Olympique Marseille 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
28.09.2008 - 19:04 Uhr
und noch eine interessante nachricht aus dem haus marseille : lorik cana hat heimlich,still und leise seinen vertrag bis 2012 verlängert.ob es sich hier um eine ähnliche massnahme wie bei nasri handelt (transfer nach der saison soll noch mal ordentlich geld einbringen) oder tatsaechlich,dass er noch bleibt,ist abzuwarten
01.10.2008 - 20:50 Uhr
ach du schande . nach nur 3 minuten rückstand von 0-1.riesenbock von erbate,der da viel zu halbherzig rangeht gg. agüero
01.10.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von OM4LIVE:
Was für eine Abwehr...unglaublich!!!
Was Erbate spielt ist mehr als peinlich!
wie recht du hast.unglaublic,dass gerets ihm immernoch vertrauen schenkt.da wünsch ich mir givet zurück.egal in welcher form.eine katastropeh.kriegen den ball nichmal mit 4-1
Was für eine Abwehr...unglaublich!!!
Was Erbate spielt ist mehr als peinlich!
wie recht du hast.unglaublic,dass gerets ihm immernoch vertrauen schenkt.da wünsch ich mir givet zurück.egal in welcher form.eine katastropeh.kriegen den ball nichmal mit 4-1
01.10.2008 - 20:54 Uhr
riesentat von mandanda übrigens eben
01.10.2008 - 20:57 Uhr
Zitat von OM4LIVE:
Givet wir bei Gerets keine Min. mehr spielen, der ist bei ihm unten durch
leider.erbate sollte das viel eher sein.hoffe,dass rodriguez bald wieder bereit steht
Givet wir bei Gerets keine Min. mehr spielen, der ist bei ihm unten durch
leider.erbate sollte das viel eher sein.hoffe,dass rodriguez bald wieder bereit steht
01.10.2008 - 20:58 Uhr
jetzt auch noch gelb gegen ben arfa,der mir heute nicht gefällt
01.10.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von OM4LIVE:
Ja hoffentlich wobei ich in der Winterpause aufjedenfall einen Abwehrspieler verpflichten würde, bei dem Hühnerhaufen dort hinten! Des reicht nicht mal für die Ligue 1
für die dürfte es noch so gerade reichen.bonnart und taiwo sind ja zumindest bemüht,aber die IV ist eine wandelnde katstrophe und vorne verlieren wir fast jeden 2kampf.gerdae nächste gute chance für atletico
Ja hoffentlich wobei ich in der Winterpause aufjedenfall einen Abwehrspieler verpflichten würde, bei dem Hühnerhaufen dort hinten! Des reicht nicht mal für die Ligue 1
für die dürfte es noch so gerade reichen.bonnart und taiwo sind ja zumindest bemüht,aber die IV ist eine wandelnde katstrophe und vorne verlieren wir fast jeden 2kampf.gerdae nächste gute chance für atletico
01.10.2008 - 21:02 Uhr
wunderbar
01.10.2008 - 21:03 Uhr
schönes ding.was bonnart soweit vorne zu suchen hat ist fragwürdig,abeer jetzt egal.total unerwartetes tor.
01.10.2008 - 21:05 Uhr
niang hilft jetzt wohl hinten aus :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.