Regionalliga Südwest

Neue Marktwerte 2013/2014

11.07.2013 - 22:59 Uhr
Neue Marktwerte 2013/2014 |#41
26.07.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von RudyUlm:
Die Marktwerte von Koblenz und Worms wurden zu eurer Zufriedenheit überarbeitet. Jetzt liegt es am Korrekturteam von Tm, ob sie diese Werte genehmigen und übernehmen !!!

Danke! Ich möchte es trotzdem nicht unterlassen, Dir für Deine ehrenamtliche Arbeit zu danken. Ich hoffe, dass Du unseren Ärger auch verstehst. Wenn Du / tm der Meinung seid, über bestimmte Werte sprechen zu müssen, stehen die Koblenz-User (sicher auch die Wormatia-Fans) für Diskussionen bereit. Dafür ist ein Forum ja (auch) gedacht.
Neue Marktwerte 2013/2014 |#42
26.07.2013 - 10:58 Uhr
Ich verstehe nicht das wir kein Mitspracherecht haben und manche User einfach irgendwelche Marktwerte eingeben können. Das ist nicht persönlich gemeint aber wir Koblenzer sind trotzdem enttäuscht. Wieso werden unsere Vorschläge ignoriert ?

Zitat von tus-ko:
Zitat von RudyUlm:
Die Marktwerte von Koblenz und Worms wurden zu eurer Zufriedenheit überarbeitet. Jetzt liegt es am Korrekturteam von Tm, ob sie diese Werte genehmigen und übernehmen !!!

Danke! Ich möchte es trotzdem nicht unterlassen, Dir für Deine ehrenamtliche Arbeit zu danken. Ich hoffe, dass Du unseren Ärger auch verstehst. Wenn Du / tm der Meinung seid, über bestimmte Werte sprechen zu müssen, stehen die Koblenz-User (sicher auch die Wormatia-Fans) für Diskussionen bereit. Dafür ist ein Forum ja (auch) gedacht.

•     •     •

...
Neue Marktwerte 2013/2014 |#43
26.07.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von maier80:
Ich verstehe nicht das wir kein Mitspracherecht haben und manche User einfach irgendwelche Marktwerte eingeben können. Das ist nicht persönlich gemeint aber wir Koblenzer sind trotzdem enttäuscht. Wieso werden unsere Vorschläge ignoriert ?

Hast du dir die vorherigen Posts - insbesondere den, indem "RudyUlm" die Problematik schildert - überhaupt durchgelesen?

Wird doch jetzt alles zu eurer zufriedenheit erledigt......irgendwann ist auch mal gut.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 26.07.2013 um 11:14 Uhr bearbeitet
Neue Marktwerte 2013/2014 |#44
26.07.2013 - 11:17 Uhr
Welche user außer datenscouts können marktwerte einfach so eingeben?? Und wer ignoriert eure marktwerte?? Hab doch jetzt schon paar mal erwähnt das eure spieler die marktwerte bekommen welche die koblenz fans fordern. Das korrekturteam bearbeitet gerade die werte welche ich abgeschickt habe.

•     •     •

Kaum Erfolge und kein Geld
doch das Einzige was zählt
Treue die ein Leben hält
für den geilsten Club der Welt!
Neue Marktwerte 2013/2014 |#45
26.07.2013 - 11:40 Uhr
Jetzt ist es ja in Ordnung aber die 1. Änderungen waren das absolute Gegenteil unserer ......
Ich wollte damit nur sagen das man das nächste Mal bitte unsere Vorschläge gleich beachtet

Zitat von RudyUlm:
Welche user außer datenscouts können marktwerte einfach so eingeben?? Und wer ignoriert eure marktwerte?? Hab doch jetzt schon paar mal erwähnt das eure spieler die marktwerte bekommen welche die koblenz fans fordern. Das korrekturteam bearbeitet gerade die werte welche ich abgeschickt habe.

•     •     •

...
Neue Marktwerte 2013/2014 |#46
26.07.2013 - 12:25 Uhr
Mit den 1. Änderungen hatte ich nichts zutun

•     •     •

Kaum Erfolge und kein Geld
doch das Einzige was zählt
Treue die ein Leben hält
für den geilsten Club der Welt!
Neue Marktwerte 2013/2014 |#47
26.07.2013 - 12:52 Uhr
Wie RudiUlm schon sagte; bevor die Regionalligen zugeteilt worden sind, gab es noch Ordnung und realistische Marktwerte. Ein Spieler der aus der Jugend kam, bekam 25 T, ((besonderst Talentierte bekamen 50T)) ein normaler Stammplatzspieler bekam 100.000T und das Maximum war 250.000 bei absoluten ausnahmespielern.
Ständig lese ich was über Parra von Zweibrücken er soll doch am besten 125.000 kriegen :o Geht es den noch? Mag sein er ist ein Supertalent - und wenn er es unter beweis stellt in den nächsten Monaten dan kann man seinen MW mit sicherheit erhöhen. Aber nicht gleich größenwahnsinnig werden!
Neue Marktwerte 2013/2014 |#48
27.07.2013 - 07:21 Uhr
Zitat von LEE_BOWYER:
Dabei wird es sicher um eine Verwechselung mit seinem Bruder Dennis Gerlinger gegeben haben...man kann ja auch mal Fehler machen.

