Frankreich

Olympique Marseille 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Marseille 2010/11 |#151
14.07.2010 - 14:39 Uhr
Finde ich ehrlich gesagt keine gute Idee, grad vorne im Sturm fehlt OM ein jüngerer Mann, Brandoa und Niang sind auch schon 30 und ersteres sollte man wohl versuchen loszuwerden wenn man wirklich Klose holen will.
Olympique Marseille 2010/11 |#152
14.07.2010 - 14:51 Uhr
Gut habe Samassa vergessen und den sollte man eher anbauen als Brandao.. Beide wäre aber gut denn dann wäre ein Klose Transfer fein aber bevor der Spieler selbst nicht auch sagte, Ausland sprich Frankreich ist interressant kann man es eh eher vergessen....

Jedenfalls hat man eh mit Ayew und Gnabouyou 2 junge Stürmer.. Beide haben ihr Debüt schon gefeiert Ayew gar gleich mitn Tor und Gnabouyou unter Gerets..
Olympique Marseille 2010/11 |#153
14.07.2010 - 15:02 Uhr
Deschamps hat wie ich es eben bei lephoceen gelesen habe, von Klose abgewunken.. Stürmer wird anscheinend keiner mehr kommen... Gut dann wird wohl ausser Diarra wohl keiner mehr kommen wenn überhaupt...

Taiwo wird laut Deschamps bleiben aber da heisst es eher abwarten.
Olympique Marseille 2010/11 |#154
14.07.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von Noobody:
Deschamps hat wie ich es eben bei lephoceen gelesen habe, von Klose abgewunken.. Stürmer wird anscheinend keiner mehr kommen... Gut dann wird wohl ausser Diarra wohl keiner mehr kommen wenn überhaupt...

Taiwo wird laut Deschamps bleiben aber da heisst es eher abwarten.

Demnach möchte er sogar seinen Vertrag verlängern lassen:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100714_135124_deschamps-taiwo-reste.html

•     •     •

zweitausendtrip
Olympique Marseille 2010/11 |#155
14.07.2010 - 21:38 Uhr
hier ein interview mit diawara indem er unter anderem sagt dass er auf diarra wartet :D

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100714_204429_diawara-j-attends-alou.html

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Olympique Marseille 2010/11 |#156
15.07.2010 - 09:05 Uhr
über Honda hat DD natürlich seinen schmäh spielen lassen :D

Jedenfalls schon sehr unrealistisch wie man darauf kommen könnte, dass ein Suarez oder Honda zu uns wechseln.. Suarez wird wohl nächste Saison bei einen Top-Klub landen und bei Honda kommt man etwas zu spät... CSKA Moskau hat sein Talent erkannt und jetzt spätestens durch die WM kennte den jeder..
Olympique Marseille 2010/11 |#157
15.07.2010 - 11:14 Uhr
nocheinmal
DD hat gesagt, dass kein Stürmer kommen wird.. Anscheinend plant er ev. auch mit Samassa was ich nicht schlecht finden würde. Er ist für mich immsen Kopfballstark aber Technisch war er dafür eher tollpatschig.. Seine Torausbeute beim Leihklub spricht aber für ihn. Immerhin ist er erst 24 und ein Drogba ging erst mit 26 richtig auf..

DD hat anscheinend auch mit Ayew's Vater telefoniert und möchte das A.Ayew bleibt. Wäre schon schade sollte er gehen.

zu Mancini
NEIN Danke.. Denn wollte ich im Winter schon nicht und nach seiner letzten aktion noch weniger.. Erschien einfach nicht bzgl. Fitnesstest ect und verlangte nebenbei eine unsumme.. Den launigen Brasilianer brauchen wir nicht denn wir haben ja schon die Frz. ausgabe mit Ben Arfa..
Olympique Marseille 2010/11 |#158
16.07.2010 - 09:22 Uhr
Monaco hat ein Angebot für Brandao abgegeben.. Die summe wäre aber nur 6 Mille.. Ob wir mit diesen 6 Mille mehr uns Gignac oder so leisten können, bezweifle ich doch sehr..

Auf Om.net gibts ein Interview mit Anigo was sehr aussagekräfitg ist.

