Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Niklas Süle
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Tiefenbach

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13-1
11-1
1--
1--

Niklas Süle [25]

07.02.2022 - 16:09 Uhr
Niklas Süle [25] |#541
07.04.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von Bayernlicious
Zitat von BVBLeo

Zitat von Bayernlicious

Süle momentan einfach klar der beste IV der Welt, muss man so deutlich sagen.

Zitat 15.03.2022 um 15:49uhr.

So schnell dreht sich der Wind, aber das war dann wohl Ironie, denn einen Monat davor hast du noch auf einen „Wendekreis“ Kommentar gesagt, dass es schon immer so war und man hier nur auf nichtssagende Statistiken guckt. (Vermutlich während des Bochumspiels)

Du brauchst hier keine Wetten abschließen, die eh keinen Sinn machen, sondern schreibe deine Bayerneinschätzungen einfach in deren Forum und nicht dauerhaft hier. Damit wäre doch schon allen geholfen…

Ich hoffe du glaubst niemals jemandem, wenn er behauptet, Süle wäre der klar beste IV der Welt. Das kann nämlich nur Ironie sein. Nicht dass ein VW Golf kein nettes Auto ist, aber wie kann da jemand ernsthaft behaupten, es wäre das beste Auto der Welt?

In welchen Threads auf Transfermarkt ich schreibe, kannst du übrigens mir überlassen. Danke.

Du kannst dir aber auch einfach mal deinen vorpubertären Bullsh*t und deine Provokationen sparen.

Und wer was als Ironie oder nicht auslegt, darfst du im Internet gerne den Lesern überlassen. Steh einfach zu deinem Schmarrn und mach keine neuen Plätze auf, nur um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Oder hast du sowas wirklich dauerhaft nötig?

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Niklas Süle [25] |#542
07.04.2022 - 16:23 Uhr
Zitat von Bayernlicious
Zitat von BVBLeo

Zitat von Bayernlicious

Süle momentan einfach klar der beste IV der Welt, muss man so deutlich sagen.

Zitat 15.03.2022 um 15:49uhr.

So schnell dreht sich der Wind, aber das war dann wohl Ironie, denn einen Monat davor hast du noch auf einen „Wendekreis“ Kommentar gesagt, dass es schon immer so war und man hier nur auf nichtssagende Statistiken guckt. (Vermutlich während des Bochumspiels)

Du brauchst hier keine Wetten abschließen, die eh keinen Sinn machen, sondern schreibe deine Bayerneinschätzungen einfach in deren Forum und nicht dauerhaft hier. Damit wäre doch schon allen geholfen…

Ich hoffe du glaubst niemals jemandem, wenn er behauptet, Süle wäre der klar beste IV der Welt. Das kann nämlich nur Ironie sein. Nicht dass ein VW Golf kein nettes Auto ist, aber wie kann da jemand ernsthaft behaupten, es wäre das beste Auto der Welt?

In welchen Threads auf Transfermarkt ich schreibe, kannst du übrigens mir überlassen. Danke.

Neee siehst dann haben wir schon das nächste Problem. Wenn’s nicht ernst gemeint war, dann schreib es hier doch nicht rein. Wen interessiert denn dein scheiß provokativer Mist hier? Entweder du willst normal diskutieren oder du bleibst einfach weg.
Hat schon gereicht das du wochenlang mit nem BVB Wappen geschrieben hast. Oder warum ist dir das Dortmundforum so lieb?

Süle mit nem VW Golf zu vergleichen und gleichzeitig Hernandez seit Monaten starke Leistungen attestieren, ist halt eigentlich auch etwas, was man nicht glauben sollte. Du meinst es halt trotzdem ernst.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Niklas Süle [25] |#543
07.04.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von BVBLeo
Süle mit nem VW Golf zu vergleichen und gleichzeitig Hernandez seit Monaten starke Leistungen attestieren, ist halt eigentlich auch etwas, was man nicht glauben sollte. Du meinst es halt trotzdem ernst.

Du hast aber das Spiel gestern gesehen und wie Hernandez dort verteidigt hat? Und wie vogelwild Süle die letzten 15 Minuten war? Du kannst mir ja gerne widersprechen, aber dieses blinde Hernandez-Bashing, dass hier herrscht, kann auch in keinster Art und Weise ernst gemeint sein, wenn man sich objektiv mit Fußball beschäftigt.
Niklas Süle [25] |#544
07.04.2022 - 16:45 Uhr
Zitat von Bayernlicious
Zitat von BVBLeo

Du hast aber das Spiel gestern gesehen und wie Hernandez dort verteidigt hat? Und wie vogelwild Süle die letzten 15 Minuten war? Du kannst mir ja gerne widersprechen, aber dieses blinde Hernandez-Bashing, dass hier herrscht, kann auch in keinster Art und Weise ernst gemeint sein, wenn man sich objektiv mit Fußball beschäftigt.

Gestern war die Bayerndefensive 90 Minuten lang vogelwild. Lange vor Süle ging es da drunter und drüber.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Niklas Süle [25] |#545
07.04.2022 - 16:54 Uhr
Zitat von Bayernlicious
Zitat von BVBLeo

Würde mich gerne BVBLeo anschließen, als er bereits schrieb, "bleib doch in deinem Forum".
Du hast nichts geschrieben, was hier nicht BVB Fans über ihre Spieler schreiben. Diskussion gibt es über eigene Spieler doch auch dort.
Gab zuviel Ärger in der Vergangenheit und deswegen verstehen viele das als Provokation.
Aus dem Grund lasse ich auch Vergleiche zwischen VW und Seat. Beides gute Autos und OT.
Niklas Süle [25] |#546
07.04.2022 - 17:00 Uhr
Zitat von Bayernlicious
Zitat von BVBLeo

Was Hernandez gekostet hat, und dann seine Leistung das passt einfach nicht. Hernandez Ist nichts besonderes, er spielt mittelmäßig. Süle wegen gestern hier schlecht zu machen ist einfach nur ein getrolle mehr nicht. wo Süle noch auf der Bank war, war die Abwehr der Bayern schon Vogelwild, Bayern soll sich glücklich schätzen das die NUR 1:0 verloren haben.
Niklas Süle [25] |#547
07.04.2022 - 17:14 Uhr
Zitat von Bayernlicious

Was ist denn bitte der Kontext? Das ist doch schlicht der BVB.

