber auch stümperhaft, die müssten längst führen, die geben lauter gute Situationen ab.
Die Brasis jetzt vorne aber auch stümperhaft, die müssten längst führen, die geben lauter gute Situationen ab.
Selke scheint den Brasilianern von seinem Zielwasser was abgegeben zu haben.
Ansonsten ist so langsam bei uns der Akku leer.
21.08.2016 - 00:08 Uhr
Tausche Ginter und Durm gegen Süle und Klostermann!! ;D
Nein ich mag unsere Jungs, aber die zwei haben es mir heute angetan.
Jetzt brennt es aber lichterloh. Gleich knallt es in unserer Bude.
Nein ich mag unsere Jungs, aber die zwei haben es mir heute angetan.
Jetzt brennt es aber lichterloh. Gleich knallt es in unserer Bude.
21.08.2016 - 00:16 Uhr
Vielelicht retten sie sich in die Verlängerung... aber wie sie die überstehen sollen sieht man grade eher weniger.
21.08.2016 - 00:17 Uhr
Zitat von Nuneq
Vielelicht retten sie sich in die Verlängerung... aber wie sie die überstehen sollen sieht man grade eher weniger.
die frage stelle ich mir auch gerade
21.08.2016 - 00:18 Uhr
Zitat von Nuneq
Mit Willen, puren Willen. Was anderes bleibt nicht mehr übrig, hat in vergleichbaren Szenarien in seltenen Fällen allerdings tatsächlich gereicht.
21.08.2016 - 00:21 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Mit Willen, puren Willen. Was anderes bleibt nicht mehr übrig, hat in vergleichbaren Szenarien in seltenen Fällen allerdings tatsächlich gereicht.
Zitat von Nuneq
Wie vor 2 Jahren auch
Können wir jetzt nicht noch zweimal wechseln? Aber wen soll Horst noch bringen?
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Nuneq
Dazu vlt. noch ein paar Shakes und Gels und etwas Nervenflattern bei den Zuckerhut-Boys.
Müssen wir wohl 30 Minuten Daumen drücken
21.08.2016 - 00:22 Uhr
Zitat von Vero-amore
Sind mehr als 3 Wechsel erlaubt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.