| Geburtsdatum | 09.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Niclas Füllkrug [22]
24.08.2013 - 16:27 Uhr
25.02.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von phops:
Was sind denn diese "ganz bösen Worte"?
... schliessen wir halt ganz einfach Frieden ;)
25.02.2014 - 10:51 Uhr
Zitat von disco_partizani:
Zitat von phops:
Abgemacht ;)
Zitat von phops:
Abgemacht ;)
25.02.2014 - 10:53 Uhr
Zitat von phops:
Zitat von phops:
Abgemacht ;)
... :)
Zitat von phops:
Abgemacht ;)
... :)
25.02.2014 - 10:59 Uhr
Ich find die Entwicklung ziemlich schade. Am Anfang hab ich mich riesig gefreut, weil ich in ihm ein großes Potential gesehen habe. Bei den wenigen Spielen, die ich damals von ihm sehen konnte, hat er mir gefallen. Seitdem er bei uns ist, geht es schrittweise in die andere Richtung. Er zeigt keinen Willen, wirkt wie ein nasser Sack, den man dazu gezwungen hat, aufzulaufen. Wenn er mal richtig gut angespielt wird (was zugegebenermaßen selten vorkommt, da Stieber eine Diva ist), verschludert er die Chance erbärmlich. Ja, bei uns hapert es generell an der Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm. Da ist die Schuld vor allem bei unseren Flügelspielern zu suchen. Das Zentrum besteht zumeist aus defensiven Zerstörern à la Sparv, Sukalo oder Fürstner. Dennoch könnte Füllkrug mehr Einsatz zeigen. Er fordert keine Bälle, er holt sich keine. Seine Dribblings sind selten und meistens nach dem Motto "mit dem Kopf durch die Wand". Vor dem Tor wirkt er hektisch und unkonzentriert. Seine Aussagen in Interviews sind da eigentlich nur das Sahnehäubchen auf dem Quark, den er bei uns bisweilen produziert hat. Somit kann ich also nur zu dem Schluss kommen: Viel Spaß bei Werder!
25.02.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von habicht_:
Ich find die Entwicklung ziemlich schade. Am Anfang hab ich mich riesig gefreut, weil ich in ihm ein großes Potential gesehen habe. Bei den wenigen Spielen, die ich damals von ihm sehen konnte, hat er mir gefallen. Seitdem er bei uns ist, geht es schrittweise in die andere Richtung. Er zeigt keinen Willen, wirkt wie ein nasser Sack, den man dazu gezwungen hat, aufzulaufen. Wenn er mal richtig gut angespielt wird (was zugegebenermaßen selten vorkommt, da Stieber eine Diva ist), verschludert er die Chance erbärmlich. Ja, bei uns hapert es generell an der Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm. Da ist die Schuld vor allem bei unseren Flügelspielern zu suchen. Das Zentrum besteht zumeist aus defensiven Zerstörern à la Sparv, Sukalo oder Fürstner. Dennoch könnte Füllkrug mehr Einsatz zeigen. Er fordert keine Bälle, er holt sich keine. Seine Dribblings sind selten und meistens nach dem Motto "mit dem Kopf durch die Wand". Vor dem Tor wirkt er hektisch und unkonzentriert. Seine Aussagen in Interviews sind da eigentlich nur das Sahnehäubchen auf dem Quark, den er bei uns bisweilen produziert hat. Somit kann ich also nur zu dem Schluss kommen: Viel Spaß bei Werder!
Wir hatten halt die meiste Zeit keine Alternative. Wenn Azemi jetzt mal in Gang kommt und Djurdjic zurückkommt, dann wird er wohl eh auf der Bank sitzen. Gut gespielt hat er nicht, aber er trotzdem ganz wichtige Tore erzielt und auch wenn von seinen 6 Toren 4 gegen Aue waren, so muss man doch sagen, dass er schon rackert. Also lustlos finde ich ihn nicht. Wie du auch sagst, fehlen da völlig die Zuspiele, eventuell auch mal mehr Flankenläufe von links, meistens gehts da ja nur über Brosinski.
Wir hatten halt die meiste Zeit keine Alternative. Wenn Azemi jetzt mal in Gang kommt und Djurdjic zurückkommt, dann wird er wohl eh auf der Bank sitzen. Gut gespielt hat er nicht, aber er trotzdem ganz wichtige Tore erzielt und auch wenn von seinen 6 Toren 4 gegen Aue waren, so muss man doch sagen, dass er schon rackert. Also lustlos finde ich ihn nicht. Wie du auch sagst, fehlen da völlig die Zuspiele, eventuell auch mal mehr Flankenläufe von links, meistens gehts da ja nur über Brosinski.
03.03.2014 - 19:36 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Thomas Pledl und Niclas Füllkrug wurden in die U20 berufen. Die Truppe von Trainer Frank Wormuth brennt nach der 0:1-Hinspielniederlage gegen die Schweiz in der internationalen Spielrunde auf die Revanche. In Pirmasens (18 Uhr, live auf Eurosport) will die Juniorenauswahl zugleich auch die Tabellenführung ausbauen.
Auch Füllkrug wieder in der U20. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 03.03.2014 um 19:38 Uhr bearbeitet
03.03.2014 - 19:40 Uhr
:ugly :ugly looool für was???
03.03.2014 - 21:52 Uhr
Fussballspielen zum Beispiel.
03.03.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von Mobay:
Du meinst zum zuschauen damit er sieht wie es geht?
hm daran hab ich noch gar nicht gedacht stimmt ;)
Du meinst zum zuschauen damit er sieht wie es geht?
hm daran hab ich noch gar nicht gedacht stimmt ;)
03.03.2014 - 22:54 Uhr
Naja, bisher hat er seine Nationalmanschaftskarriere recht ordentlich und erfolgreich gestaltet...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland