Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#501
01.12.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von pfuschi:
War Mbia eigentlich verletzt, oder warum kam er so lange nicht zum Einsatz?

Ja er war verletzt. Hatte den Fuß gebrochen.

•     •     •

Olympique Marseille | RSC Anderlecht
Olympique Marseille 2011/12 |#502
01.12.2011 - 17:50 Uhr
Die verpflichtung von Gignac war ein großer fehler.

Weggeschmissenes geld :rolleyes

Jetzt kommen paar sehr wichtige spiele auf uns zu.Gegen Caen rechne ich mit einen sieg,aber gg den BvB wirds richtig richtig schwer.Aber bin der meinung,dass sie keine 0:3 gg uns gewinnen werden.

P.S:Zeigen sie eig. das spiel auf Sat1 (ran)??? :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 01.12.2011 um 17:51 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#503
01.12.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Jetzt kommen paar sehr wichtige spiele auf uns zu.Gegen Caen rechne ich mit einen sieg,aber gg den BvB wirds richtig richtig schwer.Aber bin der meinung,dass sie keine 0:3 gg uns gewinnen werden.

P.S:Zeigen sie eig. das spiel auf Sat1 (ran)??? :/:

Nein, Sat1 hat nur die Rechte für Mittwochsspiele (genauso wie der ORF in Österreich :/: ).

Der BVB müsste 4:0 gewinnen, sonst ist das direkte Duell ausgeglichen - und dann entscheidet die Tordifferenz (die trotz dann 3 mehr Gegentoren für uns entscheiden würde :P ).

Wär bitter wenn genau durch so einen Fall der BVB aus der CL fliegen würde. :ugly

MfG

EDIT:

Für alle die es nicht mitbekommen haben; das schwarze Fantrikot ist im Onlineshop bestellbar: http://boutique.om.net/om_fr_C-2-maillots/supporters-196/?partner=1wsom

Nur was ic nicht weiß ist: Exklusiv für ein paar Wochen oder bis Saisonende? Gibts das auch in Adidas Stores in Frankreich oder nur exklusiv über den Onlineshop von OM?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 01.12.2011 um 18:27 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#504
02.12.2011 - 08:28 Uhr
muss ich mich auch mal schlau machen.. Normalerweise bis zum saisenende.. wurscht wird heute bestellt und drauf kommen gäbe es für mich sowieso nur 3 Kandidaten

Diawara
N'Koulou
M'Bia

Sollte es mit Mandanda hinhauen wirds wohl der Captain :D

----

Die gestrige Pressekonferenz dürft recht lustig gewesen sein.. Die Reporter haben Deschamps richtig genervt mit Fragen in bezug auf Gignac.. DD wiederholte sich und wollte garnichts dazu sagen. Auf die Frage ob Gignac beginnt sagte er nur "Er ist im Kader und wir werden sehen"...
Olympique Marseille 2011/12 |#505
02.12.2011 - 14:06 Uhr
Ich bin in 2 Wochen in Straßburg; dort gibts nen Adidas Store - falls ichs dort hin schaffe wird natürlich ein OM Outfit gekauft, und wenns gar das Schwarze gibt, dann natürlich das schwarze.

Ansonsten bin ich nicht sicher ob das weiße oder blaue nehmen sollte? :/: Das weiße find ich heuer eigentlich nicht so hübsch, das blaue ist heuer dafür richtig toll - dafür ist das weiße unser Heimtrikot. Oder doch das Orange?

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#506
02.12.2011 - 19:15 Uhr
Mandanda, Azpilicueta, Diawara, Nkoulou, Traoré, Mbia, Diarra, Amalfitano, Lucho, A.Ayew, J.Ayew

Keine Überraschungen in der Startaufstellung, da Rémy und Morel verletzt ausfallen. Ansonsten wie gg. Paris. Gegen Caen kann man die Monsterphysis der zentralen Defensivspieler vllt. auch noch öfter sehen. Natürlich muss heute ein Sieg her nach der guten Vorstellung im Clasico, denn was bringt dir das, wenn du keine gescheite Gesamtsaison spielst ?!

Allez L'OM !
Olympique Marseille 2011/12 |#507
02.12.2011 - 21:05 Uhr
Amalfitano gefällt mir sehr gut bis jetzt.
Olympique Marseille 2011/12 |#508
03.12.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von roshi22:
Die albanischen Medien sprechen davon, dass Cana zu euch zurück will.
Was haltet ihr davon?

nicht viel, auf ihn kann man gut verzichten.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Marseille 2011/12 |#509
03.12.2011 - 16:19 Uhr
Gignac fällt nach einer Verletzung im gestrigen Spiel 2 Monate aus!

http://www.rmcsport.fr/editorial/206389/gignac-absent-environ-deux-mois/

•     •     •

zweitausendtrip
Olympique Marseille 2011/12 |#510
03.12.2011 - 18:04 Uhr
Damit ist mMn auch ein Wechsel im Winter sehr unwahrscheinlich - wer kauft einen verletzten Spieler der in der heurigen Saison garnix zeigen konnte? :/:

MfG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.