Olympique Lyon 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
31.08.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
gassama geht nach toulouseAblöse? Leihe? Danke für die Info, das er zu Toulouse geht hab ich schon gehört. :)
gassama geht nach toulouseAblöse? Leihe? Danke für die Info, das er zu Toulouse geht hab ich schon gehört. :)
31.08.2011 - 16:52 Uhr
bei lequipe steht nur nen einzeiler
31.08.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
bei lequipe steht nur nen einzeiler :/:
Hab auch nur Einzeiler gelesen bis jetzt, schade. Danke trotzdem.
bei lequipe steht nur nen einzeiler :/:
Hab auch nur Einzeiler gelesen bis jetzt, schade. Danke trotzdem.
31.08.2011 - 17:12 Uhr
Einige im Lyon-Forum vermuten, dass der Novillo-Leihe-Deal etwas mit einem etwaigen Fofana-Transfer zu tun haben könnte. Würde mir gefallen.
Auch an Toivonen sind wir interessiert, anscheinend.
Bin gespannt was sich tut.
Auch an Toivonen sind wir interessiert, anscheinend.
Bin gespannt was sich tut.
31.08.2011 - 17:25 Uhr
Laut FranceFootball ist der Transfer von Pjanic zu Roma perfekt. Es wird spekuliert das man das Geld für N'Dinga einsetzt, ich hoffe nicht :rolleyes .
Nach so einem Verkauf sollte man alle, die für Transfers tätig sind gehörig Ohrfeigen. Zuerst dachte ich noch, Wow super transfer mit Dabo und jetzt das mit der leihe von Novillo und vielleicht der Fofana transfer, klingt auch gut aber das mit Pjanic hat mir schon gehörig den Tag vermiest. So, jetzt hilft aber auch jammern nichts mehr. Da muss man durch :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Nach so einem Verkauf sollte man alle, die für Transfers tätig sind gehörig Ohrfeigen. Zuerst dachte ich noch, Wow super transfer mit Dabo und jetzt das mit der leihe von Novillo und vielleicht der Fofana transfer, klingt auch gut aber das mit Pjanic hat mir schon gehörig den Tag vermiest. So, jetzt hilft aber auch jammern nichts mehr. Da muss man durch :rolleyes :rolleyes :rolleyes
31.08.2011 - 17:44 Uhr
Fofana kommt nun doch. Wow. Bin gespannt wie er sich macht. Fofana passt jedenfalls besser in ein 4-4-2 als Pjanic.
31.08.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von Roazhon:
Fofana kommt nun doch. Wow. Bin gespannt wie er sich macht. Fofana passt jedenfalls besser in ein 4-4-2 als Pjanic.Ja gerade eben:
PELOOOOOOOOOOOOOOOOOO GUEiiiiiiiiiDA A LYOOOOOOOOOOOOOOON
Yannis Tafer auf Facebook. :) :) :)
Fofana kommt nun doch. Wow. Bin gespannt wie er sich macht. Fofana passt jedenfalls besser in ein 4-4-2 als Pjanic.Ja gerade eben:
PELOOOOOOOOOOOOOOOOOO GUEiiiiiiiiiDA A LYOOOOOOOOOOOOOOON
Yannis Tafer auf Facebook. :) :) :)
31.08.2011 - 18:08 Uhr
pjanic also auch so gut wie fix weg. was soll man da noch sagen, wie kann man sich nur so über den tisch ziehen lassen. wäre die ablöse 15 mio. gewesen hätte ich gesagt ok, man hat immer noch gourcuff als kreativen mann für´s mittelfeld, aber so ist das wiedermal hirnlos.
fofana wäre dagegen nochmal eine klasse verpflichtung. damit würde wiedermal ein großes talent le havre verlassen, eigentlich schade. aber als ol-fan freut es mich natürlich, eigentlich hätte man da mendy auch gleich mitgehen lassen können und danach direkt wieder zurückverleihen. :p
-------------------
bericht aus unserem lazarett:
licha fällt wie erwartet 4 wochen aus. die verletzt von der u20-wm zurückgekehrten grenier und tafer fehlen noch 2 wochen bzw. 3 monate. cris fehlt noch 4 wochen, ederson hat gerade mit der reha begonnen, gourcuff befindet sich im aufbautraining und mensah trainiert langsam aber sicher wieder mit der mannschaft.
edit: fofana soll einen 4-jahresvertrag unterschreiben.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110831_172512_fofana-a-lyon.html
@luca: nö, ndinga wird nun fix nicht mehr kommen. ich hoffe immer noch dass ein iv kommt in den letzten stunden des transferfensters, aber das wird wohl ein frommer wunsch bleiben...
fofana wäre dagegen nochmal eine klasse verpflichtung. damit würde wiedermal ein großes talent le havre verlassen, eigentlich schade. aber als ol-fan freut es mich natürlich, eigentlich hätte man da mendy auch gleich mitgehen lassen können und danach direkt wieder zurückverleihen. :p
-------------------
bericht aus unserem lazarett:
licha fällt wie erwartet 4 wochen aus. die verletzt von der u20-wm zurückgekehrten grenier und tafer fehlen noch 2 wochen bzw. 3 monate. cris fehlt noch 4 wochen, ederson hat gerade mit der reha begonnen, gourcuff befindet sich im aufbautraining und mensah trainiert langsam aber sicher wieder mit der mannschaft.
edit: fofana soll einen 4-jahresvertrag unterschreiben.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110831_172512_fofana-a-lyon.html
@luca: nö, ndinga wird nun fix nicht mehr kommen. ich hoffe immer noch dass ein iv kommt in den letzten stunden des transferfensters, aber das wird wohl ein frommer wunsch bleiben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 31.08.2011 um 18:12 Uhr bearbeitet
31.08.2011 - 18:08 Uhr
Find ich gut das Fofana kommt, hat mir bei dem Spiel wo ich mir von der U20 angeschaut habe auch nicht schlecht gefallen :). In diesem Fall wird N'Dinga nicht kommen oder? Mit Gonalons und Fofana haben wir ein sehr talentiertes DM :)
31.08.2011 - 18:37 Uhr
Fofana hat bei der U-20 WM komplett überzeugt. Übersichtlich, defensiv stark und kann auch den tödlichen Pass spielen. Super Fußballer, super Kämpfer und für sein Alter ein super Führungsspieler.
Bin gespannt, und denke, dass noch ein Mann kommt. ;)
Bin gespannt, und denke, dass noch ein Mann kommt. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.