| Geburtsdatum | 25.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 3 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 3 | - | |
Noah Atubolu [1]
01.07.2021 - 08:04 Uhr
29.08.2026 - 12:47 Uhr
Ich bin völlig entspannt bei dieser Personalie. Aus meiner Sicht passt Atubolu mit seinen Fähigkeiten auch eher zur Eintracht als in die Premier League oder zu einem richtig großen Verein in anderen europäischen Ligen. 15 Mio sind doch völlig okay. In meinem persönlichen (!) Ranking beim SC steht er hinter Baumann, Bürki, Schwolow und Gleichauf mit Flekken. Jetzt ist Backhaus da, mal sehen, wie er sich entwickeln wird. Der Start verlief holprig, aber das muss nichts heißen.
29.08.2026 - 12:59 Uhr
Zitat von Carle5
Ich bin völlig entspannt bei dieser Personalie. Aus meiner Sicht passt Atubolu mit seinen Fähigkeiten auch eher zur Eintracht als in die Premier League oder zu einem richtig großen Verein in anderen europäischen Ligen. 15 Mio sind doch völlig okay. In meinem persönlichen (!) Ranking beim SC steht er hinter Baumann, Bürki, Schwolow und Gleichauf mit Flekken. Jetzt ist Backhaus da, mal sehen, wie er sich entwickeln wird. Der Start verlief holprig, aber das muss nichts heißen.
Nach welchen Kriterien hast Du Dein persönliches Ranking aufgestellt?
Schwolow vor Flekken? Das kann nicht alleine nach Leidtung und Qualität gehen, oder?
29.08.2026 - 14:30 Uhr
Ich fand Schwolow bockstark bei uns, ebenso Bürki. Die Leistungen bei anderen Clubs spielen für mein Ranking keine Rolle.
29.08.2026 - 15:11 Uhr
Atu ist heute gleich in der Startelf
29.08.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
Ist ja auch logisch.. er wurde als sofort Ersatz und Nummer 1 verpflichtet. Was anderes war nicht zu erwarten
29.08.2026 - 15:29 Uhr
Zitat von Ozen153
Ist ja auch logisch.. er wurde als sofort Ersatz und Nummer 1 verpflichtet. Was anderes war nicht zu erwarten
Hoffentlich klappt das für Atu. So ganz ohne Training mit der Mannschaft.... Schau ma mal
29.08.2026 - 15:32 Uhr
Ohne Testspiel-Praxis und ohne Einspielen mit der Defensive natürlich ein Brett, dann gleich bei Union zu starten. Da ist er geforrt.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er gut reinkommt. Gegen uns darf er sich dann schon bald gerne ein paar fangen.
EDIT: Geht natürlich gut los für ihn…
Ich drücke ihm die Daumen, dass er gut reinkommt. Gegen uns darf er sich dann schon bald gerne ein paar fangen.
EDIT: Geht natürlich gut los für ihn…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scooff am 29.08.2026 um 15:35 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 15:35 Uhr
Knapp 3 Minuten bis zum ersten Gegentor. 😂
29.08.2026 - 15:45 Uhr
Zitat von freiburg1904
Und er sah aus meiner Sicht nicht gerade gut dabei aus…
29.08.2026 - 16:28 Uhr
Sorry aber das ist quatsch. Der war komplett unhaltbar für Atu. Aus ca. 6 Metern sehr wuchtig. Keine Chance für nen Keeper.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland