| Geburtsdatum | 25.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 3 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 3 | - | |
Noah Atubolu [1]
01.07.2021 - 08:04 Uhr
29.08.2026 - 17:11 Uhr
Atu ist weltklasse. Was für ein Save da!
Habe nur HZ2 geschaut, aber er strahlt Sicherheit aus, und Frankfurts Verteidigung sieht (deswegen?) auch besser* aus. Denke, dank ihm können Frankfurt sicher um Platz 5 spielen.
Edit *: Habe erst "gut" geschrieben, aber die Verteidigung des Frankfurts sieht immer noch nicht so stark aus
Noah hat dafür aber mehr zu tun, und zeigt was er kann. So was gefällt Klopp, denke ich.
Habe nur HZ2 geschaut, aber er strahlt Sicherheit aus, und Frankfurts Verteidigung sieht (deswegen?) auch besser* aus. Denke, dank ihm können Frankfurt sicher um Platz 5 spielen.
Edit *: Habe erst "gut" geschrieben, aber die Verteidigung des Frankfurts sieht immer noch nicht so stark aus
Noah hat dafür aber mehr zu tun, und zeigt was er kann. So was gefällt Klopp, denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luddevig am 29.08.2026 um 17:23 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 17:20 Uhr
Starkes Debut, an Gegentoren unschuldig. Ohne Vorbereitungsspiel und ohne Bindung an die neuen Mitspieler sieht sein Torwartspiel souverän und cool aus. Häme steht niemandem gut zu Gesicht und ist beim Sportclub deplatziert. Jeder junge Mensch darf Fehler machen.
29.08.2026 - 17:25 Uhr
Atu macht ein überragendes Spiel. Schaue einen Stream aus UK und der Kommentator hebt ihn zurecht hervor. Bei beiden Toren chancenlos, verstehe nicht warum sich hier einige direkt die Hände reiben.
Laut Sofascore seine beste Leistung seit Februar. Würde ich mitgehen.
Weil zuvor auch angemerkt wurde er würde nicht zur PL passen, finde genau das Gegenteil ist der Fall. Mit seiner Physis wäre dies genau die richtige Liga für ihn.
Scheint doch ein Happy End vorerst zu werden. Ich finde die ganze Nummer ist doch recht geräuschlos über die Bühne gegangen. Wäre bei vielen Vereinen ein Drama geworden.
Laut Sofascore seine beste Leistung seit Februar. Würde ich mitgehen.
Weil zuvor auch angemerkt wurde er würde nicht zur PL passen, finde genau das Gegenteil ist der Fall. Mit seiner Physis wäre dies genau die richtige Liga für ihn.
Scheint doch ein Happy End vorerst zu werden. Ich finde die ganze Nummer ist doch recht geräuschlos über die Bühne gegangen. Wäre bei vielen Vereinen ein Drama geworden.
29.08.2026 - 17:33 Uhr
Ich habe die Konferenz geschaut und was dort ausschnittsweise gezeigt wurde, war ein reaktionsschneller Atubolu, der an den drei Gegentoren meines Erachtens nicht viel machen konnte, aber die Eintracht auch vor mehr Einschlägen bewahrte. Ich würde sagen: gutes Debüt.
Ich denke, er wird bei der Eintracht weiterhin gut zu tun haben, die ihre löchrige Defensive in die neue Saison hinüber gerettet hat.
Ich denke, er wird bei der Eintracht weiterhin gut zu tun haben, die ihre löchrige Defensive in die neue Saison hinüber gerettet hat.
29.08.2026 - 17:48 Uhr
Ich habe das Spiel gesehen und fand Atu super. War etwas traurig, dass er nicht mehr bei uns ist... Ich denke aber, er hat bei Frankfurt gute Chancen, sein Können zu zeigen. Bei uns fangen ja die Verteidiger fast alle Bälle vorher ab
29.08.2026 - 17:57 Uhr
Zitat von -Badnerin-
Ich habe das Spiel gesehen und fand Atu super. War etwas traurig, dass er nicht mehr bei uns ist... Ich denke aber, er hat bei Frankfurt gute Chancen, sein Können zu zeigen. Bei uns fangen ja die Verteidiger fast alle Bälle vorher ab

Ja und ja, im Moment sieht es so aus als sei "der nächste Schritt" hinter eine Abwehr zu spielen, die ihn mehr glänzen lässt. Was er heute ohne Zweifel tun konnte und getan hat.
29.08.2026 - 18:08 Uhr
Hoffentlich geht das nicht Woche für Woche weiter, dass die Atubolu-Fraktion allen guten Aktionen nachweinen und die Gegenfraktion nur auf Fehler von ihm warten. Krass wäre, wenn seine Leistungen mit denen von unserem Keeper Backhaus aufgerechnet werden.
Atubolu ist weg, er kommt nicht mehr, also Ende.
29.08.2026 - 18:20 Uhr
Zitat von NilsFan
Hoffentlich geht das nicht Woche für Woche weiter, dass die Atubolu-Fraktion allen guten Aktionen nachweinen und die Gegenfraktion nur auf Fehler von ihm warten. Krass wäre, wenn seine Leistungen mit denen von unserem Keeper Backhaus aufgerechnet werden.
Vielleicht schließt man diesen Thread einfach mal langsam. Es ist schließlich alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Viel Erfolg in Frankfurt, Noah!
29.08.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von NilsFan
"Atubolu ist weg, er kommt nicht mehr, also Ende."
Und jetzt darf man sich nicht mehr über ihn äußern? Totschweigen?
Ich glaube es geht der sogenannten "Atubolu Fraktion" weniger darum, dass seinen guten Aktionen nachgeweint wird, sondern dass er ein echter Freiburger war, der nun auf Umwegen bei der Konkurrenz gelandet ist (das war übrigens auch bei vielen anderen Spielern so, z. B. als letztes Doan). Was ja auch irgendwie weh tut. Aber dennoch geht es eher darum, dass er gegenüber der "Gegenfraktion", die sich unberechtigt hämisch über ihn äußert, zurecht verteidigt wird.
Und das darf man. Übrigens ist er immer noch Teil unseres Vereins. Ob man will oder nicht.
Aber unabhängig davon ist nun Backhaus unsere Nummer 1. Natürlich sollen wir ihn unterstützen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF-Geli am 29.08.2026 um 18:31 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 19:25 Uhr
Wurde eigentlich etwas zu den Bedingungen für die Kaufpflicht bekannt? Hoffentlich nur Klassenerhalt und nicht irgendwelche Spieleanzahl.
Die Nummer mit Krösche und Hütter riecht ja schon wieder nach Chaos. Gut dass es bei uns immer so ruhig ist.
Die Nummer mit Krösche und Hütter riecht ja schon wieder nach Chaos. Gut dass es bei uns immer so ruhig ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland