Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#301
22.09.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von OM4LIVE:
Hi Leute habe vor am 25.10. nach Marseille zum Spiel gegen PSG zu fahren.
War jemand schon mal beim "Derby" wegen Kartenkauf??

ich würd die auf der hp, om.net bestellen,wenn du französisch kannst.ich kanns zwar nich,werds aber wohl noch geschissen bekommen,welche fürs spiel gegen caen,wo ich hin will,zu bestellen.im stadion bzw. davor war ich leider leider noch nicht.daher hab ich da auch keine infos zum kartenverkauf dort.denke aber mal,dass das da nicht anders ist als sonst wo und dass man kurz vor spielbeginn noch karten kriegen kann,wenn auch teurer
Olympique Marseille 2008/09 |#302
23.09.2008 - 11:58 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von OM4LIVE:
Hi Leute habe vor am 25.10. nach Marseille zum Spiel gegen PSG zu fahren.
War jemand schon mal beim "Derby" wegen Kartenkauf??

ich würd die auf der hp, om.net bestellen,wenn du französisch kannst.ich kanns zwar nich,werds aber wohl noch geschissen bekommen,welche fürs spiel gegen caen,wo ich hin will,zu bestellen.im stadion bzw. davor war ich leider leider noch nicht.daher hab ich da auch keine infos zum kartenverkauf dort.denke aber mal,dass das da nicht anders ist als sonst wo und dass man kurz vor spielbeginn noch karten kriegen kann,wenn auch teurer

Gegen PSG auf keinen Fall, das kannst du mir glauben.

@OM4LIVE: Du solltest dich so schnell wie möglich auf der H-Page um Karten bemühen, gegen Paris gehen die weg wie warme Semmeln.

Das Spiel war bisher mein größtes und beindruckendstes was ich je im Stadion erlebt habe. Nur zu empfehlen, aber vorsicht, dass du nicht zu den Hardcore-Fans beider Lager kommst, da ist es oft unschön.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Olympique Marseille 2008/09 |#303
24.09.2008 - 20:52 Uhr
fürs heutige spiel im coupe de la ligue gegen sochaux gehen wir mit einer "b-elf" rein

mandanda,erbate,zubar,bonnart,taiwo,m´bami,kabore,ben aarfa,valbuena,zenden und samassa sind die 11 akteure,die die startformatio bilden
Olympique Marseille 2008/09 |#304
24.09.2008 - 21:07 Uhr
Zitat von ketsching:
fürs heutige spiel im coupe de la ligue gegen sochaux gehen wir mit einer "b-elf" rein

mandanda,erbate,zubar,bonnart,taiwo,m´bami,kabore,ben aarfa,valbuena,zenden und samassa sind die 11 akteure,die die startformatio bilden

hoffentlich geht es nach hinten los ;)

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Olympique Marseille 2008/09 |#305
24.09.2008 - 21:09 Uhr
die sochaux-abwehr präsentiert sich schon wieder als hühnerhaufen....man man

•     •     •

SE7
Olympique Marseille 2008/09 |#306
24.09.2008 - 21:12 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat von ketsching:

hoffentlich geht es nach hinten los ;)

bislang sind wir stärker und haben eine gute chance gehabt durch ben arfa.

ich sehe den pokal,ist der eher unnütze 2te in frankreich, auch als nicht so wichtig.lieber sich auf die liga konzentrieren und international was reissen als diese trophäe holen.wär mir sogar lieb,wenn man gleich in der ersten runde rausfliegt,damit die belastung währrend der saison für die spieler nicht so gross ist
Olympique Marseille 2008/09 |#307
24.09.2008 - 21:19 Uhr
wir kommen jetzt besser ins spiel, aber om bleibt brandgefährlich....

•     •     •

SE7
Olympique Marseille 2008/09 |#308
24.09.2008 - 21:49 Uhr
0:0 zur pause. beide seiten haben ihre chancen nicht genutzt...

•     •     •

SE7
Olympique Marseille 2008/09 |#309
24.09.2008 - 22:03 Uhr
Zitat von Allez Caen:

man könnte v.a bei uns sagen : mal wieder

erinnert ein wenig ans monaco-spiel
Olympique Marseille 2008/09 |#310
24.09.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Allez Caen:

man könnte v.a bei uns sagen : mal wieder

erinnert ein wenig ans monaco-spiel

dito

aber was will man erwarten mit einem ein-mann-erding-sturm :rolleyes

aber wer soll denn im angriff spielen wenn man keine stürmer hat?! da hilft nur galgenhumor...

tulasne wurde für birsa eingewechselt. entweder ist er verletzt oder gillot ist verwirrt....

•     •     •

SE7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.