Ich finde die 50.000 von Parra trotzdem etwas übertrieben letztlich hat er in seinen 3 Einsätzen in der RL nicht gerade gezeigt, dass er dort hin gehört...man wird sehen

die 100.000 von Noutsous finde ich auch zu viel, 50.000 hätten da zu Beginn gereicht...letztlich darf man nicht vergessen zwischen der Oberliga Südwest und Regionalliga liegen Welten bezüglich Tempo und technischer Fertigkeiten... das sollte man beachten.

Weiterhin finde ich es fragwürdig, dass der SVN als Aufsteiger einen höheren Etat und Spielermarktwert hier haben sollte, als der FC Homburg letzte Saison. Denn Homburg hatte definitiv einen höheren Etat und da wurde nicht so freizügig aufgewertet zu Beginn der Saison.

Saar-Teufel hat das ja schon gut zusammengefasst. Parra ist im Blickfeld der US-Nationalteams und hatte während der Sommerpause Angebote von höherklassigen Vereinen. Bei euch, in Homburg, wurde er zudem nicht wegen seiner sportlichen Fähigkeiten vom Hof gejagt, sondern weil Titz mit seiner Einstellung nicht zufrieden war. Soweit ich das weiß, war er bis zu dem Zeitpunkt, mit damals 17 Jahren, Stammspieler beim FCH.
Parra hat gerade in der Rückrunde einen enormen Schritt nach vorne gemacht, wo er vor allem in den wichtigen Spielen überzeugen konnte (z.B. beim 2:0 in Salmrohr).

Noutsos ist mit Sicherheit individuell der beste Spieler in Zweibrücken. Beim SVN konnte er zudem endlich mal eine ganze Saison durchspielen, was vorher selten der Fall war. Zudem hat er schon Erfahrung in der Regionalliga gesammelt - wenn auch nicht als Stammspieler und das schon eine Zeit lang her ist. Dennoch steht Noutsos anderen Spielern, die 100.000€ wert sind in nichts nach (z.B. Dzaka und Hassler). Gerade technisch wird er in der Regionalliga mehr als mithalten können.

Den Gesamtmarktwert beim SVN finde ich vollkommen in Ordnung. Man ist marktwerttechnisch im letzten Drittel - genauer gesagt Vorletzter - und ist auf einem Level mit Mannschaften wie Pfullendorf, Frankfurt II und Baunatal, die aller Voraussicht nach auch während der Saison in der Region des SVN zu finden sein werden (sprich: unten).
Neue Marktwerte 2013/2014 |#49
26.08.2013 - 12:51 Uhr
Zahit Findik - Eintracht Frankfurt U23 - Marktwert aktuell EUR 25.000 - Vorschlag: Erhöhung auf EUR 100.000.

Begründung:
Der Spieler (22 Jahre) war letzte Saison (1.FC Eschborn) mit 6 Treffern und 2 Vorlagen sehr oft spielentscheidend in der Regionalliga.

Diese Saison wurde er in 4 von 5 Spielen eingesetzt (einmal war er krank), erzielte dabei 2 Tore
und ist absoluter Stamm- und Führungsspieler der Jungadler.

Angebote hatte er vor der Saison von einigen Regional- und Drittligisten, entschied sich letztendlich für die Eintracht.

Findik ist wohl einer der schnellsten Spieler der Liga und ein guter Umschaltspieler.
Neue Marktwerte 2013/2014 |#50
22.09.2013 - 14:59 Uhr
Entschuldigt, dass ich so spät noch meinen Senf dazugeben muss. Mit der RL Südwest habe ich zwar nichts am Hut, aber ich verfolge regelmäßig die Jugendligen. So kommt es, dass ich mit dem MW von Gabriele von SCF2 absolut nicht konform gehen kann.
Mit einem Blick auf die Scorerwerte erkennt man schon wie er letzte Saison durchgestartet ist und extrem starke Leistungen gezeigt hat. Zudem ist diese Jugendliga kein Zuckerschlecken mit den ausgezeichneten Nachwuchszentren vom FCB, der TSG und dem Vfb.

Daher kann ich nicht verstehen, dass der Spieler den Mindestmarktwert verpasst bekommen hat.
Mein Vorschlag wären 100.000€.

•     •     •

"Das Leben hätte mich verwundbar machen und mich dazu bringen können, mir eine Kugel in den Kopf zu jagen, aber ich ziehe es vor, zum Himmel aufzublicken und an der Herausforderung zu wachsen.”
Manolo Preciado
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.