Thema: Azpi und wie man ihm trotz sehr gute Angebote von Grossen Klubs locken konnte

Anigo: Wir spielen CL(regelmässig) und zudem ist es von Marseille zu Spanien nicht weit. Man bemerkt was bei uns und dort passiert. Wir sind Meister und ein gutes Sprungbrett für Azpi für die Zukunft und der Nationalmannschaft.
-----
Frage: Wieso ist bei euch Transfermässig wenig los?

Anigo: Der Markt ist generell ruhig. Wir die Meister sind haben auch einen Rahmen den wir einhalten müssen. Mit ausnahmen von den grossen Klubs die finanziell mehr spielraum haben wird Transfermässig wenig passieren.
Wir brauchen heuer auch nicht viel machen da wir letzte Saison uns richtig verstärkten und einen sehr guten Kader haben. Es wurden viele Namen von der Presse mit uns in verbindung gebracht wovon einige nicht stimmen..
----
Ärgert sie das etwa nicht?

Anigo: Das ist halt ihr Beruf.. Ein Agent fragt uns ob wir diesen Spieler haben wolllen und wenn wir Nein sagen, sagt der Agent das es Kontakte gab mit OM... So kommt das halt rasch ins Internet und Zeitungen ect.. Man sollte die Fans nicht Träumen lassen von Namen wie Forlan der finanziell sich niemals ausgehen würde..
------

Bzgl. Alou diarra
Es gibt da eine Klausel und wenn alle ihr JA wort geben, wird dieser Transfer zustande kommen.
---
Thema: Gignac:

Anigo: Wenn wir einen Spieler wollen, wird die Summe mal 2 oder 3 multipliziert.. Während es im ausländischen Markt ruhig ist heuer spinnt der frz. Markt. Gignac ist ein guter Spieler aber bei den Preis unrealistisch..

Teil 2 folgt gleich
Olympique Marseille 2010/11 |#159
16.07.2010 - 09:39 Uhr
Da es ruhig ist am Transfermarkt wie schauts aus mit Vertragsverlängerungen von Valbuena, Kabore und Taiwo aus...

Anigo: Valbuena indentifiziert sich mit dem Klub und wird nicht wechseln.. Mit Kabore ist man sich einig.. Andre Ayew kommt nach seinen Leihjahr bei Avignon zurück und man mus erst gespräche führen.. Man möchte ihm halten aber nicht um jeden Preis.
Bei Taiwo wird etwas komplizierter.. Er hat nur ein Jahr vertrag und steht mit Klubs im Kontakt.. Er wäre ablösefrei nächste saison und wegen der verlängerung wirds wegen seinen Agenten nicht leicht(so hab ichs verstanden)
--
Zurück zu Ayew. Sind sie überrascht über seine Fortschritte in dieser saison und besonders bei der WM?

Anigo: Das erste mal wo ich Andre sah, war im Ausbildunszentrum und er war 16 und ich sagte sofort zu Diouf -> Er muss sofort einen Profi Vertrag unterzeichnen. Seine Entwicklung zeigt wir hatten recht. Zudem hat er eine gutes umfeld mit seinen Agenten, Vater und seiner Mutter die guten entscheidungen treffen. Als WM-Viertelfinalist und U-20 Weltmeister soll er ein wichtiger bestandteil bei uns werden.
---
Das Beispiel Ayew kann das der richtige weg sein? Ausgeliehen zu werden und sich Entwickeln kann das auch der weg von den anderen sein?

Leyti N'Diaye war letzte Saison bei Ajaccio und gehörte zu den besten IV der L2. Er kommt nun zurück und könnte bei uns mehr Spielzeit diese Saison bekommen. Wie Andre hat er ein gewisses Niveau und Reife erreicht um bei uns zu spielen.
Es werden jetzt aber keine 10 Jungen die chance erhalten da es schwierig ist.. Es werden aber jetzt mehr werden und das ist unser weg.
---
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noobody am 16.07.2010 um 09:42 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2010/11 |#160
16.07.2010 - 20:48 Uhr
ich schau grade während ich dies und das erledige ein testspiel zwischen om und monaco. nach ca einer viertel stunde ein ganz ansehnliches spiel dafür dass beide teams noch mitten in der vorbereitung stecken. noch steht es 0:0. aufstellung kann ich leider noch keine liefern da ich erst 2min nach anpfiff eingeschalten hab und bis jetzt noch nicht dazugekommen bin mal genau draufzuschaun wer denn da rumrennt ;)

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.