Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Noah Rupp
Geburtsdatum 13.08.2003
Alter 23
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Wil 1900

Leistungsdaten: 26/27

Noah Rupp (8)

24.04.2024 - 16:08 Uhr
Noah Rupp (8) |#151
26.05.2025 - 22:17 Uhr
Zitat von Jota74
Zitat von andy69

Zitat von Jota74

Man wird die Vorbereitung bei ihm abwarten, fände es sehr cool wenn er eine echte Alternative wird. Die Leihe tat ihm gut und hat ihm neues Selbstbewusstsein gegeben.

Ist das deine persönliche Meinung, oder gibt es zu der Aussage eine Quelle?

Hatte es bei BNN gelesen, dass ihm der nächste Schritt zugetraut wird und man ihn in der sommervorbereitung sehen will bzw. dass er näher an den Kader rangerüvkt ist.

Ok, hab ich nicht mitbekommen.
Danke.
Noah Rupp (8) |#152
28.06.2025 - 15:48 Uhr
Eine Frage, gehört Rupp nicht mehr zum Kader? Oder warum fehlt er bei den aktuellen Sommer-Kicks?
Noah Rupp (8) |#153
28.06.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von vole75
Eine Frage, gehört Rupp nicht mehr zum Kader? Oder warum fehlt er bei den aktuellen Sommer-Kicks?

Noch verletzt

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Noah Rupp (8) |#154
28.06.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von vole75

Noch verletzt

Wenn er wieder große Teile der Vorbereitung verpasst wird das sehr wahrscheinlich Nix. Wenn es wirklich Interesse geben sollte würde ich ihn abgeben.
Noah Rupp (8) |#155
17.08.2025 - 19:35 Uhr
fand das sah (gegen einen platten unterdurchschnittlichen viertligisten, aber trotzdem) gar nicht so schlecht aus von den bewegungen her. ich wittere hier zumindest ein gewisses potenzial.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Noah Rupp (8) |#156
17.08.2025 - 19:49 Uhr
Dieses zarte Hoffnungspflänzchen habe ich auch gesehen, was sein Auftreten betrifft. Im Keimlingsstadium, aber immerhin.
Noah Rupp (8) |#157
23.08.2025 - 08:49 Uhr
Steht laut BNN vor einem Wechsel in die Schweizer Heimat...
Noah Rupp (8) |#158
23.08.2025 - 08:55 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Leihe oder fest?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Noah Rupp (8) |#159
23.08.2025 - 09:01 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Celtic4ever

Leihe oder fest?

Am besten wäre wohl das Modell Bauer.
Noah Rupp (8) |#160
23.08.2025 - 09:08 Uhr
Puh, Bauer, Rupp und Wäschenbach werden wohl in 10-15 Jahren so richtigen Legenden die keiner mehr kennt 😃
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.