Was hat der BVB davon wenn man Süle mit Hernandez vergleicht? Mit einen Spieler der noch einen langen Vertrag bei den Bayern hat und verdammt teuer war (völlig unrealistisch für den BVB).

Für den BVB hat der Süle-Deal auf mehreren Ebenen schon Sinn gemacht (trotzdem bietet er auch Fläche zur Kritik an). Wenn du aber hier schon auftauchst in einen Dortmund-Forum dann solltest du auch den Bezug zum BVB diskutieren. Alles andere macht an dieser Stelle null Sinn, außer du willst hier nur Unruhe stiften.

Wie könnte also der BVB-Bezug aussehen:

- Probleme in der IV / Defensive
- IV (Hummels) lässt nach + Vertragende 23
- IV (Akanji) will den Verein verlassen
- IV (Zagadou) Verletzungssorgen und Vertragsende 23
- viele andere Baustellen vorhanden (z.B. Witsel + Haaland Nachfolge)

Anhand dieser Situation, muss man auch aus Bayern-Sicht nachvollziehen können, dass:

a) kaum bessere IV für den BVB auf dem Markt waren
b) keiner den weltbesten IV erwartet sondern eine Steigerung zum Status Quo
c) es finanziell Sinn macht
d) ein Umbau der IV notwenig ist und frühzeitig gehandelt werden muss (vor 23)

ps. über Bayern könnt ihr euch per PN oder im entsprechenden Forum austauschen.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Niklas Süle [25] |#548
18.04.2022 - 18:01 Uhr
Man kann euch nur wünschen, dass sich Süle bei euch deutlich professioneller verhält als bei uns.
Er war drei Wochen mit kurzer Unterbechung raus und hat schon wieder sichtlich zu viel Gewicht drauf. Das ist nun das x-te Mal.
Ich verurteile wirklich niemandem der nach der Sommerpause mal 3-4 Kilo mehr drauf hat, aber bei ihm ist das Ausmaß und die Häufigkeit komplett außerhalb des Rahmens. Gerade wenn man seine Vorgeschichte (2 Kreuzbandrisse) bedenkt, ist das sehr fahrlässig und er muss da wirklich aufpassen, dass er nicht irgendwann die Quittung von seinem Körper bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayern777 am 18.04.2022 um 18:10 Uhr bearbeitet
Niklas Süle [25] |#549
18.04.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von bayern777

Man kann euch nur wünschen, dass sich Süle bei euch deutlich professioneller verhält als bei uns.
Er war drei Wochen mit kurzer Unterbechung raus und hat schon wieder sichtlich zu viel Gewicht drauf. Das ist nun das x-te Mal.
Ich verurteile wirklich niemandem der nach der Sommerpause mal 3-4 Kilo mehr drauf hat, aber bei ihm ist das Ausmaß und die Häufigkeit komplett außerhalb des Rahmens. Gerade wenn man seine Vorgeschichte (2 Kreuzbandrisse) bedenkt, ist das sehr fahrlässig und er muss da wirklich aufpassen, dass er nicht irgendwann die Quittung von seinem Körper bekommt.

Also die BILD schreibt, dass er heute entgegen der übrigen Spieler, die einen freien Tag genossen haben, zu Extraschichten an der Säbener Straße angetanzt ist, weil er unbedingt gegen den BVB spielen möchte. Ich nenn das eher Ehrgeiz, denn es wäre für ihn ja ein leichtes, das Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber nochmal sausen zu lassen, was sicherlich medial für ihn günstiger wäre, erst Recht, wenn er sich gegen den BVB einen Patzer erlauben würde, dann heißt es doch dort gleich, er ist mit dem Gedanken schon fort usw.

Dass man dann nach Ausdauerläufen dann nach einer Dreiviertelstunde platt ist, dürfte nach 4 Wochen Pause auch kein Wunder sein.

Und ganz ehrlich, dieses kleine Bäuchlein, was er vor sich herschiebt, hat Süle doch schon immer gehabt?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/niklas-suele-beim-individuellen-training-an-der-saebener-strasse-cbbefdba2e9943d68fbb70f718206988-79804390/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Kenne ihn von der Statur gar nicht anders, seit er Bundesliga spielt.

Sowas lässt sich ja auch gezielt und in kurzer Zeit wieder abtrainieren. Du wirst aus Niklas Süle sicherlich keinen Ronaldo-Körper mehr machen in diesem Leben. Trotzdem ist er einer der besten Innenverteidiger, die die Bundesliga derzeit hat.

Da kann auch jede Woche jetzt ein Bayern-User kommen und den BVB-Fans den Spieler madig reden. zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 18.04.2022 um 18:29 Uhr bearbeitet
Niklas Süle [25] |#550
18.04.2022 - 19:03 Uhr
Was für ein Qualitätsmerkmal für den großen FC Bayern wenn der große mit der dicken Plautze, immer noch der beste IV im Verein ist, trotz lauter vorbildlicher Modell Athleten neben sich... zwinker

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.