SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Niclas Füllkrug [22]

24.08.2013 - 16:27 Uhr
Niclas Füllkrug [22] |#201
16.04.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von disco_partizani:
Zitat von NieThePiet:
................... :o ......................

... Mobay !!!!!!!!

also ich kann dazu nichts sagen .... aber mir erscheint dieser Leserbrief seltsam einseitig formuliert.

Ich will es zwar nicht reflexartig zurückweisen aber das klingt schon seeehr seltsam :rolleyes

Logisch gedacht: Alle wollen den Erfolg, den Aufstieg

Sukalo ist nicht der Typ, der sich grundlos einfach mal ein Mobbing-Opfer raussucht und Kramer ist auch nicht blind, was im Training abläuft. Warum sollte man sich kollektiv schaden und den einzigen funktionierenden Stürmer grundlos niedermachen ?

ääähm ... NEIN - dem Schreiber würde ich gerne mal auf den Zahn fühlen. Was manche Leute in Wahrheit antreibt ... naja

das war sein erster eintrag bei uns im forum.
denke nicht, dass er werder-fan ist - sondern einfach mal seine meinung bzw. seinen bericht freigeben wollte.
ob's stimmt kann keiner wissen, außer der schreiber selbst.

und zu unseren vorschusslobeeren:
lücke hat vor allem in der saisonvorbereitung bei uns stark überzeigt.
natürlich waren es vor allem unterklassige gegner und da hatte er insgesamt die meisten tore in den testspieln. und dann hat er noch in diesem vor-saison-pokal (name vergessen) gegner dortmund und bayern überzeugt und da die meisten tore gemacht.
und in den U20 spielen zeigt er es auch oft.
Niclas Füllkrug [22] |#202
16.04.2014 - 20:05 Uhr
Füllkrug ist ein Bremer Jung und kann mit dem schönen Frankenland einfach relativ wenig anfangen, soviel steht in meinen Augen fest. Er fühlt sich hier scheinbar nicht wohl (wurde ihm diese Leihe womöglich aufgezwungen?) und nimmt gleichzeitig die zweite Liga zu sehr auf die leichte Schulter. Zumindest lässt sich dies vermuten, wenn man seine Körpersprache und seine Präsenz auf dem Platz sieht - selbst wenn er Trainingsweltmeister wäre. Was zählt ist das auf dem Platz, und leider Gottes kommt da von Füllkrug viel zu wenig (bis auf das ominöse eine Spiel in Aue).

Bei der Trainingsaktion mit Sukalo waren die Beteiligten dabei und werden es am ehesten wissen, wie es wirklich war. Beide bekamen eine Strafe vom Verein und damit hat es sich auch wieder. Wir wissen es alle nicht. So wie dieser "Trainingsgast" die ganze Situation im Training beschrieb, kommt Füllkrug jedenfalls als unschuldiges Lämmchen fehlerfrei davon, Sukalo & Co. dagegen wie eine Schläger- und Mobbingbande. In meinen Augen totaler Quatsch und schlussendlich einfach müßig zu diskutieren.

Füllkrug wird - da Wurtz verpflichtet wurde - am Ende der Saison wohl seinen Weg zurück nach Bremen antreten. Vielleicht für alle das Beste.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Niclas Füllkrug [22] |#203
16.04.2014 - 20:48 Uhr
... vielleicht steckt dahinter ja auch "nur" seine Freundin oder der kleine Bruder :cool

vielleicht sogar ... :o

ich hatte es geschrieben: vom Können her bin ich überzeugt, dass er was drauf hat (er hat´s ja auch oft genug bewiesen) - aber sein Auftritt hier ist einfach nicht gut :/:

Trinks hat sich hier durchgebissen - Wurtz kommt trotz der schlimmen Erlebnisse des bedauernswerten Füllkrug freiwillig zu uns. Bremen wagt es nochmal, einen Spieler in der Diaspora kaputt gehen zu lassen und Unsere wagen sich NOCH MAL an einen Bremer Nachwuchsmann ran?

nein, nein ... SO kann die Geschichte wohl kaum stimmen ;)
Niclas Füllkrug [22] |#204
16.04.2014 - 21:07 Uhr
Später wird der Füllkrug sich vielleicht mal zurück Erinnern und denken mensch hätte ich damals eine bessere Einstellung gehabt, wäre vieles besser für mich gelaufen. Naja ein paar Tage hat er ja noch Zeit uns eines besseren zu belehren. Wünschen würde ich es mir für Ihn und uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ABC_F am 16.04.2014 um 21:09 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [22] |#205
05.05.2014 - 10:01 Uhr
warum war er gestern nicht im kader? verletzt oder leistung?
Niclas Füllkrug [22] |#206
05.05.2014 - 10:03 Uhr
Leistung

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Niclas Füllkrug [22] |#207
05.05.2014 - 10:21 Uhr
Ist auch unwahrscheinlich dass wir Ihn gegen Sandhausen im Ronhof sehen.
Bei Djurdjic scheint der Knoten geplatzt zu sein, Azemi schießt ein Tor nach dem anderen. Fuellkrug will nicht, Mudrinski kann nicht aber versucht es wenigstens.

Daher wir Fuellkrug noch mal bei der Verabschiedung auf dem Rasen stehen, und das wird's dann gewesen sein, denke ich.
Niclas Füllkrug [22] |#208
05.05.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Ist auch unwahrscheinlich dass wir Ihn gegen Sandhausen im Ronhof sehen.
Bei Djurdjic scheint der Knoten geplatzt zu sein, Azemi schießt ein Tor nach dem anderen. Fuellkrug will nicht, Mudrinski kann nicht aber versucht es wenigstens.

Daher wir Fuellkrug noch mal bei der Verabschiedung auf dem Rasen stehen, und das wird's dann gewesen sein, denke ich.

Ich denk auch, dass es das dann war. Ist für beide Seiten besser wenn da nichts verlängert usw wird.
Niclas Füllkrug [22] |#209
12.05.2014 - 00:30 Uhr
Nachdem auch Füllkrug heute erwartungsgemäß verabschiedet worden ist, hat man also dann von einer Weiterverpflichtung Abstand genommen, was ich auch absolut befürworte. Füllkrug und Fürth hat einfach nicht gepasst - vielleicht wollte er auch nie weg aus Bremen - zumindest hatte das bei seinen vielen lustlosen Auftritten so den Anschein.

Er wird seinen Weg gehen, aber dann muss er an sich arbeiten und darf nicht weiterhin zu hochnäsig durch die Welt spazieren. Niedrige Ligen braucht er ganz sicher nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, wie er es zuletzt getan hat.

Ob Bremen mit ihm plant, weiß ich nicht, ein großer Bundesligakicker wird er aber (wenn es bei ihm nicht endlich "Klick" macht) so nicht mehr.

Danke für Alles Niclas, viel Glück in Bremen!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Niclas Füllkrug [22] |#210
18.05.2014 - 20:58 Uhr
Der hat ja mal richtig Alarm gemacht ... Wundert mich, dass er es bei Euch nicht gepackt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.