| Geburtsdatum | 13.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Nicolai Rapp (6)
23.01.2024 - 15:26 Uhr
27.04.2025 - 15:38 Uhr
Sein bestes Spiel im ksc Trikot. Absolut eine Säule.
27.04.2025 - 15:41 Uhr
Zitat von glenfiddich
Sehe ich genauso, eine absolute Bank heute, nachdem Frankeausfall der absolute Chef.
27.04.2025 - 15:44 Uhr
Zitat von *****
Sehe ich genauso, eine absolute Bank heute, nachdem Frankeausfall der absolute Chef.

Bin ich heute total bei Euch, aber so ein solides Spiel reicht halt auf Strecke auch nicht wirklich, oder?
27.04.2025 - 15:49 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Bin ich heute total bei Euch, aber so ein solides Spiel reicht halt auf Strecke auch nicht wirklich, oder?
Zitat von *****

Da liegst du nicht falsch. Die gesamte Saison genommen war das schon dürftig. Vorallem Offensivimpulse kommen da fast keine.
27.04.2025 - 15:52 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von *****

Auf der 6 sollten wir uns verstärken. Ja.
27.04.2025 - 21:37 Uhr
Bin bisher absolut kein Fan von ihm gewesen. Heute ziehe ich meinen Hut ✌🏽
27.04.2025 - 21:49 Uhr
Das war heute ein sehr gutes Spiel von ihm.
Freut mich sehr, dass Eichner ihn mal in der 3er-Kette gebracht hat. Das ist für mich seine ideale Position. Er ist für mich im Mittelfeld spielerisch etwas zu schlecht. Gerade wenn wir mit 3er/5er-Kette spielen brauchen wir im Mittelfeld technisch bessere Fußballer. Er ist mMn stärker wenn er das Spiel vor sich hat.
Bin gespannt wie die 3er-Kette nächste Woche aussieht. Hätte keine Bauchschmerzen wenn wir am Sonntag mit Rapp, Franke und Kobald starten würden. Wobei mir Beifuß heute auch gefallen hat. Schön, dass wir hier aktuell mehrere Optionen und Konkurrenzkamp haben.
Freut mich sehr, dass Eichner ihn mal in der 3er-Kette gebracht hat. Das ist für mich seine ideale Position. Er ist für mich im Mittelfeld spielerisch etwas zu schlecht. Gerade wenn wir mit 3er/5er-Kette spielen brauchen wir im Mittelfeld technisch bessere Fußballer. Er ist mMn stärker wenn er das Spiel vor sich hat.
Bin gespannt wie die 3er-Kette nächste Woche aussieht. Hätte keine Bauchschmerzen wenn wir am Sonntag mit Rapp, Franke und Kobald starten würden. Wobei mir Beifuß heute auch gefallen hat. Schön, dass wir hier aktuell mehrere Optionen und Konkurrenzkamp haben.
27.04.2025 - 22:00 Uhr
Wofür hat er eigentlich noch gelb gesehen bzw. wär's vermeidbar gewesen?
Er und Burnic laufen theoretisch Gefahr beide wegen 15 gelben das letzte Saisonspiel zu verpassen.
Er und Burnic laufen theoretisch Gefahr beide wegen 15 gelben das letzte Saisonspiel zu verpassen.
27.04.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von Barbecue
...und das gab es glaube seit Peitz nicht mehr.
Gibt es eigentlich hier irgendwo Statistiken, welche Spieler von uns wieviele gelbe Karten bekommen haben? Also historisch meine ich. Eben Peitz, Aduobe, Trares, Franz... Unsere ganzen Bad Boys eben.
27.04.2025 - 23:18 Uhr
Zitat von Barbecue
Taktisches Foul bei nem Konter an Dompe. War für mich OK, dass er das zieht. Ich meine, dass das die Szene war, wo Hunziker an der Eckfahne fast ausgezogen wurde, den Ball verloren hat und dann der HSV Konter rollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 27.04.2025 um 23:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland