Frankreich

Olympique Marseille 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Marseille 2010/11 |#121
05.07.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von -DreamHack-:
Huntelaar sein Agent hat das Gerücht aber schon dementiert

"C'est un joueur du Milan. J'ai vu que beaucoup de choses circulaient sur son avenir mais il ne s'agit que de rumeurs. Personne de Benfica n'a contacté Milan mais il s'agit d'un grand club."

naja, auf so ein dementi würd ich nicht all zu viel geben. vor allem ist die aussage seines beraters eigentlich nichtssagend. er sagt nur dass benfica milan nicht kontaktiert hat, der rest ist typisch. was soll denn der berater auch sagen?

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Olympique Marseille 2010/11 |#122
06.07.2010 - 07:22 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Also für mich ist Huntelaar ein Stürmer, der perfekt in ein System passt, das mit zwei Außen agiert. Nen Konter alleine zu fahren ist sowieso unrealistisch und wenn du nach nem gegnerischen Standard nen Konter fahren willst, dann stellste ohnehin eher nen Valbuena allein vorne hin und lässt Huntelaar als kopfballstarken Stürmer mit verteidigen. Nen Stürmer, der sich fallen lässt, den brauchst du, wenn du mit zwei Stürmern spielst, aber in dem System halte ich ihn für richtig gut aufgehoben, das ist sein Ding.
Cissé wäre doch auch so nicht mehr richtig glücklich geworden bei OM. Hätte nur Stress gegeben, wenn er ml nicht die erste Option gewesen wäre. Der Verkauf war für alle Seiten das Beste und für mich nicht vergleichbar um zu sagen: Dann hätte man auch ihn behalten können.

Hunterlaar -> Spielerisch zu schwach deswegen schrieb ich auch nutzlos ausserhalb vom 16er...

Na da es dementiert wurde kapitel beendet.
Olympique Marseille 2010/11 |#123
06.07.2010 - 09:34 Uhr
Welch schock...Still und heimlich wollte Galatasaray unds Benoit Cheyrou weggschnappen aber dieser lehnte ab haha(Anigo nachsatz auch spitze)

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100706_090818_be-cheyrou-a-refuse-galatasaray.html
Olympique Marseille 2010/11 |#124
07.07.2010 - 11:26 Uhr
wäre zwar vom Typ her keiner den wir MOMENTAN suchen aber ok. Giovinco würde ich gerne mal bei uns sehen soll er doch so gut sein.. Sollte er kommen wovon ich NICHT ausgehe, wird Niang fix als MS geplant.
Olympique Marseille 2010/11 |#125
08.07.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von Numex:
An Huntelaar sollen auch außerdem Fenerbahce und Köln interesse haben. ;)

Hmmm,bis jetzt gibts nichts konkretes,dass OM Huntelaar haben will. :/:

http://www.lephoceen.fr/depeches-OM/huntelaar-l-om-n-est-pas-seul-20274

das ist auch gut so! Dachte in übrigen der Agent von dem hätte es eh scho dementiert...
Huntelaar ist als Solo spitze der alleine sich vorne durchsetzen muss, viel zu schwach..
Wir brauchen jemanden, der das halbwegs kann und nicht jemanden, der NUR auf gute Pässe angewiesen ist.

Ich wüsste zwar einen Perfekten Kandidaten aber, der wird kaum kommen geschweige den schon beobachtet worden sein.
Ich hoffe jedenfalls, dass DD schon daran arbeitet einen geeigneten Spieler zu holen.
Olympique Marseille 2010/11 |#126
08.07.2010 - 14:59 Uhr
Topf 2 sollten wir sein.

Adriano von shakhtar donetsk wäre der perfekte Stürmer.. Rackert iel ist beweglich und schiesst einige Tore.. Umsonst sind die z.B nichtmal Uefa-cup sieger gewirden..
Jedenfalls hat er mir gegen uns sehr gefallen und gegen Bremen im Finale auch.
Olympique Marseille 2010/11 |#127
08.07.2010 - 17:30 Uhr
Deschamps hat doch gesagt, dass Gameiro nicht ins System passt. Gignac finde ich persoenlich ja ueberteuert, aber macht nur mal.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Marseille 2010/11 |#128
08.07.2010 - 17:37 Uhr
DD sieht das bei Gameiro zumindest anders und sagt, dass er ein anderes Profil braucht.; hier:

http://www.foot01.com/equipe/marseille/gameiro-n-a-pas-trop-le-profil-pour-l-om,55857
Zitat
Ce n’est pas seulement une question de qualité, mais plutôt d’utilisation dans un système. Kevin Gameiro est un bon buteur, mais il a surtout l’habitude de jouer dans un schéma où il y a un deuxième attaquant à ses côtés. Dans le système que j’utilise, il n’y a qu’un seul attaquant axial. Cela requiert des qualités différentes. Il faut donc regarder les qualités du joueur et l’adaptation à un système précis

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Marseille 2010/11 |#129
08.07.2010 - 17:40 Uhr
Naja ich hoffe das es letztendlich Giovinco wird,er waere guenstig und Deschamps ist der Trainer der ihn zum ersten mal spielen lassen hat,ich traue sowohl OM als auch Deschamps einen solchen Coup zu.Ben Arfa koennte man da getrost weggeben.

Zum Stuermer finde ich es schade das man scheinbar so sehr gegen Gameiro waere,denn ich habe den Eindruck das man zurzeit auf ein Brandao gg Quagliarella hinarbeitet
Olympique Marseille 2010/11 |#130
08.07.2010 - 20:10 Uhr
Geil, wo sind jetzt die ganzen Cana-Jünger hier die irgendwie die ganze Zeit gelabert haben Sunderland wäre für ihn das Sprungbrett zu einem der ganz großen PL Vereine :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.