| Geburtsdatum | 01.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nikola Djurdjic [10]
17.12.2012 - 16:41 Uhr
17.11.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von Eventfan:
http://www.bild.de/sport/fussball/nikola-djurdjic/ich-schiesse-fuerth-in-die-bundesliga-33418512.bild.html
Wenn der Zeitplan hinhaut, dann alle Achtung!
Ich hoffe, er übernimmt sich nicht, wenn es zu schnell geht, das gab´s ja schon öfters. Dennoch wäre ein fitter Djurdjic zu Beginn der Rückrunde natürlich ein Traum.
Schön zu lesen, dass er sich nicht unterkriegen lässt und sich angriffslustig gibt.
Hau rein, Niko.
http://www.bild.de/sport/fussball/nikola-djurdjic/ich-schiesse-fuerth-in-die-bundesliga-33418512.bild.html
Wenn der Zeitplan hinhaut, dann alle Achtung!
Ich hoffe, er übernimmt sich nicht, wenn es zu schnell geht, das gab´s ja schon öfters. Dennoch wäre ein fitter Djurdjic zu Beginn der Rückrunde natürlich ein Traum.
Schön zu lesen, dass er sich nicht unterkriegen lässt und sich angriffslustig gibt.
Hau rein, Niko.
03.01.2014 - 17:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Pikant: Am 8.2., dem ersten Spieltag nach der Winterpause, trifft Fürth auf den 1. FC Kaiserslautern. Ausgerechnet gegen die Pfälzer riss sich Djurdjic im Hinspiel am 12. August 2013 das Kreuzband...
Jetzt will er gegen den gleichen Gegner zurückkehren. Sein Klub hält sich da noch bedeckt. Manager Rouven Schröder (38): „Wir wissen, dass Niko super ehrgeizig ist. Aber wir machen ihm da keinen Druck!“
Den macht sich der Stürmer schon selbst genug. Mit einem persönlichen Fitness-Coach schuftet Djurdjic derzeit täglich in Belgrad fürs Rekord-Comeback.
Also wenn ich mir das Video so anschaue, scheinen die Fortschritte bei Niko schon weit gediehen zu sein. :) Jetzt will er gegen den gleichen Gegner zurückkehren. Sein Klub hält sich da noch bedeckt. Manager Rouven Schröder (38): „Wir wissen, dass Niko super ehrgeizig ist. Aber wir machen ihm da keinen Druck!“
Den macht sich der Stürmer schon selbst genug. Mit einem persönlichen Fitness-Coach schuftet Djurdjic derzeit täglich in Belgrad fürs Rekord-Comeback.
https://www.youtube.com/watch?v=Ls8cP-Y6t_M
Hoffentlich bleibt's dabei - ohne natürlich mir jetzt zu wünschen, dass er auf Teufel-komm-raus unbedingt spielen muss. Wenn's geht, dann geht's, wenn nicht, dann nicht.
03.01.2014 - 18:26 Uhr
Auf Teufel komm raus :D
Wortspiel beabsichtigt? :P
03.01.2014 - 22:14 Uhr
Wäre so wichtig, dass er da vorne wieder drinsteht, gerade gegen Kaliber wie die Teufel.
04.01.2014 - 11:13 Uhr
Zitat von Kleeblattfan93:
Haha, nein sicherlich nicht beabsichtigt. Aber gut erkannt und passt dazu wirklich perfekt. :p ;)
Haha, nein sicherlich nicht beabsichtigt. Aber gut erkannt und passt dazu wirklich perfekt. :p ;)
04.01.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von lockdog83:
Allerdings :D
Allerdings :D
05.01.2014 - 16:08 Uhr
Seine Genesung scheint sehr gute Fortschritte zu machen ;) Jetzt dürfen wir bloß nichts überstürtzen :)
05.01.2014 - 19:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Mit dabei war Djurdjic, der nach seinem Kreuzbandriss allerdings noch nicht voll mittrainieren kann und erst langsam an die Mannschaft herangeführt wird. Während der Serbe nur dosiert seine Übungen machen darf, fehlte Goran Sukalo gänzlich.
Sieht sehr gut aus :)
05.01.2014 - 20:38 Uhr
Ich hoffe das er grade in der Rückrunde hoffentlich noch oft im Sturm wirbelt. Es würde garantiert helfen und er ist nunmal mit Abstand der beste Stürmer den die Fürther haben
:D
:D
06.01.2014 - 01:11 Uhr
Falls nicht irgendwas dazwischen kommt wird er gegen Mitte/Ende Februar wieder voll am Start sein. Seine Genesung ist weit fortgeschritten ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien