SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Nikola Djurdjic
Geburtsdatum 01.04.1986
Alter 40
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nikola Djurdjic [10]

17.12.2012 - 16:41 Uhr
Nikola Djurdjic [10] |#151
13.08.2013 - 19:01 Uhr
Um ehrlich zu sein, hätte ich gestern lieber 5:0 verloren, dafür aber weiterhin einen einsatzbereiten Djurdjic behalten. :(

Steinigt mich nicht, aber beim Warmmachen hab ich Djurdjic beobachtet und mir noch gedacht, dass es wohl mit der schlimmste Ausfall für uns wäre, wenn er sich in einem der ersten Spiele in der neuen Saison schwer verletzen würde. Keine Stunde später kam es, wie ich es eigentlich nicht wirklich für möglich gehalten hätte. Arghhh! :ugly

Habe Niko (zusammen mit Mudrinski) letzten Samstag getroffen und beiden für's Spiel viel Glück gewunschen - ein sehr sympathischer Kerl. Mudrinski hat's was gebracht, Niko dagegen alles andere.

Ich wünsche Nikola natürlich von Herzen alles Gute und schnellst- bzw. bestmögliche Genesung. Zudem bedanke ich mich mal für die netten und aufmunternten Wünsche.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Nikola Djurdjic [10] |#152
14.08.2013 - 06:34 Uhr
Habe es eben erst gelesen, gute Besserung auch von mir.
Nikola Djurdjic [10] |#153
15.08.2013 - 18:21 Uhr
Das ist sehr bitter, als ich das gelesen hab, ist mir der Kaffee fast aus der Hand gefallen.

Gute Besserung, Niko.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Nikola Djurdjic [10] |#154
15.08.2013 - 21:23 Uhr
Zu Beginn sagte ich, dass wir jede Position ersetzen können, notfalls auch Stieber oder Hesl - bis auf Djurdjic, der war für mich der absolute Schlüsselspieler. Daher zitterte ich schon die ganze Saison schon bei jedem Zweikampf von ihm und am Montag war ein Kreuzbandriss das Erste, was mir bei der Szene in den Sinn kam, nachdem er sich so das Knie verdreht und mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz gelaufen ist. Ich hoffe, ihr gebt mir jetzt nicht die Schuld von wegen selbsterfüllende Prophezeiung.
Gute Besserung Niko, lass dir mit dem Comeback die Zeit, die du brauchst, notfalls klappts dann eben erst zur neuen Saison.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Nikola Djurdjic [10] |#155
16.08.2013 - 11:21 Uhr
Zuerst muss ich die besten Genuesungswünsche in Richtung Niko schicken!

Auch mir kam sofort der Gedanke an einen Kreuzbandriss in den Sinn!
Aber ich fand, dass die Mannschaft danach Willen und Stärke gezeigt hat und auch für Niko gewonnen hat!
Auch in den nächsten Monaten werden wir mit dieser Moral und mit diesem Willen auftreten müssen und FK wird die Mannschaft immer wieder dazu auffordern!
Auf die Frage einen neuen Stürmer zu verpflichten, muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin wie man mit Fall umgeht, aber der Verein scheint sich ja in diesem Fall klar positioniert zu haben!
Man muss also einen neuen Stürmer holen, aber ersetzen kann dieser Niko niemals!

Niko, Kopf hoch und schnell wieder gesund werden wir brauchen dich!

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Nikola Djurdjic [10] |#156
16.08.2013 - 15:28 Uhr
Auch von meiner Seite gute Besserung an Niko. Hat echt schlimm ausgesehen :(

Er wurde laut Homepage am Mittwoch den 14.08.13 erfolgreich operiert. Jetzt rechnen wir einfach mal pie mal Daumen 6-8 Monate darauf dann sind wir so im März/April dort können wir dann frühestens wenn alles glatt läuft wieder mit Ihm rechnen.
Nikola Djurdjic [10] |#157
07.11.2013 - 12:58 Uhr
Nikola Djurdjic ist nach der zweiten Reha-Phase in der Ukraine in die fränkischen Gefilde zurückgekehrt. Der Serbe wurde vom Team herzlich willkommen geheißen und drehte während des Trainings erste Runden auf dem Nebenplatz. Im dritten Saisonspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern hatte sich der Stürmer einen Kreuzbandriss zugezogen. „Es geht mir gut“, ließ der Serbe wissen, der in den kommenden Wochen weiter an seiner Genesung arbeiten wird.
Schön, das er wieder hier ist und schon wieder seine Runden drehen kann. Vielleicht haben wir ja bei ihm auch ein bissl mehr Glück und kann vielleicht doch schon etwas früher als März/April 2014 wieder eingreifen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Nikola Djurdjic [10] |#158
07.11.2013 - 20:51 Uhr
Das klingt doch schon mal gut! Wie lange dauert es denn in so einem Stadium bis die Muskulatur wieder aufgebaut ist und er wieder mit der Mannschaft trainieren kann?

•     •     •

Nikola Djurdjic [10] |#159
08.11.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von Eventfan:
Das klingt doch schon mal gut! Wie lange dauert es denn in so einem Stadium bis die Muskulatur wieder aufgebaut ist und er wieder mit der Mannschaft trainieren kann?

Ich glaub so bis Februar wird das schon dauern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ABC_F am 08.11.2013 um 13:10 Uhr bearbeitet
Nikola Djurdjic [10] |#160
17.11.2013 - 09:53 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/nikola-djurdjic/ich-schiesse-fuerth-in-die-bundesliga-33418512.bild.html

Wenn der Zeitplan hinhaut, dann alle Achtung!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.